• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Hat City es in der Nachspielzeit klargemacht?!?

Edit: Alter, die haben ja 2 Tore in der Nachspielzeit gemacht und brauchten die beide!. :lol: Dzeko der Killer. Jetzt ist er da unsterblich!

Ich dachte die ganze Zeit: Geil, jetzt ist es im Grunde unmöglich das ManCity das noch rumreißt. Dann in der Nachspielzeit: Ok gut, gelaufen! ... und dann machen die in wenigen Sekunden noch die 2 Tore :eek:

Ich kann immer noch nicht glauben, dass diese ver**** Scheichtruppe das Spiel in den letzten Sekunden mit 2 Toren noch gedreht hat.

Anscheinend gibt es ausgleichende Gerechtigkeit eben doch. Gönne es City nur auf Grund 99. Genugtuung, auch wenn nur noch Sir Alex übrig ist und der ja relativ wenig für die 2 späten Tore konnte..

diesem zusammengekauften Scheißhaufen darf man gar nichts gönnen

diesem zusammengekauften Scheißhaufen darf man gar nichts gönnen

Word :znaika: Mir war so sch***egal wer auf der Affeninsel Meister wird, aber ManCity sollte es auf keinen Fall werden. Dieser Fall ist aber leider doch noch eingetroffen... Aber wenigstens war es so ziemlich das Spannendste was ich diese Saison (ähm.. ;)) gesehen habe :sabber:

Da ist mir auch die angebliche Kooperation von Eintracht und ManCity egal. Hat bis jetzt bis auf einen sinnlosen Perspektivspieler, der schon wieder weg ist, eh nix gebracht.

Montpellier ist zum ersten mal franzoesischer Meister geworden. Interessiert mich nicht, interessiert Euch vermutlich auch nicht. Was mich aber interessiert und was ich toll finde, dass Montpellier afaik einen der billigsten Kader der gesamten Ligue 1 hatte und mit dem schoen so zusammengekauften Millionaers Truppen wie PSG den Mittelfinger gezeigt haben. :)

Montpellier ist zum ersten mal franzoesischer Meister geworden. Interessiert mich nicht, interessiert Euch vermutlich auch nicht. Was mich aber interessiert und was ich toll finde, dass Montpellier afaik einen der billigsten Kader der gesamten Ligue 1 hatte und mit dem schoen so zusammengekauften Millionaers Truppen wie PSG den Mittelfinger gezeigt haben. :)

Jupp, und das ist ne schöne Sache für Fans und Spieler. Allerdings ist der Präsi von Montpellier ne ziemlich dubiose Figur (es wird von Korruption, Verbindungen zur Unterwelt usw. gemunkelt, bzw. ist das schlicht und einfach ein offenes Geheimnis) und ein richtiger Asi.

Zurück
Oben