• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Hyrule Warriors (Definitive Edition)

85 von Destructoid, 80 von Eurogamer, Gamespot, EGM, Game Informer, Games (TM) und Joystiq, ne 70 von IGN und Gametrailers ... bisher sind die Meinungen ziemlich positiv :)

Co-op ist immer geil, nur bezweifel ich, dass ich das Spiel meiner Freundin zugänglich machen könnte...ich warte mal auf weitere Rezessionen.

ist ja nicht so, das ich das nicht schon zwei Beiträge vorher geschrieben hätte :D Sonderlich schwer waren die Warriors Spiele aber auch noch nie

Mir gefällts :) Macht einfach Laune sich zur zeitlosen Zeldamucke durch die Reihen zu schnetzeln, seine Charaktere aufzuleveln und immer wieder neue Waffen zu finden. Quasi wie Diablo, nur besser

Huch - überraschend gut. Heute nachmittag bei gamenatix spontan mitgenommen und es spielt sich extrem flüssig, direkt und sehr launig. Der Spielfluss in der ersten Mission hat mirrecht gut gefallen, wurde durchgehend Abwechslung geboten und der Bossfight war schön in Szene gesetzt.

Ja mir gefällt das Missionsdesign auch sehr gut. Man ist immer in Bewegung, hat immer ein Ziel, alles spielt sich extrem schnell und flüssig, wie aus einem Guß. Dazu die tollen Zwischensequenzen (die leider nicht vertont sind) und die netten Bossfights. Macht einfach Spaß :) Sicher kein Spiel das man stundenlang spielt, aber immer mal wieder ne Stunde sicherlich. Kann mir gut vorstellen, das es im Multiplayer wirklich viel Spaß macht

Die Mitstreiter sind allerdings meist Deko und stehen in Kämpfen nur nutzlos in der Gegend rum - 2014 ist das imo schon etwas schwach. Ansonsten macht es aber nach sechs Missionen noch immer erstaunlich viel Spaß - eben bekannte Zelda-Elemente in neuem Gewand. An alle, die in den letzten Jahren rumgemault haben, Zelda sei immer das Gleiche: hier ist die Alternative. :)

@EP: hast du das Huhn geschlagen? WTF :eek: :D

Ich würde ja sagen, dass ihr das Spiel aus Mangel an Alternativen geholt habt, aber ihr habt ja im Gegensatz zu mir noch andere Konsolen. Daher bin ich mir überhaupt nicht sicher, was euch angeleitet hat. ;) :D

Bei mir war es die Suche nach Spielspaß :znaika: Und den gibts fast nur noch bei Nintendo

Absolut, ich war und bin bei dem Titel aber echt überrascht. PS4 & Co. sind halt: Boahr sieht das gut aus, spielerisch eher Beschäftigungstherapie (aktuell Destiny, nicht schlecht aber - ich kann mich nicht anders ausdrücken - mir fehlt die "Freude" beim zocken) - Nintendo hat sich dagegen dieses einfache Videospielflair erhalten, funktioniert auch bei Hyrule Warrior.

Was macht denn HW eurer Meinung denn so viel besser als DW? Die ganzen Reviews lesen sich nämlich als wäre es ein normaler Teil der Warrior-Reihe mit grafischem Zelda Mod.

Kann ich dir nicht genau sagen, DW hab ich vor zig Jahren mal auf der PS2 gezockt und mochte es, gilt auch für NNN. Was mir gefällt - gerade noch eine Mission durchgespielt - es ist kurzweilig, sympathisch, arcadig + spielt sich super flüssig und es steckt soweit ich das bisher gesehen und abschätzen kann voller liebevoller Details aus dem Zelda Universum. Es wäre möglich das es nach einiger Zeit etwas eintönig wird, länger als 1 Std. werde ich das Spiel nicht am Stück zocken können.

Zurück
Oben