Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 Lionel Messi 36 Spiele / 50 Tore
2 Cristiano Ronaldo 37 Spiele / 45 Tore
3 Radamel Falcao 33 Spiele / 23 Tore
... Thema hatten wir auch die Tage. Real + Barca eine Klasse fuer sich, dann kommen Teams wie Athletico oder Valencia und dann die ganze Mischpoke. In England genau das Gleiche.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Messi und Ronaldo in der Bundesliga nicht so viele Tore schießen würden.
Das ist sie definitiv. Ich würde sogar sagen, dass die BuLi im Durchschnitt die stärkste Liga Europas ist.
Nur die 2-3 Spitzenklubs aus ESP und ENG galloppieren etwas vorne vor.
Heute morgen in der Zeitung habe ich mir mal die spanische Tabelle angeguckt, Real hat 36 Punkte Vorsprung vor dem Tabellendritten.
Die kommt bei mir nie.
Ach ja, Juventus Turin ist Italienischer Meister. Arturo Vidal hat von 37 Spielen 33 mitgespielt und spielt nächste Saison Champions League.
Wer hat ihm nochmal vorgeworfen aus niederen Gründen gegangen zu sein und sportlich in die Scheiße gegriffen zu haben? Bei Leverkusen würde er eher CL spielen als dort? Das wäre ein Rückschritt und er nur geil aufs Geld? Sportlich wäre da nix zu holen?
Ihr Pappnasen.