• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Gerade eben gelesen: Gestern hat der PSV Eindhoven die bedauernswerten Rotterdam von Feyenoord mit 10:0 vom Platz gefegt. Autsch! :D

Nicola Pozzi von Sampdoria Genua wurde wegen Gotteslästerung für ein Spiel gesperrt. Der Stürmer hatte am vergangenen Sonntag in Cesena den blasphemischen Ausdruck "verfluchter Gott" (porco Dio) gebraucht und war daraufhin von der Disziplinarkommission bestraft worden. "Das ist eine absurde Sperre. Es geht weniger darum, was der Spieler gesagt hat, sondern vielmehr darum, wie es dazu kam", sagte Sampdoria-Coach Domenico Di Carlo.

Quelle: SPOX

:zahn: :lol:

Real siegt gestern 2:0 gegen den Stadtrivalen und Özil schießt die zweite Bude. Und ich muss mich doch langsam wirklich wundern. So einen Einstand hätte ich Özil wirklich nicht zugetraut. Der macht ein gutes Spiel nach dem anderen, hat kaum mal ein schwaches dabei, setzt sich scheinbar mühelos in Madrid durch. Scheint dort auch viel selbstbewusster aufzutreten als noch in Bremen. Erstaunlich.

und Real 5:1. Die spanische Liga ist schon nach zwölf Spieltagen stink langweilig. Ein Hoch auf die Bundesliga!

Kann mir wer einen Tipp geben, wo man am Montag den "El Clásico" anschauen kann?
Ich habe weder Sat-TV noch Sky...

Fussballspiele via Onlinestream gucken, ist wie Videospiele auf nem Schwarz-Weiß Fernseher zu zocken. Kann man machen, aber wirklich Spaß macht das nicht. Habe ich erst in der Woche beim Werder-Gewürge wieder festgestellt.

Fussballspiele via Onlinestream gucken, ist wie Videospiele auf nem Schwarz-Weiß Fernseher zu zocken. Kann man machen, aber wirklich Spaß macht das nicht. Habe ich erst in der Woche beim Werder-Gewürge wieder festgestellt.

Das stimmt schon, aber bevor ich ein Spiel gar nicht sehen kann, dann ziehe ich mir lieber so einen Stream rein.

Kann ich nicht bestätigen. Ich hab meinen PC am TV angeschlossen und schaue mir regelmäßig Streams an. Die Qualität ist bei Vollbild und entsprechender Entfernung ist schon mit dem normalen TV zu vergleichen, wenngleich der Ton natürlich schlechter ist. Ich schaue meistens den Stadium Live oder so, benutzt TVU. Mit mehrsekündigen Aussetzern alle 10-15 Minuten muss man aber natürlich leben können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben