• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Hyrule Warriors (Definitive Edition)

Ihr habt es geschafft. Auch wenn ich nicht genau weiß, wie. ;) Habe es mir heute doch zugelegt. Bin gespannt, ob es mich positiv überrascht oder mein erster Fehlkauf für die Wii U ist. :D

So. Den ersten Abschnitt des Legendmodus gespielt und damit die anderen Modi freigeschaltet. Macht schon Spaß, aber auf mehr als 1h am Stück hatte ich jetzt auch kein Bock. Mal schauen, wie es mit mir und dem Spiel weitergeht.:) Ich blicke das Kampfsystem nicht so ganz. Ist das wirklich nur B, B, B, B, ... Y und ab und an mal X? Und wie erkennt man eigentlich die Schwachstellen eines Bossgegners? Beim ersten kannte ich die durch ein YT Video, aber einen Hinweis habe ich nicht gesehen.

Werde den Legendenmodus durchspielen, freue mich aber mehr auf den Abenteuermodus. Der kommt aber erst danach dran. Ob ich allerdings so lange dran bleibe, um alle Charaktere freizuschalten und aufzuleveln, bezweifel ich stark. ;)

weil ich hier mehrfach gelesen habe, daß ihr alle den Abenteuermodus nach dem Storymodus angehen wollt - ist es nicht besser das gleichzeitig zu machen? Man kann im Abenteuermodus doch Charaktere und Waffen freischalten

Was hat das Charakterlevel eigentlich für Auswirkungen? Bisher fühle ich zwischen nem Stufe 7 und nem Stufe 22 Char keinen Unterschied.

Zurück
Oben