• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Headhunter

Original geschrieben von uwe
Am Strand! Einfach hin und her fahren. Dauert zwar ein wenig aber man hat eine geringe Unfallgefahr. Bin ich eigentlich der einzige dem das Motoradfahren richtig gefallen hat. Ich fand das das Geschwindigkeitgefühl richtig geil rüber kommt.

Thanks das mit dem Strand war ein klasse Tip. :D

Ich mag halt keine Rennspiele und find so einlagen nervig :rolleyes:

manji
 
grrr jetzt muss ich den Code bei den Bildern eingeben im labor. Auf der EVE statue ist der Code und ich geb den im Bild mit dem Auge das auf EVE ist ein. Meiner meinung nach ist der Code mal sehr richtig aber es tut sich nichts :(

Gibts da ne regel die man beachten muss???

manji
 
Das wird dir nicht helfen...ich weiss nur, dass ich an dieser Stelle auch bös gehangen hab, aber dass die Lösung im Grunde genommen ganz einfach war. Aber es ist schon zulange her, sorry!

MfG,
Crayfish
 
Original geschrieben von Shagy
Ich fande die Motorradsequenzen auch aller erste Sahne :D Bin öfters mal einfach nur durch die City gedüst :)

yo. ich auch. machte nur spass.
habe dann verschiedene verkehrsteilnehmer verfolgt. schon lustig, deren fahrtrouten zu erkennen...
 
Original geschrieben von Crayfish
Das wird dir nicht helfen...ich weiss nur, dass ich an dieser Stelle auch bös gehangen hab, aber dass die Lösung im Grunde genommen ganz einfach war. Aber es ist schon zulange her, sorry!

MfG,
Crayfish

tja vieleicht kannst mir dann hier helfen. Ich hab das Bilderrätsel endlich gelöst und so eine halbe Münze bekommen. Jetzt weis ich net wo ich hin muss...

Die Münze passt nicht in den Münzenautomat vom Colloseum und zum Aufzug komm ich nicht durch weil da ja die Laserschranken sind. Die Kontrolleinheit für die Sicherheitsanlage wollte ich wie vorher mit ner Remote Mine sprengen aber das klappt nicht ...

:(

manji
 
Hmmm...

Sorry, ist echt schon zu lange her... Aber versuchs doch mal mit ner Komplettlösung, z.B. unter cheatz.de oder so...

MfG,
Crayfish
 
Bin gestern auch mal wieder angefangen ein Ründchen zu zocken, und bin nu schon wieder bei Renes Lieblingsobermotz Ramirez (den mit den Technospinnen) :D

Das Game macht einfach immer wieder Laune, besonders die Musik ist göttlich. Über die Nachrichten und Werbeeinblendungen könnte ich mich auch jedesmal schieflachen. Lediglich die recht langen Ladezeiten nerven
 
Original geschrieben von Mario
Das Game macht einfach immer wieder Laune, besonders die Musik ist göttlich. Über die Nachrichten und Werbeeinblendungen könnte ich mich auch jedesmal schieflachen. Lediglich die recht langen Ladezeiten nerven

Die Nachrichten und Werbeeinblendungen machten mich irgendwie krank. Ich war schon froh die "Welt" von Headhunter wieder zu verlassen. Aber klasse Idee und nett umgesetzt.

manji
 
Zocke das Game gerade mal "wieder" durch, es hat nix von seinem Flair verloren.
 
Zocke das Game gerade mal "wieder" durch

Als wenn du das jemals geschafft hättest :D Spätestens beim Bombenentschärfen gibt es wieder ein "Warum Headhunterscheiße ist" Topic :D
 
Da kann er ja auch das alte wieder hoch holen;)
Vielleicht sollte ich HH auch ma wieder zocken?
 
Original geschrieben von René
Zocke das Game gerade mal "wieder" durch, es hat nix von seinem Flair verloren.

im positiven oder negativen sinne? :rolleyes:

btw. ich fand die kameraführung einfach nur grotte, weswegen ich nie weiter als die ersten kapitel kam. ~_~"
 
Original geschrieben von René
Zocke das Game gerade mal "wieder" durch, es hat nix von seinem Flair verloren.
jo, Headhunter ist ein einzigartiges Spiel :)

geniale Stimmung und ein göttlicher Soundtrack :love:

hmm nach dem ersten Durchspielen bekommt man doch einen speziellen Spielstand, mit dem man für den zweiten Durchgang einige Specials freischalten kann... ich hab den Spielstand noch irgendwo und wollte das Spiel schon längst nochmal durchzocken... ich glaub ich setz mich demnächst nochmal ran, auch weil der Nachfolger ja schon in den Startlöchern steht :)
 
Original geschrieben von NOHEAD

auch weil der Nachfolger ja schon in den Startlöchern steht :)
Jo, aber der ist ja gerade auf 2004 verschoben worden, hast also noch etwas Zeit. :)
Ich hätte auch nochmal Bock, hab mit dem Neuanfangs-Spielstand auch noch nicht neu angefangen. Aber momentan kommt wirklich zuviel Neues, da komm ich leider nicht zu HH. Trotzdem geniales Game, imo einer der besten DC-Titel überhaupt.
 
Zurück
Oben