• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

International Superstar Soccer 2

Original geschrieben von MadMo
waaaaaaaaaaaaaaaasssss ????? heute ?????? echt....
scheisse.... *aufkontoglotz*
egal..
kaufen

und wech

Schön, dann kann ich mal Eindrücke lesen :D Soll laut Cube meinungen nicht sooo dolle sein.

habs gestern auf giga gesehen: :rolleyes:

garnicht mein fall. abgehackte animationen, tribühnen matsche.. schlechte models und keine gesichtsauthinzität. sowas muss 2002 doch nicht mehr sein?

Original geschrieben von jkollar.de
habs gestern auf giga gesehen: :rolleyes:

garnicht mein fall. abgehackte animationen, tribühnen matsche.. schlechte models und keine gesichtsauthinzität. sowas muss 2002 doch nicht mehr sein?

gc oder xbox version ??

obwohl sie sich warscheinlich eh nicht stark unterscheiden werden !!

Original geschrieben von Berdost

Schön, dann kann ich mal Eindrücke lesen :D Soll laut Cube meinungen nicht sooo dolle sein.

Beim Cube is die Grafik auch nicht ganz so fein (wenn man da überhaupt von fein sprechen darf lol)

Desweiteren sind die Menüs unübersichtlicher und das Freistoßsystem wurde auch nicht erneuert...

Original geschrieben von René Held

Beim Cube is die Grafik auch nicht ganz so fein (wenn man da überhaupt von fein sprechen darf lol)

Desweiteren sind die Menüs unübersichtlicher und das Freistoßsystem wurde auch nicht erneuert...

Ich weiß, ich les die Maniac auch :D Nur weiß ich nicht ob es sich zum Kauf lohnt.

Wenn ich bedenke was du dir alles für nen scheiß kaufst, dann is es ein Must Have :D

Die PS2 Version is ganz nett, auf die Xbox Version warte ich noch. Als FIFA-Anhänger dürfte es dir jedenfalls mehr zusagen als PES.

Zwei coole Sachen:
- Stadionsprecher nennt nach Toren die Namen des Schützen!
- Endlich mal gute Reporter..Klaus Gronewald vom DSF sollte für jedes Spiel genommen werden!

Wenn ich bedenke was du dir alles für nen scheiß kaufst, dann is es ein Must Have :D

Was soll DAS denn bitte bedeuten?

Die PS2 Version is ganz nett, auf die Xbox Version warte ich noch. Als FIFA-Anhänger dürfte es dir jedenfalls mehr zusagen als PES.

ISS 1 fand ich auf der PS2 besser als PES, Pes war mir zu einfach :D Kann man jetzt bezüglich der Halbzeitlänge endlich auf 45 Minuten hocdrehen? Oder sind 15 Minuten weiterhin das Maximum?

Zwei coole Sachen:
- Stadionsprecher nennt nach Toren die Namen des Schützen!

Boaaahhh Eye :D

- Endlich mal gute Reporter..Klaus Gronewald vom DSF sollte für jedes Spiel genommen werden!

Soll dennoch laut Michi von GG schwach sein. Und ich bin poschi Fan :lol:

Gibt´s von dem Ding eigentlich nur den Maniac Test?

Du hast doch eh fast jedes Xbox Spiele ;) Da meiner Meinung nach wesentlich schlechtere darunter sind, kauf dir das Spiel!

ISS 1 fand ich auf der PS2 besser als PES, Pes war mir zu einfach :D Kann man jetzt bezüglich der Halbzeitlänge endlich auf 45 Minuten hocdrehen? Oder sind 15 Minuten weiterhin das Maximum?
Weiß ich nicht, guck ich heute Abend nach...

Schnauze :D Is gut für die Atmosphäre...

Michi is doch selber schwach :D
Also FIFA fand ich früher auch immer ziemlich gut vom Kommentator her, aber Gronewald is WESENTLICH besser...

VideogamersX, Maniac, Screenfun ( :D ) und halt Systemspezifische Mags...

Du hast doch eh fast jedes Xbox Spiele ;) Da meiner Meinung nach wesentlich schlechtere darunter sind, kauf dir das Spiel!

Weiß ich nicht, guck ich heute Abend nach...

Schnauze :D Is gut für die Atmosphäre...

Michi is doch selber schwach :D
Also FIFA fand ich früher auch immer ziemlich gut vom Kommentator her, aber Gronewald is WESENTLICH besser...

VideogamersX, Maniac, Screenfun ( :D ) und halt Systemspezifische Mags...

Naja, habe mir gerade mal einige Forumsbeiträge durchgelesen. ISS 2 scheint einfacher zu sein als ISS 1, dann bringt mir das nix. Gerade das fande ich beim ersten Teil geil, da mein Kumpel und ich da wirklich gebolzt haben wie blöde und es spannend war wie es ausging. Bei Fifa habe ich immer gewonnen. Bleibe dann wohl doch bei ISS und PES für die PS2 und hol für die Kohle gleich was Anderes.

Original geschrieben von Berdost

Was ja auch realistisch ist, wie oft fällt so ein Tor auch schon um, ist kein Argument für ISS :D

Naja es macht halt einfach mehr Spaß als Teil 1..... kauf es, los, gehorche mir *peitsch* :D

Naja es macht halt einfach mehr Spaß als Teil 1..... kauf es, los, gehorche mir *peitsch* :D

Wenn du es mir bezahlst. Nächte Woche kommen GV und Crash, außerdem brauche ich noch mein VF 4 und Golden Sun - ISS2 ist so dann wohl eine Alternative wenn es für Newbies wie dich ist :D

Ich ein Newbie? :rofl:
Bei allem, aber nicht bei Fußball-Spielen ;)

Was willst du mit Crash... 2 Sekunden kürzere Ladezeiten? (von 500 auf 488 Sekunden lol)

Was willst du mit Crash... 2 Sekunden kürzere Ladezeiten? (von 500 auf 488 Sekunden lol)

??? Wie 2 Sekunden kürzere Ladezeiten? Ist Crash schon auf einem anderem System draußen? Oder meinst du Crash Bandicoot? Das habe ich schon und die Ladezeiten sind mehr als nur 2 Sekunden kürzer.

Ach du meinst das Rennspiel :breit:

Das du Crash schon hast war ja klar :lol:

Mach mal nen Topic auf, war früher Crash-Fan, aber die PS2 Version igitt...

Zurück
Oben