Konsole Hyrule Warriors (Definitive Edition)

So. Den ersten Abschnitt des Legendmodus gespielt und damit die anderen Modi freigeschaltet. Macht schon Spaß, aber auf mehr als 1h am Stück hatte ich jetzt auch kein Bock. Mal schauen, wie es mit mir und dem Spiel weitergeht.:) Ich blicke das Kampfsystem nicht so ganz. Ist das wirklich nur B, B, B, B, ... Y und ab und an mal X? Und wie erkennt man eigentlich die Schwachstellen eines Bossgegners? Beim ersten kannte ich die durch ein YT Video, aber einen Hinweis habe ich nicht gesehen.

Werde den Legendenmodus durchspielen, freue mich aber mehr auf den Abenteuermodus. Der kommt aber erst danach dran. Ob ich allerdings so lange dran bleibe, um alle Charaktere freizuschalten und aufzuleveln, bezweifel ich stark. ;)

weil ich hier mehrfach gelesen habe, daß ihr alle den Abenteuermodus nach dem Storymodus angehen wollt - ist es nicht besser das gleichzeitig zu machen? Man kann im Abenteuermodus doch Charaktere und Waffen freischalten

Was hat das Charakterlevel eigentlich für Auswirkungen? Bisher fühle ich zwischen nem Stufe 7 und nem Stufe 22 Char keinen Unterschied.

Da ich morgen den ganzen Tag auf mehrere Möbel und Gerätelieferungen in einer komplett leeren Wohnung warten muss, werde ich wohl die WiiU mitnehmen und das aufm Gamepad zocken :D aber normal schaff ich selten mehr als zwei-drei Level am Stück. Aber Spaß machts immer noch.

Inzwischen durch. Ist ja nett gemacht, das Zelda-Franchise rettet das Spielprinzip. Was die Leute an der Machart dieser Spiele fasziniert, dass sie bald allmonatlich neue Ableger in Form eines neuen "Dynasty Warriors" kaufen können, bleibt für mich jedoch ein Rätsel.

Imho rettet das Setting gar nix. Habe ich insgesamt 3,5h gespielt...okay, ein reines DW hätte ich vermutlich nur 1,5h gespielt.

Ich hab es jetzt ein wenig angespielt. Die amiibos sind aber ein witz. Man bekommt so nette Boni wie 1 Rubin :D da lohnt es sich gar nicht die Figuren vom Schrank zu holen.

Spielt ihr eigentlich alles mit jeder Figur durch oder nur mit einer oder je nur mit der empfohlenen Figur ?

Ich bin noch nicht sehr weit , ich habe gerade Zelda freigespielt. Teilweise finde ich es schon ein bisschen unübersichtlich:D ich Spiele oft mit meiner. 7jährigen Tochter gemeinsam. Sie liebt Zelda absolut :D

Zurück
Oben