Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Atmosphäre Hammer, braucht am Anfang so 1-2-3 Std. bis man drin ist. Aber danach: Großartig. Hat durchaus GotY Potenzial, zumindest in etwas schwächeren Jahrgängen.
Also ich bin noch immer im Vatikan und es ist mir unmöglich eine Uniform zu finden. Keine Chance. Muss ich nicht, ist optional, aber ich habe dann irgendwann aufgegeben
Vom GOTY isses für mich leider etwas entfernt (zumal es offiziell zum 2024er Jahrgang zählt), denn obwohl das Spiel die Indy-Atmosphäre sehr gut einfängt, wiederholt sich spielerisch einiges immer wieder und das Kampfsystem ist Arsch, da sehr sperrig und unlogisch.
![]()
Wird nicht anders. Story wird cool. Sieh es als interaktiven Film. Schalte auf easy Mode. Und that’s it.Greift das alles noch besser ineinander? 2 Stunden sind ja nun auch nicht viel. Die Story könnte aber interessant werden
Aber dann nichtSchalte auf easy Mode. Und that’s it.
Würde es mir für PS5 kaufen