• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Headhunter

Original geschrieben von Alsborow
WIeso Äpfel und Birnen? FLimmern ist Flimmern. Headhunter scheint stärker zu flimmern als GT 3. Dann müssten einige Leute ja sofort schreiend davon rennen. Es wird hier nicht mal erwähnt das es technisch sehr schwach war.

Wann kam die Kringelkiste raus? Wann die PS2? Wieviel kostet eine PS2? Wieviel ein Dreamcast? Wieviel kostet die Software?
Flimmern für einen Haufen Geld? Würde auf dem Mistding nicht Sony draufstehen und gäbe es keinen DVD-Player, dann würde die Kiste
a) von allen Printmags zerissen werden
b) von den Kunden nicht mim Arsch angesehen werden
 
Original geschrieben von Bronson
86% ist eine Super Wertung ein Prozent mehr als Silent Hill 2 ,wo liegt das Problem Alsi ?

Wie ich schonmal sagte, Printmags sind Scheißhausmagazine... wenn ich ein Spiel will, dann lass ich mir doch nicht von einem möchtegern Profi sagen, wie gut es ist.
 
Original geschrieben von WickerMan


Wie ich schonmal sagte, Printmags sind Scheißhausmagazine... wenn ich ein Spiel will, dann lass ich mir doch nicht von einem möchtegern Profi sagen, wie gut es ist.

Die Maniac ist die beste übriggebliebene Zeitschrieft für Konsolen !
 
Original geschrieben von Bronson
Die Maniac ist die beste übriggebliebene Zeitschrieft für Konsolen !

Ich kauf sie mir doch, also versuch nicht, mich zu belehren!
Das Teil ist kein Vergleich zur alten Videogames (ca.'94)... und ich sage es nochmal: keiner dieser Schreiberlinge wird mir vorschreiben, was gut und was schlecht ist!
 
Original geschrieben von WickerMan


Ich kauf sie mir doch, also versuch nicht, mich zu belehren!
Das Teil ist kein Vergleich zur alten Videogames (ca.'94)... und ich sage es nochmal: keiner dieser Schreiberlinge wird mir vorschreiben, was gut und was schlecht ist!

Wozu kaufst sie dir dann wenn du sowie nicht auf die Tests guckst , news hast du auch im Internet !
 
Original geschrieben von Bronson
86% ist eine Super Wertung ein Prozent mehr als Silent Hill 2 ,wo liegt das Problem Alsi ?

Bei der Wertung liegt kein Problem darin, nur das es vom Maniac kommt :lol: Ich habe halt nur ein Problem damit das einige Leute nicht objektiv sind. Ich sage das einige Spiele auf der PS2 flimmern, bei HH scheint es nicht zu interessieren. Auch nicht das sich ein Haus in 10 Meter Entfernung genüsslich aufbaut.

Aber liegt wohl am Verfolgungswahn der alten Diskussionen wo einige halt meinten Headhunter würde grafisch, vor allem bei den Texturen, MGS2 schlagen. Die Realität sieht "Gott sei Dank" oder leider anders aus. Ich habe mir bei HH was Anderes vorgestellt.
 
Original geschrieben von Alsborow


Bei der Wertung liegt kein Problem darin, nur das es vom Maniac kommt :lol: Ich habe halt nur ein Problem damit das einige Leute nicht objektiv sind. Ich sage das einige Spiele auf der PS2 flimmern, bei HH scheint es nicht zu interessieren. Auch nicht das sich ein Haus in 10 Meter Entfernung genüsslich aufbaut.

Aber liegt wohl am Verfolgungswahn der alten Diskussionen wo einige halt meinten Headhunter würde grafisch, vor allem bei den Texturen, MGS2 schlagen. Die Realität sieht "Gott sei Dank" oder leider anders aus. Ich habe mir bei HH was Anderes vorgestellt.

:zzz:
 
Original geschrieben von TheAL


Wenn das von dir kommt Alsi:zzz:

Im gegensatz zu PS2-Spielen werden DC-Spiele in der Regel schon noch abgewertet wenn sie technisch schwach sind, und es wird normalerweise auch im Tests erwähnt.
Ausserdem kann man davon ausgehen dass es einen FF haben wird, das haben alle.
Also wo is das Problem?

Tja Al, was denkst Du was ich für Gedanken habe wenn Du was ins Playstation Forum schreibst? Logo das Du an diesem Titel wieder nix zu meckern hast - aber man sehen was dann wieder bei der PS2 Version abgeht :lol:

Aber um es abzukürzen, ich rede hier von diesen Eindrücken hier, speziell Superfrog, nicht die Maniac Wertung. Gerade von solch "objektiven" Leuten kann ich erwarten das man da sofort sagt es flimmert und hat Grafikaufbau.
 
Original geschrieben von WickerMan


Wann kam die Kringelkiste raus? Wann die PS2? Wieviel kostet eine PS2? Wieviel ein Dreamcast? Wieviel kostet die Software?
Flimmern für einen Haufen Geld? Würde auf dem Mistding nicht Sony draufstehen und gäbe es keinen DVD-Player, dann würde die Kiste
a) von allen Printmags zerissen werden
b) von den Kunden nicht mim Arsch angesehen werden

Muss ich auf diesen Schmarn echt eingehen? Schön zu sehen das man mit diesen Worten zugibt das die PS2 den DC technisch nun weit hinter sich gelassen hat. Aber lass es mich so ausdrücken, wer hier nicht ehrlich sagt er sei von den technischen Schwächen bei HH auf dem DC enttäuscht und hat selbst auf dem DC nix besseres gesehen - der lügt. Das bei CT 1 und 2 Grafikaufbau zu sehen ist geht in Ordnung da viele Details, aber bei HH ist es mehr als peinlich. Vielleicht bin ich auch nut GTA 3 verwöhnt.
 
Original geschrieben von Alsborow
Muss ich auf diesen Schmarn echt eingehen? Schön zu sehen das man mit diesen Worten zugibt das die PS2 den DC technisch nun weit hinter sich gelassen hat. Aber lass es mich so ausdrücken, wer hier nicht ehrlich sagt er sei von den technischen Schwächen bei HH auf dem DC enttäuscht und hat selbst auf dem DC nix besseres gesehen - der lügt. Das bei CT 1 und 2 Grafikaufbau zu sehen ist geht in Ordnung da viele Details, aber bei HH ist es mehr als peinlich. Vielleicht bin ich auch nut GTA 3 verwöhnt.

:freak:
 
Original geschrieben von Superfrog
Ich musste leider vor dem letzten Take mit ein paar Kumpels weggehen... :D

Deshalb weiß ich auch nicht, ob sie noch 90 Minutes gezeigt haben - wohl aber nicht, denn er hatte auch für den letzten Take Headhunter angekündigt.

Zu Headhunter:

Imo sieht es sehr gut aus, besonders die Grafik in dieser Villa (oder was das ist) war fantastisch und sehr detailverliebt.
Die Motorrad-Levels sahen auch gut aus, sind aber spielerisch schwer einzuschätzen, da Michael gefahren ist wie meine Mutter. :D Der Kerl kann einfach gar nichts - unfassbar.

Die Zwischensequenzen sind gerendert und es gibt reglmäßig eine Nachrichtensendung mit echten gefilmten Schauspielern (die übrigens sehr gut waren, wie auch im allgemeinen die Sprecher).
Die News sind in einem ironisch-satirischen Robocop-Stil gehalten - imo sehr cool und mit einer gehörigen Portion Gesellschaftskritik.

Alles in allem ein sehr guter MGS-Klon mit Rennspielparts und auch ansonsten einigen Verfeinerungen. Imo aber mit einer wesentlich interessanteren Hintergrundstory und cooleren (Real-) Flair. Beeindruckend, dass ein dermaßen aufwendig produzierter Titel zu diesen Zeiten noch für DC erscheint! :biggthump

geile grafik??? ok stelleweise sieht sie recht nett aus, aber das ist aber auch die seltenheit, schön auch das du die flimmerparade in den motorradsequenzen usw. nicht ansprichst.

Und wo soll da eine interessante Hintergrundstory sein, spiel es mal ausführlicher, dann wirste sehen was aus deine interessanten Story übrig bleibt.
 
Original geschrieben von Alsborow


Tja Al, was denkst Du was ich für Gedanken habe wenn Du was ins Playstation Forum schreibst? Logo das Du an diesem Titel wieder nix zu meckern hast - aber man sehen was dann wieder bei der PS2 Version abgeht :lol:

Ich werde über den Titek meckern oder auch nicht wenn ich ihn habe.
Nur besteht bei DC-Spielen im gegensatz zu PS2-Spielen keine Veranlassung sich gleich große Gedanken zu machen wenn ma irgendwo ne negative Meinung zu lesen ist. Ich kann Headhunter beruhigt auf mich zukommen lassen weil ich mir sicher bin dass gewisse Standards mindestens erreicht werden. Bei PS2-Spielen kann man sich nichmal da sicher sein.
Also reg dich nich so künstlich auf, und Wicke hat nebenbei bemerkt übrigens auch recht.
 
Original geschrieben von Alsborow

Bitte? War gestern zwar nicht weg aber hatte Besuch, hatte es aufgenommen und zwischenzeitlich mal reingezappt und dann das mit dem Motorrad-Level gesehen. Was sah da bitte dran gut aus? Geflimmere und fette Popups! Wieso stört Dich sowas nur bei Spielen auf der PS2, aber nie auf den DC?


Stimmt, es hat leicht geflimmert, war aber imo nicht der Rede wert. Aber die Motorrad-Parts sind ja auch nur ein Zusatz zum eigentlichen Spiel, und deshalb sind meine Ansprüche hier wesentlich niedriger als bei reinen Rennspielen.
Mit der Masse an PS2-Spielen verglichen, war das Flimmern sogar eher gering anzusiedeln. Ich weiß nicht was Du hast - ich sagte ja nur dass es gut aussieht, von mehr war nie die Rede.

Abgesehen davon sollte man an die PS2-Grafik doch eigentlich höhere Erwartungen stellen, oder sehe ich das falsch?

Abschließend - das Spiel hat bei der Maniac 86% bekommen. Ist somit als gut aber nicht sehr gut einzustufen.

Naja, 86% ist doch wohl einiges mehr als nur gut! Gerade die Maniac ist mit Wertungen über 85% eher vorsichtig - ich weiß wirklich nicht was Du hast.

An anderer Stelle hast Du die Texturen von HH kritisiert. Kann ich auch nicht nachvollziehen - die sind denen von MGS 2 deutlich überlegen! Fairerweise muss man aber auch sagen, dass das AA und die Effekte deutlich schlechter abschneiden als im Konami-Titel.
 
Zurück
Oben