• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

also ist es ok wenn mich jemand angreift und ich den angreifer zu boden gestreckt habe, das ich den am boden liegenden weiter malträtiere?

Im Prinzip nicht. Auf der anderen Seite koennen ihm einfach die Sicherungen durchgebrannt sein. Und desweiteren ist das ein (vermutlich unbeabsichtigtes) Statement im Sinne von: "Kommt ihr nur her und versucht was. Ihr bekommst ordentlich aufs Ziffernblatt".

@ Nackter Masi: Koenntest Du die dazu gefuehrte Unterhaltung aus dem DFB Pokal Thread hier rein verschieben bitte? :love:

Ich finde es völlig ok in der Situation. Er hat ihm ja nicht in den Bauch oder gegen den Kopf getreten was dann wieder nicht in Ordnung wäre, Hooligan oder nicht.

Rote Karte gestrichen

Wäre ja noch schöner, wenn man für Notwehr in dieser immer verrückter werdenden Sportart mittlerweile schon bestraft werden würde. Immer schön drauf, eine andere Sprache verstehen solche Leute nicht - in der Szene dürfte der Typ wohl unten durch sein. Von einem TW verdroschen, erbärmlicher gehts kaum. :D

Fußball am Boxing Day hat Tradition auf der Insel :znaika:

Am Abend schaue ich auf jeden Fall das Spiel mit Stoke City. Als ich letztens paar Minuten geschaut hatte (weiß gar nicht mehr gegen wen), hatten die einen abartigen Einwerfer. Als ob der Ball am Faden gezogen zum Spieler kommt :eek: Ist das so eine Spezialität von dem? Kann mir vielleicht jemand den Namen sagen.. habe ich nämlich leider vergessen.

Ich habe gestern mal in die Premier League bei sky reingeschaut, war mein erstes Spiel. ManCity-Liverpool.
Wurde da nur der Ton falsch abgemischt oder war da trotz einem 3:0 wirklich so gut wie null Stimmung in der Bude? Das war ganz erbärmlich.

Heute abend schaue ich "mein" Newcastle United an, ich hoffe da gehts mehr ab.

Zurück
Oben