• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

naja ob nun ein Spieler die 250k gewinnt oder das erstplatzierte Team geht da ja nicht eindeutig draus hervor. Ist sicherlich ne Menge, bei der World Tour wird aber auch gerne mal ne Mio. unters Folk gebracht... mal abwarten, das man sich nicht nur an Hardcore-Gamer richtet finde ich prinzipiell aber sehr gut sofern es adequat umgesetzt wird und die Klassen für "Anfänger" nicht von Pro's unterwandert werden... Die Amis würden sich ganz schön umgucken wenn der Ping-Vorteil aufmal nicht mehr auf ihrer Seite wäre...

edit: dann trainier doch :D ich würds unter anderen Umständen auch in Erwägung ziehen, aber Ausbildung und Frau sind wichtiger als temporäer Reichtum :D
 
trainieren... pah. :narr:
ne ich weiß nich. da werden bestimmt trotzdem nur freaks aus amiland die ganzen bezahlten plätze machen. die haben einfach nen vorteil wenns darum geht mit wirklich egal welcher methode den sieg zu erringen. *g* glaub kaum dass da einer aufpasst ob auch wirklich alle schön fair spielen oder sich einer irgendwo verschanzt und miese tricks macht. aber wär schon schön so ne viertel mille. selbst wenn sie durch ein 8er team geteilt wird *g*
 
8er Teams gibts net, auf solchen Events wird meist nur 4on4, 2on2 oder direkt Head to Head gespielt, je mehr Spieler auf der Karte sind desto unprofessioneller wird das ganze Gewusel. Den einzigen Vorteil den Amis bei Halo haben ist der Ping, wäre der nicht würden die Europäer ganz deutlich dominieren. Da es auf Lan-Partys allerdings kein Ping-Problem gibt ist das auch wieder gegessen.
 
Noch kein Stück, hab gestern erst den Single Player (auf Normal :D) durchgezockt.

Abgesehen von der ziemlich schwachsinnigen Story wirklich SEHR geil inszeniert, da gibt's nun wirklich diverse Wow-Momente. Spielerisch gewohnt perfekt, beim Spieldesign gab es mir allerdings etwas zu oft Backtracking. In einigen Fällen ist das passend, aber eben nicht immer. Ansonsten sind die Level schön abwechslungsreich und vor allem fast alle geil. Ich find's ganz geil, dass sie beim Spieldesign an ein paar Dinge von Halo 1 anknüpfen.

Ob ich mir das nochmal auf Legendary gebe, weiß ich nicht. Vielleicht im Koop, aber auf gewisse (Flood-) Level habe ich selbst da schlichtweg keinen Bock. Allgemein finde ich, dass die Kämpfe bei GoW wesentlich mehr Spaß machen (Gameplay, Treffer-Feedback), aber das ist wohl Geschmackssache.
 
Im KOOP kann man sich auch die Flood-Level geben, wobei da ja eigentlich nur die letzten beiden Missionen wirklich nervig sein können wenn man nicht über Mitspieler mit entsprechenden Fähigkeiten verfügt, (womit ich hier aber keinen ansprechen will :D) allerdings ist das Erolgsgefühl natürlich ungleich größer wenn man es dann zusammen überlebt hat. Mit mehr als 2 Spielern sollte es zudem auch so recht leicht sein... wir haben in unseren Blaster-Sessions ja sogar mit diversen aktivierten Skulls gespielt und haben es ganz gut gepackt.

Schwachsinnige Story? Naja gut, vergleichen mit referenzen wie GOW die epische Geschichten über die Mythologie und Schicksale des Einzelnen erzählen gewinnt H3 natürlich keinen Blumentopf... ;) :D

Ich glaube auch inzwischen nicht mehr das man als "n00b" Spaß am MP von H3 haben wird... die ganzen möchtegern Pro-Gamer spielen ja inzwischen auch zu 80% nur die social-games um ihren Level nicht zu gefährden oder Erfahrungspunkte durchs abfertigen von Anfängern zu erhaschen... besser sind da wohl custom games, wohle dem der über eine gut sortierte Friendslist verfügt.

@Mojo wieso sehe ich dich nie bei H3 online!?
 
Ob ich mir das nochmal auf Legendary gebe, weiß ich nicht. Vielleicht im Koop, aber auf gewisse (Flood-) Level habe ich selbst da schlichtweg keinen Bock.

Selbst die Flood-Level machen im Koop imho richtig Spaß. Sind extrem intensiv und man fühlt mit und fürchtet um die Kameraden. Man sollte nur nicht noch 27.0005 Skulls dazuschalten! Das kann dann auch frustrierend werden.

btw. wie sieht's mit einer neuen Blaster-Koopsession aus? Ich hätte schon Lust das Ganze nochmal anzugehen. Außerdem fehlen mir noch 2 Skulls und das letzte Level auf Legendary. :)
 
naja seit 2 oder 3 tagen hab ich das ding nicht mehr angerührt aber ich hab eigentlichschon ziemlich oft mp gespielt. nachts manchmal lone wolf weil ich den letzten helm irgendwann noch bekommen möchte und ansonsten mal big team, social skirmish (oder wie das heißt) oder eben einfach nur slayer. bis zum helm dauerts leider noch ne weile. ^^
oder ich hab eben irgendwem bei halo 3 im koop geholfen die schädel zu bekommen und es auf legendär durch zu bekommen. da war die nachfrage irgendwie ziemlich groß. *g*
die flood level kann man im übrigen auch ganz gut alleine auf legendär schaffen wenn man es richtig anstellt. :naughty:
 
Zuletzt bearbeitet:
schaffen können und Spaß dran haben sind zwei paar Schuhe.

Was soll man denn in lone wolf machen müssen für nen Helm?! Irgendwie hab ich davon nix gelesen im Lösungsbuch.. scheint ja doch sehr lückenhaft zu sein.
 
hab ich auch noch nicht gehört. :confused:

ich hab nix dagegen mal ein paar stündchen für ne koop-session mit dem lieben herrn superfrog und natürlich relikt zu opfern, dann aber legendär und paar skulls, meinetwegen auch den "grunt birthday-party"-skull.:zahn:
 
ne angeblich soll man nen helm dafür bekommen, dass man den letzten rang, sprich general bekommt. heißt also nen können von 50 erreichen und mindestens 600 ep kassieren. ka ob das wirklich so ist aber im lone wolf gehts halt am leichtesten. *g*
 
Weil man da nicht gewinnen muss um Erfahrung zu bekommen... ich find das system hinter den Rängen sowieso etwas undurchsichtig... gestern Abend mit 3 leuten ein gutes Dutzend Spiele im Team Slayer gemacht und davon nur eines verloren. Komischwerweise war ich so ziemlich der Einzige,der ständig gestiegen ist.
Angefangen bei level 22 steh ich nun mit 40 da während ein anderer Spieler mit 23 anfing und nun bei, lass mich nicht lügen... 26?? 27? is... die anderen beiden sind jeweils auch nur 2 level gestiegen ( von 40 auf 42 sowieso 38 auf 40) wohlgemerkt im gleichen Zeitraum und ich war nicht eben permanent der beste Spieler... wobei ich eigentlich immer am wenigsten von allen sterbe... Bug? eigenwilliges System?
 
jo das system ist schon ziemlich seltsam. hattens auch schon dass ich trotz ständiger bester spieler gar nichts ausser nen paar ep hatte und der schlechteste aus unserem team fröhlich aufstieg.

hat das vielleicht etwas mit dem bereits erreichten können zu tun? weil ich da mit meinen momentanen 40 um einiges mehr immer hab als die anderen mit denen ich zocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist uns das erste mal passiert, wobei das vorgestern ja schon so losgegangen ist. Im lone wolfs hatte ich das Problem nicht, n bekannter dagegen hat 20 Spiele gemacht, war immer unter den besten dreien und ist nicht einen einzigen Rang gestiegen...
 
naja ein großes mysterium eben. ^^
was mich ja irgendwie ankotzt ist, dass es für den amok erfolg ne schulterrüstung gibt und ich die nicht bekommen hab. würd schon gern ma sehen wie die kommando schulter vom elite ausschaut. :dozey:
 
imo ist das rangsystem darauf ausgelegt, nicht wie in CoD4 abhängig von den exp-points zu befördern, sondern in abhängigkeit des könnens des spielers. wenn das auf nem wert von 20 liegt, und man seine taktiken, die genauigkeit und geschwindigkeit nicht verbessert, dann bleibt man auch dort. es gibt demzufolge eben nur ganz wenig leuts, die einen rang 60 erreichen können.;)

aufsteigen kommt bei mir ganz selten vor, bin aktuell lvl.12. ich bekomm höchstens alle paar spiele mal einen exp-point, versteh also garnicht, wie man innerhalb von 7 spielen so krass aufsteigen kann.:eek:
 
hm komisch also ich hab mich aber nicht wirklich viel verändert in meiner spielweise. klar wird man besser aber das war irgendwie nicht sooo nen unterschied. ausserdem wer will schon 60er können? 50 reicht ja aus ^^
 
imo ist das rangsystem darauf ausgelegt, nicht wie in CoD4 abhängig von den exp-points zu befördern, sondern in abhängigkeit des könnens des spielers. wenn das auf nem wert von 20 liegt, und man seine taktiken, die genauigkeit und geschwindigkeit nicht verbessert, dann bleibt man auch dort. es gibt demzufolge eben nur ganz wenig leuts, die einen rang 60 erreichen können.;)

aufsteigen kommt bei mir ganz selten vor, bin aktuell lvl.12. ich bekomm höchstens alle paar spiele mal einen exp-point, versteh also garnicht, wie man innerhalb von 7 spielen so krass aufsteigen kann.:eek:

WOW-nerd anyone? :D Bei Halo gehts nur bis Level 50 ;) Ja das sind die üblichen Erklärungsversuche von Bungie, ich finde das ganze aber extrem undurchsichtig und kurios. Würde gerne mal wissen woran die das festmachen bzw. wie ein Fortschritt festgestellt wird. In lone wolfs war ich in null komma nichts auf über 40 ohne es zu wollen, gut in den anderen Ranglisten habe ich abgesehen von DoubleTeam nicht wirklich gespielt aber ich hab eigentlich von Anfang an auf nem ähnlichen Niveau gespielt und die anderen in meinem Team waren ja auch nicht schlechter als ich...

Exp bekommst du im übrigen für Siege jeweils einen, bei free for all Sachen we Rumble Pit, egal ob bewertet oder nicht sogar wenn du unter den ersten dreien bist. Level 12 ist aber schon recht niedrig, wobei ich net weiß wieviele Games du bislang gespielt hast. Was spielst du denn wenn du dich mit anderen online misst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben