• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

Soulrocker schrieb:
Noch besser? :eek: Teil 2 ist Gott!
Halo1 ist Gott, Halo2 ist Gammel. Ausser der grafischen opulenz, die allerdings auch dmals schon überholt war, ist das Teil Gammel.

Die Alien Abschnitte waren zum kotzen, der Rest war ganz okay aber nicht wirklich beeindruckend. Fühlte sich an wie schonmal gespielt nur schlechter.

wenn man die aussage komplett umdreht und auf halo 1 anwendet dann stimmts :D was an den alien abschnitten schlecht gewesen sein soll verstehe ich ohnehinnicht. spielerisch war da mehr neuerung drin als mim chief.

ich fand den 2. teil von der story besser, spielerisch war er, sagen wir mal konservativ. technisch hat der 2. teil zwar einige highlights zubieten, aber auch einige absolute schwächen, wie das texturnachladen in quasi jeder cutscene.

ich sags jetzt mal so: grafisch muss der singleplayer von halo 3 über jeden zweifel erhaben sein.....is so ein quad-A-titel, der darf sich absolut keinen schnitzer erlauben. am besten 1080p, 120fps, HDR und 32xFSAA.:zahn:

Schade, dass es die Power-Gurke nicht mehr gibt, nä? :naughty:

Warum ist es eigentlich "in", über Topseller immer dermaßen übertrieben herzuziehen, als wären sie der absolute Schrott?

Superfrog schrieb:
Warum ist es eigentlich "in", über Topseller immer dermaßen übertrieben herzuziehen, als wären sie der absolute Schrott?

Naja, polarisieren nennt man das wohl. Du betreibst es ja auch ganz gerne. Letztlich einfach nur ein Stilmittel um zu zeigen, dass Halo nicht ansatzweise den Ruhm verdient hat, den es bekommt? ;)

vllt. auch weil die erwartungen an solche games extrem hoch sind, gerade bei halo2 war der hype so riesig das man einfach enttäuscht sein musste.

ich war damals auch ein wenig enttäuscht, habe es vor kurzem nochmal durchgezockt und da hat es mir deutlich besser gefallen, da sieht man mal was erwartungen anrichten können :)

du hast sicher recht wenn du sagst, dass man grad bei gehypten Spielen schnell gefahr läuft von seinen eigenen Erwartungen enttäuscht zu werden, ich finde aber da ist man dann auch selbst Schuld oder halt unfähig das möglichst objektiv einzuschätzen. um beim Beispiel Halo 2 zu bleiben, ich hab mich zwar wie blöd drauf gefreut, aber ich hab trotzdem im Blick behalten was ich erwarten kann und darf. Das Resultat war dann das ich weder übermäßig begeistert noch enttäuscht vom SP war. Der MP dagegen hat mich extrem positiv überrascht, es hat zwar schon damals auf der GC nen hervorragenden Eindruck gemacht in den 10 Minuten die man spielen durfte, dass es mich aber mal so fesselt das ich über Monate bis zu 10 Stunden täglich gespielt habe, war selbst mit großem Optimismus nicht zu erwarten denke ich mal ;)

WeedFUX schrieb:
vllt. auch weil die erwartungen an solche games extrem hoch sind, gerade bei halo2 war der hype so riesig das man einfach enttäuscht sein musste.

Da is man aber selber schuld, wenn man nicht in der Lage ist seine Erwartungen im realistischen Rahmen zu halten. Ich finde es immer wieder putzig, wenn Leute auf solche Hypes anspringen, obwohl sie entweder mit dem Genre eigentlich gar nix am Hut haben oder an einem Vorgänger bereits gemerkt haben, dass ihnen das Spiel nicht liegt.
Is zwar nix neues, aber irgendwann müssten selbst solche Leute in der Lage sein es objektiv einzuschätzen.

wenn wir mit GOW eh schon dabei sind uns nem hype hinzugeben dann dürfte das hier auch für entzückung sorgen:

[Xbox 360]
Halo is five years old!
2006-11-15 11:17:10 by BlimBlim

Bungie is happy to announce that Halo was released five years ago, and as a way to mark this birthday they also announced that a .public beta of the multiplayer part of Halo 3 would be available next spring, along with some Xbox 360 only multiplayer maps for Halo 2. Also a brand new trailer will be shown on ESPN on December 4 during "Monday Night Football". And the cherry on the cake: a brand new image of Halo 3!

hinterher gleich noch die meldung von GF:

Halo 3: Offener Mehrspieler-Beta-Test angekündigt / Erster TV Spot am 04.12.06 / Ein neues Bild

15.11.06 - Bungie gibt bekannt, dass man einen offenen Xbox Live Beta-Test mit den Mehrspieler-Modi von Halo 3 im Frühjahr 2007 durchführen wird.

Anlässlich des 5. Geburtstags von Halo, wird ein exklusiver Halo 3 TV Spot weltweit ausgestrahlt: In den USA soll der 60 Sekunden lange Spot am 04.12.06 in der Sendung 'ESPN Monday Night Football' zu sehen sein; wann er genau in Deutschland im Fernsehen ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Die Fernsehwerbung zeigt CG-Szenen, die von Digital Domain entworfen wurden. Außerdem gibt es neue Musik zu hören, die von Mary O'Donnel komponiert wurde.
Nach der Ausstrahlung ist der Spot auf dem Xbox Live Marktplatz in 720p Auflösung zu finden.

Das folgende Bild stammt aus direkt aus dem Spiel und zeigt das neueste Modell des Master Chiefs.

Wow, das Bild is ja wirklich unglaublich aussagekräftig und aufschlußreich:eek:

Wow, was für ein super Kommentar und nur aufgrund von Halbwissen :eek:
Hättest vielleicht die Pressemitteilung lesen sollen...

Das Bild soll einzig und allein zeigen, wie der MC zum derzeitigen Entwicklungszeitraum aussieht. Mehr nicht. Du wirst bis zum Release keine SP Screenshots bekommen. Genau, wie bei Halo 2. Da bin ich mir sicher.

Das Bild soll einzig und allein zeigen, wie der MC zum derzeitigen Entwicklungszeitraum aussieht. Mehr nicht.

Ich bin ja nicht dämlich, aber darf man diesen Umstand nicht kritisieren?
Von Halo 2 gab es übrigens lange vor Release schon Ingame-Szenen zu sehen, die waren im Spiel dann zwar nicht mehr enthalten, aber trotzdem...;)

Ich bin ja nicht dämlich, aber darf man diesen Umstand nicht kritisieren?

Was kritisieren? Dass der MC scheiße aussieht? Wenn ich dir einen Apfel schenke, würdest du wahrscheinlich auch kritisieren, dass er nicht nach einem Cola-Kaugummi schmeckt.

Von Halo 2 gab es übrigens lange vor Release schon Ingame-Szenen zu sehen, die waren im Spiel dann zwar nicht mehr enthalten, aber trotzdem...;)

Es gab einen Trailer. Gibt es von Halo 3 im Übrigen auch schon. Auf der nächsten E3 wird es wohl auch wieder einen Trailer geben. Aus dem eigentl. Spiel wirst du nix zu sehen bekommen.

Was kritisieren? Dass der MC scheiße aussieht? Wenn ich dir einen Apfel schenke, würdest du wahrscheinlich auch kritisieren, dass er nicht nach einem Cola-Kaugummi schmeckt.

Nein, dass sie erst große Ankündigungen zum 5-jährigen ankündigen und dann so´n pobliges Bild vom MC vor ner Textur präsentieren.

Es gab einen Trailer. Gibt es von Halo 3 im Übrigen auch schon. Auf der nächsten E3 wird es wohl auch wieder einen Trailer geben. Aus dem eigentl. Spiel wirst du nix zu sehen bekommen.

Nein, es gab mehr als einen Trailer, es gab eine Präsentation, auf ner E3 wenn ich mich recht entsinne, wo ein Level gespielt wurde, der dann im Spiel allerdings so nicht mehr drin war. Das war lange vor Release von Halo2.

Zurück
Oben