• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

V.a. hat CR7 schon wieder 3 Buden gemacht, das ist sooooo heftig.

Messi hatte am Spieltag später ja mit einem 4er-Pack gegen den Tabellendritten Valencia in der Torjägerliste wieder für Spannung gesorgt.

BTW kann ich mir nichts langweiligeres als die spanische Liga vorstellen. Zum Glück sind wir hier in Deutschland besser dran.

Ist ja auch pervers, wenn man sich mal die Tabelle anschaut.

Madrid, 23 Spiele -> 79 Tore

Das sind gute 3,5 pro Spiel und wenn die so weitermachen haben die am Saisonende roundabout 130 Tore geschossen.

Die 100 Tore-Marke haben Madrid und Barcelona ja schon in den letzten Jahren gebrochen jedoch nicht ganz so deutlich.

schaut aus als spiele er für die Bayern :D Ist halt nen Schlitzohr, kommt aber einfach extrem arrogant rüber, deswegen wird er auch nie die Beliebtheit eines Messi oder Zidane erlangen. Beim Spiel Atletico gegen Barca übrigens gestern zwölf (!!!) gelbe Karten und nen Siegtor von Messi kurz vor Schluß

Ja, er wirkt schon arrogant. Aber er soll total lustig sein und ist im Training immer der erste und der letzte aufm Platz. Und so ein wenig Show finde ich schon toll, gehört dazu.

Und all seine Kollegen sagen, dass er überhaupt nicht arrogant ist sondern allen hilft wo er kann. Er ist sehr selbstbewusst, ja. Aber das darf er ja auch sein.

Laut ... *Hust* ... Guardian ... *Hust* ... denkt die FA wohl auch ueber Pep oder Mou als Trainer der Three Lions nach.

Sollte Mou mit Real tatsächlich Meister werden würde ich mir als Verantwortlicher bei den Bayern tatsächlich Gedanken machen ihn nach Deutschland zu locken. Dann hätte er in allen großen Ligen ausser Deutschland national alles erreicht. Vielleicht macht ihm ja auch Wolfsburg ein Angebot :D

Was ich so geil finde, dass die Tommies schon wieder vor einem grossen Turnier in total willenlosen Aktionimus verfallen und deswegen vermutlich schon wieder grandios scheitern werden. In der FA ist irgendwie schon seit gefuehlten Ewigkeiten keinerlei Konstanz drinne.

Man kann ja ueber den DFB sagen was man will, aber nach dem 2000er Desaster faehrt man da konsequent und mit doitscher Gruendlichekeit eine Schiene und erntet seit ein paar Jahren die Fruechte.

Keiner will Chelsea trainieren. Hehe. Die handeln sich eine Absage eines Toptrainers nach der anderen ein. Brendan Rodgers, aktuell Trainer des Ueberraschungsteams aus Swansea bringt es schoen auf den Punkt:

"Sollte sich einer unserer Fans hier bei Swansea Sorgen machen über Chelsea und mich, dann kann ich sagen: Keine Panik! Ich bin gerade dabei, mir meine Karriere aufzubauen - und nicht zu zerstören."

:luxhello:

Zuletzt bearbeitet:
Ronaldo ist jetzt der Spieler, der am wenigsten Spiele in der Primera Division für 100 Tore brauchte, nämlich nur 92. ^^ Den ganz alten Rekord von Puskas gebrochen (105 Spiele).

Wer sagt hier nochmal, dass der da nicht eingeschlagen hat? :D

Zurück
Oben