• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Heavy Rain

Das ist alles deutlich höher als damals bei Fahrenheit.
Es geht eigentlich noch, Fahrenheit wurde nicht schlecht bewertet (Metacritic liegt bei ca. 83). Die meisten IMO guten Fahrenheit-Tests waren damals schon ziemlich hoch (Eurogamer z.B. hat auch eine 9 vergeben). Und bei dem Rest mit größerer Diskrepanz hat die 1st-Party-Exklusivität in Verbindung mit der im Verhältnis deutlich besseren Grafik dann den Rest besorgt. ;)

Btw, ich hab konsequent seit ein paar Wochen alles zum Spiel ignoriert, inklusive Demo. Das wird das Zocken dann noch besser machen. :)

Btw, ich hab konsequent seit ein paar Wochen alles zum Spiel ignoriert, inklusive Demo. Das wird das Zocken dann noch besser machen. :)

Das hab ich auch gemacht. Hab auf der Gamescom eine Demo-Station zum Absturz gebracht, seitdem kein Material mehr angeschaut.

Bei Fahrenheit sind mir irgendwie nur die schlechten Tests in Erinnerung geblieben ...

Bei Fahrenheit kann ich mich in erster Linie an die ziemlich gruselige Szene im Polizeiarchiv und die unglaublich schlechte Storywendung erinnern.

Dito. Habe mir seit der Bestellung bewusst nichts Neues mehr angeschaut. Bei dem Spiel will ich jede Szene entdecken, ohne zwischendurch immer wieder "aha"-Erlebnisse zu haben.

Btw, ich hab konsequent seit ein paar Wochen alles zum Spiel ignoriert, inklusive Demo.

Wollte ich auch machen, aber die Neugier hat gesiegt. Die Demo spoilert auch nicht viel und ich habe alle Szenen nur angespielt um die Mechanik und die Präsentation mal zu sehen. Was viel wichtiger ist: alle Threads zum Spiel ab kurz vor Release meiden, ich denke da wird wild rumgespoilert. :D Ich schätze mal, dass es sich recht flockig mehr oder weniger am Stück durchspielen lässt bzw. ich hoffe das sogar, denn dann würde es einen richtig fesseln.

Kurz OT: Die Preise die Sony für SEs verlangt sind unter aller Kanone. Bei Heavy Rain bleibe ich dabei weil das Spiel mal was besonderes ist und das ganze auch wirklich schick aufgemacht zu sein scheint. God of War III aber hätte ich auch gerne in der schönen Version genommen aber 70 oder gar 80 Euro + für ne schicke Verpackung und ein bisschen krimskrams, dass kann und will ich mir nicht leisten. :vogel:
Bei anderen gehts ja auch, die Death Edition von Dantes Inferno etwa gab es sehr günstig und bei Microsoft hab ich auch noch keine SE im normalen Format gesehen die groß über 65 Euro gekostet hätte.

Spielt man denn in der Demo quasi den Anfang des Spiels oder steigt man irgendwo mitten drin ein?

Inzwischen überlege ich wirklich, ob ich sie doch auslasse, zumal das Spiel ja eh bald erscheint...

Man kann 3 versch. Szenen spielen mit 3 versch. Personen, die erste Mission dient als Tutorial. Sind aber alle nicht direkt zusammenhängend.

hmm, so lang nich allzu viel gespoilert wird, ist es ja ok.
Warte nun doch etwas sehnsüchtig auf die Demo :verl:

Da wird nix gespoilert. Man erfährt nur, dass es Morde gibt, findet eine Leiche und befragt die Mutter eines der Opfer.

Mehr erfährt man ned.

na toll
und nun?
Kann sie mir vielleicht jemand schicken? Und vor allem: mir erklären, wie das mit dem sharen geht :love:

Zurück
Oben