• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

International Superstar Soccer 2

das würde ja zumindest bedeuten ,dass das Spiel irgendwann kommt.Und von den sonstigen Spielen reitzt mich der Cube mhr als die PS2.

habs jetzt bald 20 stunden gezockt und ich sag pflicht. Ich hab viele Fussballspiele gezockt und dieses finde ich einfach nur geil, weil schnelles kompiniertes und gut gedachtes kombinieren möglich ist. Aber anscheind scheiden sich da die Geister :-). Also deshlav versuch es mal Probe zu spielen.

Glaubt hier wirklich jemand, Konami bringt PES nicht auf die Xbox? Ich lach mich kaputt :D

Original geschrieben von Tabris

Weil's die bessere Alternative für Leute ist, die auch eine PS2 oder einen GameCube haben? :rolleyes:

Dann werd ich gleich ins PS2 Forum laufen und allen erzählen dass Halo besser ist als Red Faction...

Danach geh ich ins gamecube Forum und erzähle ihnen, dass Splashdown besser ist als Waverace...

Könnte ja sein, dass die zufällig auch ne Xbox haben.

Mal schauen, wie sie reagieren...

Original geschrieben von sonicgroove

Schonmal drüber nachgedacht, dass Sony mal wieder Geldkoffer verteilt hat? Tomb Raider. Klingelt da etwas?

wohl kaum sonst wäre es jetzt nicht grade für den cube angekündigt wurden aber aufgrund des nicht grade berauschendes erfolges in fernost scheinen sich die dort ansässigen entwickler auch noch in vornehmer zurückhaltung gegenüber der xbox zu üben, vor 2003 werden wir kein pes auf einem anderes system als der ps2 sehen und in europa erst recht nicht ...

Original geschrieben von sonicgroove

Schonmal drüber nachgedacht, dass Sony mal wieder Geldkoffer verteilt hat? Tomb Raider. Klingelt da etwas?

Das einzige worüber ich mal nachgedacht habe, ist die Tatsache das du wohl ein bisschen arch Anti-Sony eingestellt bist..es nervt.

Deine Aussage is eh voll daneben, denn

a) hat Konami PES für den Cube angekündigt
b) hat Konami auch ISS2 für alle Konsolen released...

Was war daran denn Anti-Sony? MS macht doch genau das gleiche und Nintendo auch (Resident Evil)...

Trotzdem bleibe ich dabei wenn jemand schreibt, ISS2 für die Xbox findet er super, und dann antwortet jemand, dass PES sowieso alles wegrult. Das nervt!

Jemand schon ISS2 gesehen?

War heute bei Karstadt,aber die habens noch nicht:(.Habe gestern in meiner Videothek gekuckt,die habens schon,wieso haben die es eher?!

So,hab ne Mail von Konami bekommen,und die haben geschrieben das die Verkaufsversion erst am 24.5.kommt.Nun,hab ich mir dann ISS2 ausgeliehen und hab da mal ne Frage: Kann man bei ISS2 nicht zu zweit eine Liga oder ein Pokal spielen?? Nur Einzelspiele kann ich zu zweit spielen:(.Wäre ja total shit,wenn man die Liga nur alleine spielen kann:mad:.

Ich habs auch schon gesehe, wohne aber in Österreich. Aber ich habe sowieso Winning Eleven 6, da brauch ich doch kein ISS 2 :mf:

ISS 2 oder der traurige Abstieg in die Verbandsliga

So hab mir mal ISS 2 für die PS2 zugelegt und nach einigen Spielen bin ich nun sehr desillusioniert und verärgert.

Mein absolutes Lieblingsfussballgame seit Jahren (nach Kick off auf dem AMIGA ;)) war ISS 64! Das fand ich so extrem Klasse, dass mich FIFA, ISS auf der PSX, Virtua Striker (was ich eh Müll find) etc. ganz kalt gelassen haben. Ich war so zufrieden mit meinem ISS 64 dass ich das 98er Update auch net unbedingt brauchte.

Nun im WM Fieber und im Besitz der Next Generation Konsolen dachte ich, ich kauf mir mal das neue ISS. Und was muss ich feststellen??? Es ist langsamer, schlechter, hat weniger Optionen, die Bedienung hat viel weniger Features ...

:confused: :confused: :confused:

Was soll denn das??? Warum machen die das Game nur kaputt. Früher konnt ich mit einem Button dribbeln, Laufpass und Doppelpass spielen. Mein Mann konnte die Abwehr ausdribbeln, klasse Flanken schlagen (die auch mal ankamen), man konnte seinen Angriff von hinten an aufbauen.

Was sich mir bei ISS 2 bietet ist übelstes Mittelfeldgeplänkel. Ob die Mannabdeckung funktioniert bemerkt man gar nicht. Abseitsfallen etc. hab ich immer noch nicht rausgefunden ob das überhaupt funzt. (Beim N64 konnte man ja Systeme spielen.)

Aber aufgrund ner tollen Promoversion (die aber VOLLVersion sein soll) kann ich net nachlesen im Handbuch. Die Promo kriegt mein Bekannter eh zurück soll se einem anderen schenken.

Das Spiel saugt. Nun meine Frage, da ich PES noch nicht getestet habe. Spielt das sich wenigstens annähernd in Richtung ISS 64 will heissen, kann ich meine Strategien im Game ausführen. KAnn ich Mannabdeckung auch im Spiel erkennbar einstellen? Gibts nen Button für Dribbling und sondermanöver???

Meine Herren das ISS 64 ist vieleicht veraltet und bietet ein paar Bugs, aber warum man ganz vom Prinzip abgewichen ist versteh ich echt nicht.

manji

PS: ach ja vergessen. Die torschüsse sind wohl auch ein Witz. da lädt man den Powerbar voll auf zum Schuss und was kommt ... ein schüsschen :( Kickt man aber in seinem eigenen Strafraum den Ball richtung aus; müssen sich Piloten über dem stadium fürchten :shake:

ISS lässt sich meines erachtens mit PES null vergleichen.
PES ist der Soccertitel schlechthin wo können gefragt ist und nicht so ein elendes Actiongekicke wie ISS.
Teste es mal an und du wirst die nächte Zeit nix anderes mehr zocken.

ISS2

Das sehe ich genau so der absolut beste Soccertitel der
PS2 ist eindeutig PES!Es ist sehr realistisch nicht wie ISS2!
Kauf dir PES das Geld wird sich lohnen!!!!

Zurück
Oben