• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Er hätte früher aufhören sollen, aber er war einer der ganz großen Fußballer und wird es auch noch lange Zeit bleiben.

Aber was haben Tiere eigentlich im Stadion verloren?
Haben nicht in Mannheim im Stadion mal regelmaessig Stoerche gebruetet? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Hoffentlich zeigt dieses Arschloch jemand an. Wenn der mir in die Finger kommen wuerde, wuerde ich dem mit meinen alten Baseballschuhen solange auf den Fuessen rumtreten, bis der nie wieder kicken kann. Wichser! :mad:

Haben nicht in Mannheim im Stadion mal regelmaessig Stoerche gebruetet? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Neben dem Stadion ist ja ein großer Park, in dem immer Störche brüten. Es kann also gut sein, dass sich da mal was auf der Anzeigetafel oder so eingenistet hat. Einen seltenen Adler hatten wir auch mal; hier ist halt nichts mehr los, beste Voraussetzungen also zum Aufziehen der Jungen... :D

Wobei im Falle des Adlers ja ewig rumgemacht wurde, ob der wo anders hingebracht werden kann/darf, weil er gerade gebrütet hat. Ich weiß gar nicht, ob der noch immer im CBS wohnt. :D

Das mit der Eule ist ja ganz schön gemein. Wusste gar nicht, dass die das Maskottchen da im Stadion war.

Zurück
Oben