• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

International Superstar Soccer 2

mal ne blöde frage, ist der titel nich schon längst unter dem namen World Soccer 2002 in japan erschienen??? :confused:

sieht ziemlich scheisse aus wenn ich ehrlich bin, naja früher aufm n64 hab ich die iss serie geliebt aber mit der ps2 version war es dann aus, optisch ein mega flop aber spielerisch wenigstens noch sehr ordentlich und wenn ich dann diese videos sehe .... bin ich froh das PES ja auch noch nen richtigen nachfolger kriegt, die "normale" iss serie scheint am ende zu sein :D

Die ISS-Serie war schon auf dem SNES goil! Habe die normale Version hier. Die Deluxe-Version kenne ich nicht.

Aber ihr habt Recht, seit PES geht es mit der ISS-Serie bergab. :(

Irgendwo (ihr könnt mich totschlagen, ich finds im Moment nicht mehr) hab ich eine eher schlechte Kritik von ISS2 gelesen. Mit dem Fazit "mehr in Richtung Arcade bei nicht allzu umwerfender Grafik".
Also ich warte auch erstmal die Tests ab, bevor ich zugreife, obwohl ich die ISS-Serie immer viel interessanter als FIFA fand. Das hingegen soll sich durch das neue Pass-System positiv entwickelt haben, ich habs aber selbst noch nicht gezockt.

Eine zuverlässige Seite für "Multikonsolen-Releasedaten"...!

http://www.cometgames-store.de/

ISS2 ist im Moment nicht dabei, wird aber Montag abends ab ca. 21.30 Uhr immer aktualisiert. Schau danch einfach auf den "aktuellen Newsletter", oder bestell' Dir gleich den Email-Newsletter...!

Bis auf die Tatsache, dass die Release von mehreren Wochen übersprungen werden, sind manche Termine schlicht und einfach falsch...

Konami will ISS 2 am 24.5. veröffentlichen.

Aaahh....Veil der Release-Gott hat gesprochen;).Sag mal,woher bekommst du denn die ganzen Releasedaten her?

ISS2 top oder flopp?!?!

SO öhm ja, hab mich nun entschlossen mir den Gamecube zu kaufen am Freitag.

Ich wollt mir neben RL auch noch ISS2 holen... Allerdings hab ich jetzt mehrmals gelesen das es nicht so toll sein soll...

Was heißt nicht so toll? Gibt es ne alternative für den Cube?? Virtua Striker wird doch wohl auch eher misst sein, oder irre ich da? Jedenfalls haben mich die letzten teile nun so garnicht interesiert.

Fifa? ICh weiß ja nicht, hab 2002 und was daran jetzt so der bringer sein soll weiß nicht und die Demo zu Dem neuen Fifa hab ich auch schon gezockt allerdings auf PC. Nur is das wieder ne ecke einfacher...

das wars dann auch schon an Fußballspielen oder??

Noch ne frage:
Wird PES auf dem Cube kommen oder bleibt es auf der PS2??
Weil ich meine PS2 gerne verkaufen würde weil ich die seit monaten nicht mehr anrühre... Klar das gibts PES aber irgendwie, ich weiß nicht... Ich spiel nicht mehr so gerne mit der PS2....

Und rückbetrachtet hat ich immer mit einer Nintendo konsole den meisten spaß...

Also nu gebt mir ma n tipp büddö...

Am Freitag kann ich mehr zu diesem Game sagen, dann sollten wir es 4-5 Stunden gezockt haben... leider zu spät, um dir zu helfen...
Fakt ist, dass Fifa 82% und ISS2 72% von der n-zone bekommen hat.
Für mich ist ISS2 erste Wahl :)

hmm... laut diversen Meinungen ist das beste Fussball Spiel für den Cube FIFA World Cup 2002. Am Ende muss aber jeder selbst entscheiden, welches Game sich lohnt. ISS2 soll im Vergleich zu anderen Konami Fussball Games ziemlich schwach sein.

hat schon jemand ISS 2 für den Cube - Eure Eindrücke ?

Hy Leute !

Also da ich eint totaler Fußballfan bin und auch Furßballspiele auch den Konsolen liebe (hab zurzeit Pro Evolution für die PS2 und Fifa WM 2002 für die X-Box) wollte ich Eure Meinung zu ISS 2 für den Gamecube hören:

- sieht es besser aus als Pro Evolution auf der PS2, wie ist die Grafik ?

- wie siehts mit der Steuerung und aus und der Geschwindigkeit im Spiel, alles super und PK oder Mängel ?

- ist es eher Arcade oder Simulation oder Mittelding ?

- (ehrlich) hat es eine Chance gegen Pro Evolution auf der PS2..?

- wie würdest du das Game bewerten (Grafik, Steuerung, Spaß, Sound, Gesamt) ?

DANKE
DANKE
chris

Grafik ist so auf TIF 2002 (PS2) Niveau,allerdings zock ich momentan noch mit dem schrottigen AV Kabel so das es zumindest bei mir stellenweise unangenehm flimmert.

Besser als bei PES ist die Grafik nicht unbedingt eher Geschmackssache.Steuerung ist sehr gut die Geschwindigkeit
läßt sich einstellen.

Das Game ist ein Mittelding aus Arcade und Simulation
Mehr Simulation als die N64 ISS aber keinesfalls so facettenreich
wie PES.

Soundmäßig gibts 08/15 kost kommentiert wird das Spielgeschehen von Klaus Gronewald und Bernd Schuster.
Gerade noch akzeptabel was die beiden Blubbern.

Grafik 7/10
Sound 6/10
Gesamt 8-9/10 Weiß ich noch nicht genau muss erst länger zocken.Besser als der Fifa Crap isses auf jeden fall.

Ich hoffe WickerMan kommt heute ein paar Minuten vom Cube weg:D und schreibt seine Eindrücke zu ISS2 hier rein.
Ich bin nämlich auch sehr stark am überlegen ob ich es noch kaufen soll.

diese spiel ist weit weg von dem gameplay eines pes auf der ps2..kommt bei weitem nicht an den titel ran(vom gameplay her)

Zurück
Oben