• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Die UEFA hat im Uebrigens Besiktas fuer Verstoesse gegen das Financial Fair Play fuer die kommende Saison aus der Euro League geschmissen. Die Tuerken hatten Monate lang keine Gehaelter gezahlt bzw. waren anderen Vereinen noch Transfersummen schuldig.

Ansich der einzig richtige Schritt. Nur ist Besiktas keiner der ganz grossen Namen in Europa und so richtig interessant wirds erst, wenn es bspw. Real, ManU oder Barca an den Karren gehen sollte. Und da bin ich mal gespannt ob die UEFA auch da so konsequent sein wird. Daran fehlt mir naemlich unerklaerlicherweise der Glaube.

:(

Neururer hat "meinen" FCS damals in Liga 1 geführt und ist wohl auch heute noch eng mit dem Saarland verbunden. Gute Besserung Peter!

Absolut sympathischer Typ.
:vogel:

Das kann auch nur von jemandem kommen, dessen Verein Tanzpepe noch nie trainiert hat. ;) Der Typ ist einer der groesste Dummschwaetzer und Einschleimer im deutschen Fussball. Dazu noch ein Opportunist vor dem Herrn. Eine absolut eklige Gestalt.

Nichtsdestotrotz wuenscht man sowas natuerlich niemandem. Gute Besserung!

ich mag ihn auch. Einer der wenigen Typen, der eine eigene Meinung hat und sich nicht scheut diese zu äußern

Ist das wirklich euer Ernst? Der Typ ist ein voellig falscher Fuffziger! Einer der bei jedem neuen Verein, bei dem er anheuert davon faselt, dass das "der beste Verein ist den er jemals trainieren durfte". Dass sein Egagement ein "absoluter Traum sei". Und der sich dann aber geschmeidig aus der Hintertuer verzieht, wenn es an seinen Geldbeutel geht. Was glaubt Ihr denn warum der seit Jahren keine Mannschaft mehr trainiert?

Kann ja nur beurteilen was ich sehe. Das er keinen Trainer Job mehr bekommen hat liegt, als nicht - Insider betrachtet, wohl eher daran das er nicht den seriösesten Ruf hat und zuletzt auch keinen Erfolg mehr hatte.

Schau mal einer an. Herr Abramowitsch scheint wohl doch dazulernen zu koennen und sich nicht immer nur mit grossen Namen bei Chelsea zufrieden zu geben.
Scheinbar soll Di Matteo einen 2 Jahresvertrag bekommen.

Schottlands Rekordmeister Glasgow Rangers wird in der kommenden Saison nicht mehr in der schottischen Premier League antreten. Die Liga erklärte am Mittwoch, dass sich die Erstliga-Klubs nach einer mehr als fünf Stunden andauernden Beratung mit einer "überwältigenden" Mehrheit gegen eine Teilnahme des 54-maligen Meisters ausgesprochen hätten.

http://www.kicker.de/news/fussball/...-fuer-die-rangers_neuanfang-in-liga-vier.html

Für die Fans tut es mir schon sehr leid, aber immerhin konsequent sind sie

Och, gerade für die tut es mir überhaupt nicht leid. :D

Ist aber scheisse für die ganze SPL, mal sehen was Celtic jetzt macht. Denen werden dadurch auch wichtige Gelder fehlen.

sollten die Rangers nicht direkt wieder aufsteigen, könnte ich mir vorstellen, das dann dort die Fernsehgelder noch weiter eingeschrumpft werden. Am Ende gliedern sie sich eventuell sogar der englischen PL an

Die Situation in Schottland koennte generell sehr interessant (und richtig widerlich) werden. Die Rangers muessen runter. In welche Liga auch immer. Nur sind afaik Fernsehen und Hauptsponsor 4 Old Firms pro Jahr garantiert. Meinte zumindest neulich ein Bekannter (und wenn man ehrlich ist hat die SPL ohne Celtic vs Rangers nichts zu bieten). Was aber wenn der Hauptsponsor der Liga bzw. das Fernsehen droht auszusteigen, sollten die Rangers wirklich bis in Liga 4 runtermuessen? Wird sich dann eine Liga aus Angst um ihre Existenz erpressen lassen? Da bin ich echt gespannt wie das ausgeht.

Zurück
Oben