• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Horizon: Forbidden West

Sah gut aus. Allerdings hat es mich jetzt nicht total geflasht. Dafür sah der Vorgänger auch einfach schon zu gut aus.
 
Die müssen gut im Plan liegen, sonst hätten sie jetzt nicht so einen Extra-Event mit Gameplay gemacht. Und da es auch für PS4 kommen soll, muss ja im Grunde spätestens das Jahresende angepeilt sein. Im Frühjahr 2022 oder so braucht niemand mehr eine PS4-Version.

Ein genauer Termin käme mir aber gelegen, muss nämlich wissen, wann und wie ich das Nachholen des Vorgängers eintakten kann. :D
 
Freue mich drauf. Teil 1 war ein absoluter Überraschungshit.

Ich weiss ehrlich gesagt nur nicht, ob genug "neues" kommt. Irgendwann nach 45+ Stunden habe ich tatsächlich aufgehört... der Drive war weg... nur neue Gebiete und neue Gegner werden mich jetzt nicht vom Hocker reißen irgendwie...
 
Ich weiss ehrlich gesagt nur nicht, ob genug "neues" kommt. Irgendwann nach 45+ Stunden habe ich tatsächlich aufgehört... der Drive war weg... nur neue Gebiete und neue Gegner werden mich jetzt nicht vom Hocker reißen irgendwie...
Ging mir beim Witcher nach ca 50h im dritten Teil auch so. Lag aber auch daran, dass vor W3 noch W2 durchgerockt habe.
Mir geht's allerdings bei den meisten Open World spielen so: W3, HZD, BotW (dass ich gerade weiterspiele nach fast 2 Jahren Pause), ...
 
Das is für dich doch übelst viel, wenn das Spiel nicht COD oder WoW heißt!?

War auch vor Jahren das letzte Spiel, wo ich so viel Sitzfleisch hatte. Davor Witcher 3, Diablo3 und AC Brotherhood, GTA5 und FarCry 3 z.B.... muss mich schon extremst "packen" ... wobei ich bei TESO auch wohl ein paar hundert Stunden (tausend?) habe (Grad aktuell wieder am spielen btw., weil WOW im PVP-Endgame etwas nervt). Und da sind auch noch ein paar MMOs, und auch Spiele wie Destiny.. irgendwie bin ich halt eher der "Community"-Typ, der wenigstens die Wahl haben möchte in einer "Online"-Welt zu sein und auch so Kontakte zu haben.

Ich bin ja auch öfter im Blaster als auf sonst einer Seite... ausgenommen Reddit und weitere Communities :D ...

Schließe mich aber Pete an!

Ich will auch unbedingt Witcher 3 weiter spielen... und GTA5 ... aber in meiner wenigen Zeit lande ich halt immer wieder bei einem MMO, gehe ins Discord .. "Hi Leute.." und los gehts :D
 
Die Jungs der Digital Foundry haben den Trailer auseinander genommen.


Das Hero Lighting ist anfangs großes Thema (Dass die Chars irgendwie immer nochmal extra beleuchtet sind, vermutlich, um mehr Kontrast zu erreichen)
 
Kinnas, paar Kilos hat sie schon Zuviel auf den Rippen :) Passt halt nicht, wenn sie sich da am Baum und überall entlang hangelt…
 
Das heißt nicht, dass ich sie als Frau zu dick finde. Aber halt für die Rolle. Ich fand auch die MMA-Tante bei Mandalorianer zu fett für die Rolle. ;)
 
Zurück
Oben