• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Bei seiner Vorstellung oder wann das war hat er ja schon bewiesen das sein Englisch teilweise besser klingt als das Ghettokölsch das er im deutschen zum Besten gibt. :D

Hat bei beiden Toren gut mit Carzorla zusammengespielt und wohl auch viel nach hinten gearbeitet (nur Ausschnitte gesehen und ein bisschen in nem Arsenal board gelesen). Bin wirklich gespannt ob er sich längerfristig so gut bei Arsenal präsentieren kann.

Der Live-Ticker auf N24 war gestern etwas böse:
Paralympics London 2012 - Podolski mit starkem Spiel für die Gunners

Ronaldo vor Abschied aus Madrid?

Wirkt etwas wie ein bockiges Kind. Er fühlt sich nicht geliebt :rofl:
Ich denke er will einfach seine Position vor den Vertragsverhandlungen stärken. Angeblich "verdient" er im Moment etwa 10 Millionen (netto) im Jahr, will aber in Zukunft deutlich mehr bekommen. Er hat übrigens noch bis 2015 Vertrag.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es um einen Wechsel nach England geht. Hatte irgendwo gelesen, dass es wegen der Länderspielpause ist und Real ihn nicht zur Nationalmannschaft gehen lassen wollte (da isser ja auch nur Kapitän).

Kamera-Drone stört Oranje-Training

Eine fliegende Kamera hat für Aufsehen beim Training der niederländischen Nationalmannschaft gesorgt. Die unbemannte Drone drehte am Mittwoch einige Runden über dem Spielfeld, auf dem das Team Oranje ein Training hinter geschlossenen Türen absolvierte, und stürzte dann aus unbekannten Gründen auf ein Dach ab.

Die Drone war vom niederländischen TV-Sender "PowNed" für Aufnahmen von dem nicht-öffentlichen Training angemietet worden.

"Es war ein geschlossenes Training. Das scheint heute auch nicht mehr zu funktionieren", sagte Nationaltrainer Louis van Gaal auf einer Pressekonferenz in Noordwijk.

Nach Informationen des niederländischen Fußballverbandes KNVB wird die Stadionverwaltung Anzeige gegen den TV-Sender erstatten. Die Polizei beschlagnahmte Filmmaterial von anwesenden PowNed-Mitarbeitern.

Quelle: SPOX

:lol: :vogel:

Das Hillsborough Independent Panel veroeffentlich heute um die Mittagszeit ihren Bericht bzw. Sicht der Dinge, wie es 1989 beim FA Cup in Sheffield zwischen Liverpool und Nottingham Forest zu der Katastrophe hat kommen koennen, die 96 Menschen das Leben kostete. Ich bin echt mal gespannt was dabei rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich haben es die Behoerden zugegeben, dass sie damals in Sheffield so richtig Scheisse gebaut haben, dazu noch Unterlagen haben verschwinden lassen um die Ordnungskraefte/Polizei nicht im schlechten Licht dastehen zu lassen und generell komplett versagt haben. Haette die Polizei damals richtig reagiert und bspw. die Tore geoeffnet, haetten mindestens 41 Menschelben gerettet werden koennen. Das ist schon harter Tobak.

Immerhin ist jetzt durch den neuen Bericht moeglich rechtlich gegen die damals handelnden Personen vorzugehen. Und hoffentlich wird auch gegen die Drecks "Sun" vorgegangen, die damals einen so dermassen pervers falschen Artikel ueber das Desaster geschrieben hat, der an Widerlichkeit kaum zu uebertreffen ist. So wurde zum Beispiel behauptet, dass besoffene Hooligans auf Leichen im Block gepinkelt haetten etc.

Hoffentlich bekommen sie alle. Justice for the 96!

Edit: Gutes Editorial vom Independent dazu: http://www.independent.co.uk/voices...roof-of-the-hillsborough-coverup-8131226.html

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von der Ehrlichkeit in der Situation, eigentlich auch die klügere Handlung um gut aus der Sache rauszukommen. :D
Wurde aber schon oft genug bewiesen das viele Profis so abgezockt sind das sie ohne mit der Wimper zu zucken auch noch den Schiri belügen, von daher leider keine Selbstverständlichkeit.

War ein wirklich nettes Spiel. Im übrigen hat Laola1 TV deutlich zugelegt was die Bildqualität angeht. Ich hatte den Livestream über den TV laufen und die Bildqualität war absolut zufriedenstellend. Zwar immer noch etwas schlechter als normale SD Qualität, aber erheblich besser als noch letzte Saison.

Ich habs natürlich verpennt, aber ich verpenne momentan ohnehin alles. Auch das Spiel der Mavericks gegen Alba. :dozey:

Zurück
Oben