Masipulami
Super-Moderator
Genau!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht eigentlich noch, Fahrenheit wurde nicht schlecht bewertet (Metacritic liegt bei ca. 83). Die meisten IMO guten Fahrenheit-Tests waren damals schon ziemlich hoch (Eurogamer z.B. hat auch eine 9 vergeben). Und bei dem Rest mit größerer Diskrepanz hat die 1st-Party-Exklusivität in Verbindung mit der im Verhältnis deutlich besseren Grafik dann den Rest besorgt.Das ist alles deutlich höher als damals bei Fahrenheit.
Btw, ich hab konsequent seit ein paar Wochen alles zum Spiel ignoriert, inklusive Demo. Das wird das Zocken dann noch besser machen.![]()
Dito. Habe mir seit der Bestellung bewusst nichts Neues mehr angeschaut. Bei dem Spiel will ich jede Szene entdecken, ohne zwischendurch immer wieder "aha"-Erlebnisse zu haben.Btw, ich hab konsequent seit ein paar Wochen alles zum Spiel ignoriert, inklusive Demo. Das wird das Zocken dann noch besser machen.![]()
Btw, ich hab konsequent seit ein paar Wochen alles zum Spiel ignoriert, inklusive Demo.
Das Destructoid-Review...![]()
Naja, über die Hauptcharaktere erfährt man schon etwas.