• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Headhunter

Original geschrieben von René Held


Wir wollen mal nicht übertreiben ..
In Zukunft wird es viele Games geben die einem eine solche Handlungsfreiheit gewähren :)

Nur das Shenmue das schon vor 2 Jahren bot :rolleyes:
 
Original geschrieben von sladdy


ne ist schlimmer, ich weis nicht was für ein spiel der typ da ausm manac forum gespielt hat, aber es war bestimmt nicht Headhunter. Alleine schon die aussage, dass die grafik erste sahne ist, ist gelogen, Die grafik wirkt insgesamt ziemlich detailarm, sie flimmert, bei den motorradsequenzen sogar recht stark. die Texturen sind auch nciht das beste.

Auch die steuerung ist nicht gerade gelungen, wenn man schon MGS kopieren will, dann auch wenigstens richtig. Und ein weitere großer nachteil ist der, dass es einfach zu arcade lastig ist, es kommt einfach keine richtige stimmung auf.

Fazit: Für einen angekündigten MGS2 Konkurrenten, ist es leider ein kompletter flop.

War deine gebrannte Version ne vollständige Goldstatus Version?
 
Original geschrieben von Superfrog


Doch, die Frage drängt sich nunmal auf - und eine WL-Version scheint es ja nicht zu sein...

Sladdy steht doch dazu:
http://loftboard.gameloft.de/thread.x?id3=148614&Pdate=1004732252

_____ ::::: :::::: :::::::::: :::::::::: ::::::::
___\__ ___ _ __ __ :::::.:.... ::::::.....::::::.....:::::: ::::::
__ / __(__/__)(_/___) ::::: :::::: ::::::.... ::::::.... :::::: ::::::..
Head_Hunter_Pal_Ntsc_Multi_Dc-HOOLiGANS Passed At 10-31-2001/20:08 CET

_____ ______
\\ |____ ____ ____ /\___ ____ ____ ____ ____ \\ __/__
_\ | /___\__ \___\__ \_/ /___\ /___\ _ \___\__ \___\__ \_/\_____ \_
\__ _ __/ / _/ / _/ / _/ \/_/ / __/ __ _/ / _/ / /
/ | \_______\_______\_______\_____\____ \___/___\___/___\____ / /
/____| \_ : : _/ | senser[sac] /____//
|_____// :.. . [ HOOLiGANS ] . ..: \\_____|

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Head Hunter (Pal Ntsc Multi Dc) (c) Sega
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
DIZ:
-=-
The story takes place in the near future, in a time when organized crime is
involved in the trading of human body parts. The player assumes the role of
a bounty hunter who must put an end to these crime elements. He can explore
a large city area either on foot or on a motorcycle, as the game combines
elements of exploration and racing. Additionally, Head Hunter will have
several online features including online races and battles, and downloadable
es including online races and battles, and downloadable
characters and weapons.

The game include a 50 / 60 Hz selector and it's Multilang!
It was originally on 2 gd-roms, we ripped all the movies out and some
musics + sounds were downsampled!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
 
Original geschrieben von TheAL


Sladdy steht doch dazu

Weiß ich doch - ich war doch auch mal intensiv im Loft am Posten.
Ich wollte ihm nur versuchen klarzumachen, dass der Bezug zu RK's nach einem Inhalts-Thread doch nur allzu deutlich ist und er mit Kommentaren dazu rechnen muss.
 
und? wissen will wie die spiele waren? was haben sie gezeigt (also die spiele weiß ich eh... aber was davon,wieviel... usw. alles wissen will)
bitte schreibt doch was! :( buhuuuu niemand liebt mich!
 
Ich musste leider vor dem letzten Take mit ein paar Kumpels weggehen... :D

Deshalb weiß ich auch nicht, ob sie noch 90 Minutes gezeigt haben - wohl aber nicht, denn er hatte auch für den letzten Take Headhunter angekündigt.

Zu Headhunter:

Imo sieht es sehr gut aus, besonders die Grafik in dieser Villa (oder was das ist) war fantastisch und sehr detailverliebt.
Die Motorrad-Levels sahen auch gut aus, sind aber spielerisch schwer einzuschätzen, da Michael gefahren ist wie meine Mutter. :D Der Kerl kann einfach gar nichts - unfassbar.

Die Zwischensequenzen sind gerendert und es gibt reglmäßig eine Nachrichtensendung mit echten gefilmten Schauspielern (die übrigens sehr gut waren, wie auch im allgemeinen die Sprecher).
Die News sind in einem ironisch-satirischen Robocop-Stil gehalten - imo sehr cool und mit einer gehörigen Portion Gesellschaftskritik.

Alles in allem ein sehr guter MGS-Klon mit Rennspielparts und auch ansonsten einigen Verfeinerungen. Imo aber mit einer wesentlich interessanteren Hintergrundstory und cooleren (Real-) Flair. Beeindruckend, dass ein dermaßen aufwendig produzierter Titel zu diesen Zeiten noch für DC erscheint! :biggthump
 
Und ich war auf einer Familienfeier... und das letzte Take hab ich auch nicht mitbekommen, das viele Essen forderte seinen Tribut :D

Von meinem Cousin hab ich 8 NES Spiele ausgeliehen bekommen, da hab ich wieder was zu Zocken! Wer braucht schon die next-Gen-Kisten, wenn man einen NES besitzt?
 
hab gestern nur einmal kurz hineingeschaut, da fuhr der Typ gerade mit dem Motorrad. Das war einfch nur peinlich. Der Trottel war zu blöd die Analog-Shoulderbuttons vernünftig einzusetzen, und fuhr somit immer mit Vollgas gegen die Wand oder Randbegrenzungen. :lol: Das sowas überhaupt ne Gamessendung moderieren darf, ist schon unglaublich :shake:
 
Original geschrieben von Baca
hab gestern nur einmal kurz hineingeschaut, da fuhr der Typ gerade mit dem Motorrad. Das war einfch nur peinlich. Der Trottel war zu blöd die Analog-Shoulderbuttons vernünftig einzusetzen, und fuhr somit immer mit Vollgas gegen die Wand oder Randbegrenzungen. :lol: Das sowas überhaupt ne Gamessendung moderieren darf, ist schon unglaublich :shake:

Ganz genau! Die meisten dort sind eh nur zum lachen, vorallem der mit seinem kleinen Sprachfehler aus dem Helpbereich, oder der aus dem PCbereich, der einfach keine Challenge gewinnen kann. Unterhaltung pur! Ich lasse gigagames immer nebenherlaufen, wenn ich am PC sitze. Wer diese Sendung ernsthaft ansieht, der hat was am Sack.
 
Original geschrieben von WickerMan


Ganz genau! Die meisten dort sind eh nur zum lachen, vorallem der mit seinem kleinen Sprachfehler aus dem Helpbereich, oder der aus dem PCbereich, der einfach keine Challenge gewinnen kann. Unterhaltung pur! Ich lasse gigagames immer nebenherlaufen, wenn ich am PC sitze. Wer diese Sendung ernsthaft ansieht, der hat was am Sack.

Naja wenn sie ein Bericht über die XBOX bringen interessiert mich das schon ! :D
Mal so nebenbei , Michael fliegt am Sonntag nach USA wegen der XBOX , kommt bestimmt wieder ein Fetter bericht ! :anim:
 
Original geschrieben von Superfrog
Die Motorrad-Levels sahen auch gut aus, sind aber spielerisch schwer einzuschätzen, da Michael gefahren ist wie meine Mutter. :D Der Kerl kann einfach gar nichts - unfassbar.

Bitte? War gestern zwar nicht weg aber hatte Besuch, hatte es aufgenommen und zwischenzeitlich mal reingezappt und dann das mit dem Motoorad-Level gesehen. Was sah da bitte dran gut aus? Geflimmere und fette Popups! Wieso stört Dich sowas nur bei Spielen auf der PS2, aber nie auf den DC?


Die Zwischensequenzen sind gerendert und es gibt reglmäßig eine Nachrichtensendung mit echten gefilmten Schauspielern (die übrigens sehr gut waren, wie auch im allgemeinen die Sprecher).
Die News sind in einem ironisch-satirischen Robocop-Stil gehalten - imo sehr cool und mit einer gehörigen Portion Gesellschaftskritik.


Das mit den Sprechern fand ich eher langweilig, hätte mir eher eine richtige Story für den Anfang gewünscht. So kommt irgendwie gar keine richtige Story auf.

Abschließend - das Spiel hat bei der Maniac 84% bekommen. Ist somit als gut aber nicht sehr gut einzustufen.
 
Original geschrieben von WickerMan
Wieso stört Dich sowas nur bei Spielen auf der PS2, aber nie auf den DC?

Äpfel und Birnen...

WIeso Äpfel und Birnen? FLimmern ist Flimmern. Headhunter scheint stärker zu flimmern als GT 3. Dann müssten einige Leute ja sofort schreiend davon rennen. Es wird hier nicht mal erwähnt das es technisch sehr schwach war.
 
Original geschrieben von Alsborow


WIeso Äpfel und Birnen? FLimmern ist Flimmern. Headhunter scheint stärker zu flimmern als GT 3. Dann müssten einige Leute ja sofort schreiend davon rennen. Es wird hier nicht mal erwähnt das es technisch sehr schwach war.

Wenn das von dir kommt Alsi:zzz:

Im gegensatz zu PS2-Spielen werden DC-Spiele in der Regel schon noch abgewertet wenn sie technisch schwach sind, und es wird normalerweise auch im Tests erwähnt.
Ausserdem kann man davon ausgehen dass es einen FF haben wird, das haben alle.
Also wo is das Problem?
 
Zurück
Oben