• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Headhunter

Original geschrieben von Superfrog
Wunderbar! :)
Meine Erwartungen scheinen erfüllt zu werden. :)

Bronson, warum willst Du es Dir für die PS2 kaufen?

Naja ich hoffe das sie die Grafik (Effekte) noch im gegensatzt zur DC ein wenig verbessern werden und ausserdem macht manchmal mein DC ein wenig zicken ,deswegen ! :)
 
Original geschrieben von René Held
Was hast du gegen MGS? :rolleyes:
Ooooch, bitte nicht! :D (habe schon so oft über MGS diskutiert)
Ich mag es halt nicht. Es gibt mit Sicherheit auch Spiele, die ich absolut genial finde, die dich aber kalt lassen.

Aber mal stichwortartig:
- lächerliche Story
- schlechte Dialoge (ich meine nicht nur die peinliche dt. Synchro)
- lästiges Hin- und Herlaufen
- schlechte, unlogische KI --> zerstört erheblich die Atmosphäre
- langweilige Rätsel
 
Original geschrieben von King Of Metal
- lächerliche Story
- schlechte Dialoge (ich meine nicht nur die peinliche dt. Synchro)
- lästiges Hin- und Herlaufen
- schlechte, unlogische KI --> zerstört erheblich die Atmosphäre
- langweilige Rätsel

Muss aber doch bei Headhunter nich unbedingt so sein:)
 
Damned.

Bin ab 11.11 für 2 Wochen auf Seminar.
Heist soviel wie dass ich es frühestens am 24.11 zocken kann.
Hoffentlich krieg ich dann noch eins auf die schnelle. Vorbestellen bringt nichts, da es ja nicht in Empfang nehmen kann..........

Wird schon schief gehen.

M.C.
 
Damned.

Bin ab 11.11 für 2 Wochen auf Seminar.
Heist soviel wie dass ich es frühestens am 24.11 zocken kann.
Hoffentlich krieg ich dann noch eins auf die schnelle. Vorbestellen bringt nichts, da es ja nicht in Empfang nehmen kann..........

Wird schon schief gehen.

M.C.
[/QUOTE]

Ich denke nicht, das dieses Game den Händlern geradezu aus den Händen gerissen wird ;)
 
Original geschrieben von Baca
Ich denke nicht, das dieses Game den Händlern geradezu aus den Händen gerissen wird ;) [/B]

Ich denke eher, dass die Händler nen Hautausschlag bekommen, wenn sie nen weißen/blauen Kringel sehen :D
Gerade der Vedes hat schwere Verluste mim DC gemacht (Händleraussage vom Vedes Viernheim).
Ich wüsste nicht, wo ich im Handel noch DC-Spiele herbekommen soll... sogar der MM wirft alles raus :(
 
MM hat bis auf nen Grabbeltisch schon lange alles wech.
Saturn hier in Hürth minimal und ist im Schnitt bei 50DM / Game. Saturn in Köln geht noch so. Schauland hat noch ein paar alte Games, will aber die Ori Preise haben, nur die gibt natürlich keienr mehr.
Werde wohl diesmal auf nen Zockerladen zurück greifen.
Trotzdem denke ich, dass Headhunter einen relativ guten Absatz haben wird. Zum einen wegen der Quali des Spiels und zum zweiten sich viele DC User diesen Titel als "letzte" Anschaffung in Ehren holen wollen.

M.C.
 
Original geschrieben von Mistercinema
Shenmue hab ich noch nicht gespielt, deshalb auch kein Teil 2.

M.C.

Was? Das wagst du so in der Öffentlichkeit zu sagen? Schäm dich! Stell dich in die Ecke, und schäm dich! :D Sofort nachholen! Zufällig verkaufe ich es gerade, schau mal im Anzeigenmarkt nach :D
 
Morgen haben die Spacken von Giga Games die fertige Version von Headhunter da - also alle Mann einschalten, ich bin mal sehr gespannt! :)
 
Original geschrieben von Flink


Muss aber doch bei Headhunter nich unbedingt so sein:)

ne ist schlimmer, ich weis nicht was für ein spiel der typ da ausm manac forum gespielt hat, aber es war bestimmt nicht Headhunter. Alleine schon die aussage, dass die grafik erste sahne ist, ist gelogen, Die grafik wirkt insgesamt ziemlich detailarm, sie flimmert, bei den motorradsequenzen sogar recht stark. die Texturen sind auch nciht das beste.

Auch die steuerung ist nicht gerade gelungen, wenn man schon MGS kopieren will, dann auch wenigstens richtig. Und ein weitere großer nachteil ist der, dass es einfach zu arcade lastig ist, es kommt einfach keine richtige stimmung auf.

Fazit: Für einen angekündigten MGS2 Konkurrenten, ist es leider ein kompletter flop.
 
Original geschrieben von sladdy


ne ist schlimmer, ich weis nicht was für ein spiel der typ da ausm manac forum gespielt hat, aber es war bestimmt nicht Headhunter. Alleine schon die aussage, dass die grafik erste sahne ist, ist gelogen, Die grafik wirkt insgesamt ziemlich detailarm, sie flimmert, bei den motorradsequenzen sogar recht stark. die Texturen sind auch nciht das beste.

Auch die steuerung ist nicht gerade gelungen, wenn man schon MGS kopieren will, dann auch wenigstens richtig. Und ein weitere großer nachteil ist der, dass es einfach zu arcade lastig ist, es kommt einfach keine richtige stimmung auf.

Fazit: Für einen angekündigten MGS2 Konkurrenten, ist es leider ein kompletter flop.


Hast du das Spiel schon gespiel ?


@Superfrog

Jawohl ,endlich wieder DC , mal sehen wie Headhunter ist ! :anim: Danke für die Nachricht ! :)
 
Original geschrieben von Superfrog


:eek: Was?!!
Du MUSST es unbedingt zocken, Dir entgeht sonst einfach das imo beste Spiel aller Zeiten! :)

Wir wollen mal nicht übertreiben ..
In Zukunft wird es viele Games geben die einem eine solche Handlungsfreiheit gewähren :)
 
Zurück
Oben