WickerMan
thething gefällt das
Nein, nur Offline 1-2 Spieler.Interessieren würds mich ja schon...hat das Online Coop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nur Offline 1-2 Spieler.Interessieren würds mich ja schon...hat das Online Coop?
Erster Spieler auf TV, zweiter Spieler auf Tablet. Sollte normal laufen.![]()
Was macht denn HW eurer Meinung denn so viel besser als DW? Die ganzen Reviews lesen sich nämlich als wäre es ein normaler Teil der Warrior-Reihe mit grafischem Zelda Mod.
Du musst einfach die mit dem Spinnennetz markierte Gegend absuchen. Sobald du das aus OoT bekannte Kratz-Geräusch hörst, weisst du, dass die Spinne irgendwo in der Nähe ist. Die verstecken sich manchmal auch hinter irgendwelchen Objekten, die du zuerst überwinden musst, halt genauso wie bei OoT. ^^Wie läuft das eigentlich mit den Skutullas? Die erscheinen ja irgendwo auf der Karte, aber wenn ich da in die angezeigte Gegend laufe, sehe ich keine Spinne ... muss man da noch irgendwas triggern?
Falls du den Kauf vom Umfang abhängig machst: ich bin durch und habe lt. WiiU-Menü 17:36 Spielzeit. Das ist allerdings noch inkl. Multiplayer-Test und ein Level auf einfach gezockt. Am Ende werden es rund 15 Stunden gewesen sein.Hier gibt es auch schon Angebote für 42,-- EUR (Alphatecc war das afaik).
Falls du den Kauf vom Umfang abhängig machst: ich bin durch und habe lt. WiiU-Menü 17:36 Spielzeit. Das ist allerdings noch inkl. Multiplayer-Test und ein Level auf einfach gezockt. Am Ende werden es rund 15 Stunden gewesen sein.
EDIT: du hast es ja schon![]()
Niedrige 70er-Wertung passt schon. Trotz der unterschiedlichen Figuren und Upgrades bleibt es halt ein recht dumpfes Buttongedrücke - wem das auf Dauer zu langweilig ist, wird wohl nicht glücklich mit dem Spiel. Mich hat gegen Ende dann noch die Kamera gestört: wenn man z.B. drei anvisierbare Gegner auf dem Schirm hat, klappt es nur schwer, einen Turm mit Bomben zu zerstören.Und Dein Fazit? Hier hört es sich insgesamt so an, als seien die 70%-80% Wertungen durchaus zu vertreten.