Spanish_Prisoner
Bekanntes Mitglied
Madrid, Mourinho!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madrid, Mourinho!!!!
Wie kann man nur den unsympathischsten Verein mit dem unsympathischsten Trainer bejubeln? Naja, ich kann mich damit trösten, dass die Meisterschaft so gut wie entschieden ist. Hoffentlich läuft es im CL Halbfinale besser für Barça...
Weil man die Schnauze vom Barca Hype im Allgemeinen und vom Messi Hype im Speziellen, einfach gestrichen voll hat? So geht es zumindest mir.Wie kann man nur den unsympathischsten Verein mit dem unsympathischsten Trainer bejubeln?
Weil man die Schnauze vom Barca Hype im Allgemeinen und vom Messi Hype im Speziellen, einfach gestrichen voll hat? So geht es zumindest mir.
Barca ist so unglaublich unsympatisch.
Fuer mich sind das (mittlerweile) zweierlei Dinge. Zum einen geht mir wie schon geschrieben, der Hype um den Club inzwischen total auf den Senkel. Dafuer kann Barca nichts. Sicherlich. Ich hab auch kein Problem mit den Spielern. (Ausser Alvez, den kann ich nicht ausstehen und der haette gestern imho auch mit Glatt Rot vom Platz gemusst) Was kann Messi dafuer, dass er so gut kicken kann? Aber an jeder Ecke Barca hier Barca da. Es langt.Inwiefern?
Keine Ahnung, warum das so ist, aber so geht es mir auch. Dann schon lieber Real & "Ozil"Kann die Mehrheit der Spieler und deren imho arrogante Art auf den Tod nicht ausstehen. Da spielt sicherlich mit rein, dass sie derzeit den internationalen Fußball dominieren aber so Leute wie Messi und Iniesta gehen einfach überhaupt nicht.
Kann die Mehrheit der Spieler und deren imho arrogante Art auf den Tod nicht ausstehen. Da spielt sicherlich mit rein, dass sie derzeit den internationalen Fußball dominieren aber so Leute wie Messi und Iniesta gehen einfach überhaupt nicht.
Punkt Zwei ist: "MÉS QUE UN CLUB"? "MÉS QUE UN CLUB" my ass. Spaetestens mit dem Einstieg des Trikot Sponsors in der kommenden Saison, ist Barca ein Klub wie jeder andere auch. Jetzt ist gegen einen Trikot Sponsor per se ja nichts einzuwenden. Aber gleichzeitig mit dem UNICEF Schriftzug und der Quatar Foundation, gegruendet vom Herrscher eines Landes, dass es mit den Menschenrechten nicht ganz so genau nimmt, aufzulaufen, finde ich gelinde gesagt arg zweifelhaft.
Mou! Mou! Mou!