• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Code:
1 Lionel Messi      36 Spiele / 50 Tore
2 Cristiano Ronaldo 37 Spiele / 45 Tore
3 Radamel Falcao    33 Spiele / 23 Tore
Die Torjägerliste in Spanien :D

:vogel:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Messi und Ronaldo in der Bundesliga nicht so viele Tore schießen würden. :D

:vogel:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Messi und Ronaldo in der Bundesliga nicht so viele Tore schießen würden. :D
:ja: ... Thema hatten wir auch die Tage. Real + Barca eine Klasse fuer sich, dann kommen Teams wie Athletico oder Valencia und dann die ganze Mischpoke. In England genau das Gleiche.
Da kann man echt ueber unsere BuLi froh sein.

Erstens das und zweitens glaube ich, dass in Spanien oder England einige Fliegenfänger ihr Geld als Torhüter verdienen.

Wenn man sich anschaut wie viele spanische Mannschaften im Halbfinale stehen und wie viele spanische Mannschaften in den letzten 10 Jahren die EL/Uefa Cup gewonnen haben und das dann mal mit Deutschland vergleicht, dann sollte man mit solchen Behauptungen eher vorsichtig sein. :zahn:

Ich sagte ja, dass ich mich ganz weit aus dem Fenster lehne. Aber von der durchschnittlichen Stärke sehe ich die Bundesliga vor der Primera Division.

Das ist sie definitiv. Ich würde sogar sagen, dass die BuLi im Durchschnitt die stärkste Liga Europas ist.

Nur die 2-3 Spitzenklubs aus ESP und ENG galloppieren etwas vorne vor.

Das ist sie definitiv. Ich würde sogar sagen, dass die BuLi im Durchschnitt die stärkste Liga Europas ist.

Nur die 2-3 Spitzenklubs aus ESP und ENG galloppieren etwas vorne vor.

Heute morgen in der Zeitung habe ich mir mal die spanische Tabelle angeguckt, Real hat 36 Punkte Vorsprung vor dem Tabellendritten. :eek:

@Snooker: Ich weiß. Ich meinte die 2-3 Top-Clubs aus Spanien und England sind etwas besser als unser bestes Team, der BVB. Im Schnitt ist die BuLi aber besser als deren Ligen.

Ach ja, Juventus Turin ist Italienischer Meister. Arturo Vidal hat von 37 Spielen 33 mitgespielt und spielt nächste Saison Champions League.

Wer hat ihm nochmal vorgeworfen aus niederen Gründen gegangen zu sein und sportlich in die Scheiße gegriffen zu haben? Bei Leverkusen würde er eher CL spielen als dort? Das wäre ein Rückschritt und er nur geil aufs Geld? Sportlich wäre da nix zu holen?

Ihr Pappnasen. :D

Turin ist auch noch deutscher Meister? Das ist ein Kunststück :narr:

Edith: Er hat es editiert...

Ja, ich editiere Fehler. Sollte sich mancher hier mal abschauen :D Und das so schnell, dass nichtmal eine Edit-Anzeige kommt. ;)

Ach ja, Juventus Turin ist Italienischer Meister. Arturo Vidal hat von 37 Spielen 33 mitgespielt und spielt nächste Saison Champions League.

Wer hat ihm nochmal vorgeworfen aus niederen Gründen gegangen zu sein und sportlich in die Scheiße gegriffen zu haben? Bei Leverkusen würde er eher CL spielen als dort? Das wäre ein Rückschritt und er nur geil aufs Geld? Sportlich wäre da nix zu holen?

Ihr Pappnasen. :D

Jaja, blabla. :D (Ich war aber afaik nicht der einzige)
Und naja, Leverkusen wäre ohne ihn bei weitem nicht so abgekackt. Und selbst momentan sind es "nur" 6 Punkte auf Gladbach.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin!! Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiße!!!

Aber trotzdem: Wasn Krimi!!! Unglaublich! :eek: :eek: :eek: Wer hat das noch gesehen auf Sky gerade? :sabber: :sabber:

Zurück
Oben