Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Turbo
Ich hoffe WickerMan kommt heute ein paar Minuten vom Cube wegund schreibt seine Eindrücke zu ISS2 hier rein.
Ich bin nämlich auch sehr stark am überlegen ob ich es noch kaufen soll.

Original geschrieben von Thorsten
shit. was kommen denn noch für fußball-games auf'm cube? kommt nicht noch eins von ea?
Original geschrieben von WickerMan
iss2 - konami
fifa 2002 - ea
virtua striker - sega
soccer slam -sega

Original geschrieben von Turbo
Ich brauch ein Fußballspiel.
Fifa Weltmeisterschafft hatte ich auf der Xbox und gefiel mir nicht.
ISS2 für den GameCube soll ja leider auch nicht so der Bringer sein und PES auf der PS2 ärgert mich zu sehr. Ich find es einfach nur lächerlich das die Spieler immer automatisch Richtung Ball rennen und man nicht immer die volle Kontrolle über seinen Spieler hat. Ich hatte zwar viel Spaß mit PES, aber das so hochgelobte Gameplay hat für mich noch viel zu viele Schwächen.
Deshalb frag ich hier einfach mal was denn noch so kommt?
Wird PES2 nur grafisch Verbessert oder wird am Gameplay auch was geändert?
Fifa 2003 kommt sicher, aber wer braucht das schon?
Virtua Striker 3 soll ja bald erscheinen. Ich hab die Vorgänger nie gespielt, wo gibt es Infos zu dem Game und was haltet ihr davon?

)Original geschrieben von WickerMan
Da ich grad in der Schule hocke, hab ich endlich mal Zeit, ein paar Worte zu ISS2 zu schreiben
Ab und an hab ich wirklich das Gefühl, dass ich da ein Arcade-Game zocke... soweit ich das bisher beurteilen kann (13 Stunden Spielzeit!), gibt es KEINE Verletzungen! Das ist wirklich ein dicker Hammer
Der Schiri gibt meistens eine gelbe Karte, wenn man dem Gegenspieler mit einer Grätsche den Ball abnimmt und diesen dann oftmals unglücklich trifft.
Die Steuerung gestaltete sich für mich (bin noch immer an ISS98 gewöhnt) zunächst als sehr schwer und ungenau. Nach 4-5 Spiele merkt man aber deutlich die Lernkurve und es gelingen immer mehr Angriffe.
Wunderschön sind die Wiederholungen bei Toraumscenen geworden: so wackelt zum Beispiel die Torkammera (!!!) wenn der Ball genau in den Winkel fliegt; auch die Torhüter hechten absolut authentisch nach geschossenen Bällen.
Fehlpässe 'laufen' leider viel zu lange über den Platz, bis sie zum Stehen kommen. So gehen solche Bälle leider viel zu oft in Tor- bzw. Seitenaus.
Im neuen ISS muss man kaum noch dem Gegner den Ball abnehmen; durch betätigen der 'A'- bzw. 'B'Taste, laufen die Mitspieler selbst zum Gegner und attakieren diesen.
Der (deutsche) Komentator ist erstaunlich gut gelungen, nach einigen Spielen werden die Wiederholungen zwar immer offensichtlicher, aber Schuster und der andere gehen absolut in ordnung, auch wenn man manchmal nurnoch drüber lachen kann.
Der englische Kommentator bringt alles natürlich besser rüber, aber seis drum; man kann das ja alles einstellen.
Die Stadionatmosphäre ist wirklich Klasse, Torjubel, die Mannschaft wird lautstark angefeuert und manche Teams haben sogar Trompeter dabei, um die mannschaft zu unterstützen.
Originale Namen sind vorhanden, auch wenn sich diese nicht auf den Trikots befinden.
Mit dem GameCube-Pad lassen sich alle Aktionen sehr gut steuern, durch die optimale Button-Anordnung hat man alles perefkt im Griff.
die orginalmannschaften bringen einen bei der nippon version auch kaum was wenn man keine jap. schriftzeichen lesen kann. genau da hab ich leider noch etwas nachholebedarf. 
iss2 - konami
fifa 2002 - ea
virtua striker - sega
soccer slam -sega
und
redcard soccer - midway