• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Homosexualität im Profisport

Und um hier die Bruecke zu schlagen: Ich kann mir gut vorstellen, dass Enke schwul war und letzendlich daran zerbrochen sein koennte, dass er mit dem Druck seines Doppellebens nicht mehr umgehen konnte. Er waere nicht der erste gewesen.Und vermutlich auch leider nicht der letzte.

Möglich wäre sowas natürlich, aber hätte man nicht gerade dann einen Hinweis darauf hinterlassen um eben eine Diskussion und Sensibilisierung in Gang zu setzen?

Hoffen wir nicht, dass es soweit kommen muss bevor sich etwas verändert.
 
Ich hatte ja immer die Vermutung das Willy Sagnol schwul ist....ich dachte Mehmet Scholl hatte das auch mal bei Harald Schmidt angedeutet.
 
Apropos: haben wir einen geouteten Schwulen im Blaster? Rein theoretisch müssten ja mind. 2-3 der aktven Leute homo sein. :)
 
Hab letztens nen Portrait über ihn im TV gesehen, da haben sie das Bild gezeigt. Fiel grad eben wieder ein, als ich seine geleckte Frisur gesehen hab... :zahn:
 
Zurück
Oben