• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Helldivers 1 / 2

Starship-Trooper Humor
Allein das Gelaber, wenn man mit den Frauen auf dem Schiff redet :D

"Zum Glück haben wir den Wahlalgorithmus. Wer will schon selbst entscheiden, wen man wählt? Sollen hier alle Politik studieren?"
"Die Bugs sind eine so expansive Spezies, jeder Planet, den wir in ihrem Bereich erreichen war von ihnen befallen, bis wir sie der Demokratie und Föderation zugeführt haben"

oder so ähnlich jeweils.

Stumpf ist es durchaus, dabei aber spannend, immersiv und atmosphärisch mit relativ einfachen Mitteln. Runde gestern war wieder super, funktioniert bei mir gerade zum abschalten wunderbar.

Klaro, bei wem nicht, soll diese Woche sogar noch weiter wachsen, hab ich gehört :D

Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, das überrascht mich am meisten.

Sagt einmal, ich bin zu doof.. ich wollte mich entspannt noch einmal nach der ersten Mission vor Wochen einspielen. Mein Matchmaking steht auf Friends Only.. dennoch lande ich bei jeder Mission in einer Lobby mit anderen Spielern, will aber allein spielen... Bug?

Du musst ne Mission wählen, wo keiner drin is. Sich quasi absichtlich allein lassen weiß ich gar nich ob das geht. Aber wäre auch Wurst. Die tun dir ja nix. Auf Schwierigkeit 1 oder 2 sollte das ja problemlos klappen

Zurück
Oben