• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Heavy Rain

War grad bei der Stelle, wo man den anderen Familienvater erschießen konnte.
Wieviel liegt ungefähr noch vor mir?

Alles klar, danke für die Antworten. Werd nachher mal weiterzocken.

Hab ihn übrigens eiskalt abgeknallt. :(

Warum auch nicht. :) Geht ja um was für dich. ^^

Gibt übrigens ne Trophie für beide Wege. ;)

Wenn dessen Munition nicht ausgegangen wäre, hätte er dich ja auch platt gemacht. Scheiß drauf. :D

Ich habe den Kerl nicht abgeknallt, weil ich nicht wollte, dass Ethan diesen Weg einschlägt und ich überzeugt war, dass ich den Jungen trotzdem irgendwie retten kann.

Mein Ende:
Kind gerettet, Shelby getötet, der FBI-Agent wurde entlassen, die Prostituierte ist leider ertrunken.
Ich konnte übrigens die Tante aus dem brennenden Haus retten.

konnte jetzt das vorletzte Kapitel neu starten. Mal schauen wie lange es diesmal gut geht ...

Der FBI Agent ist bei mir gestorben an den Folgen der Droge. Am Schluss hat sich keiner um ihn geschert, trauriges Ende für ihn.
Das Kind konnte ich retten und Shelby hab ich auch gekillt. Die Prostituierte ist bei mir ebenfalls ertrunken.

Ethan und die Tussi hatten jetzt ein richtiges Happy End...

Wie ist denn die Prostituierte ertrunken? Bei mir war das IMO so, dass Shelby sie aus der Stadt schickt und dann am Ende war sie am Grab von ihrem Jungen und spuckt drauf. Zumindest wenn ich mich richtig erinnere, ist ja schon ein paar Tage her. *g*

Naja der Vater von dem Kerl, den Shelby anfangs verdächtigt taucht in seiner Wohnung auf und versenkt ihn mitsamt der Prostituierten im Fluss in seinem Auto.

Man hat dann die Wahl nachdem man sich selbst von den Fesseln befreit hat, auch die andere zu befreien. Aber ich bin wasserscheu und bin so schnell es ging an die Oberfläche gekrakselt. :rofl:

Ach ja, das Auto... Ich habe sie gerettet. Die Szene war sehr beklemmend, da kam richtig Panik auf, bin ja auch leicht klaustrophob :D

Bin auch durch. Bei mir sind sie krepiert wie die Fliegen ;) Werde nochmal nen zweiten Durchgang wagen, mal schauen wie unterschiedlich man das Spiel zocken kann

Hab's gerade beendet, und ich glaube bei mir ist alles schief gegangen, was schief gehen kann:

- Norman stirbt aufgrund seines Drogenkonsums
- Shelby entkommt
- Ethan begeht am Grab sein Sohnes Selbstmord, was für mich auch gleichzeitig die schockierendste und traurigste Szene in einem Videospiel war
Somit MUSS ich es ein zweites Mal durchspielen. So, jetzt erstmal alle Spoiler lesen, auch wenn alternative Ende verraten werden. :D

Hab's gerade beendet, und ich glaube bei mir ist alles schief gegangen, was schief gehen kann:

- Norman stirbt aufgrund seines Drogenkonsums
- Shelby entkommt
- Ethan begeht am Grab sein Sohnes Selbstmord, was für mich auch gleichzeitig die schockierendste und traurigste Szene in einem Videospiel war
Somit MUSS ich es ein zweites Mal durchspielen. So, jetzt erstmal alle Spoiler lesen, auch wenn alternative Ende verraten werden. :D

Das Ende am Grab hab ich in nem Video im Netz gesehen und fands auch total krass.

edit: 1000 :D

Ach ja, eine Sache hab ich vergessen:

- Die Prostituierte ist natürlich ertrunken :D

Ach ja, eine Sache hab ich vergessen:

- Die Prostituierte ist natürlich ertrunken :D

Nachdem es die selbe Person war, die damals bei The Casting mitgespielt hab, wollt ich sie unbedingt retten und habs auch geschafft. Super Charakter imo. Mein Spiel hat übrigens genauso geendet wie damals bei The Casting. Lauren schießt mit der Waffe in die Kamera. Total geil^^

Zurück
Oben