Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube eher das der offene beta-test (für live gold member) die große ankündigung war.
bungie weiß eben wie man den hype schürt, GOW wird im endeffekt gegen Halo 3 sowas wie die ruhe vor dem sturm sein...
das es vor release SP material geben wird bezweifle ich.
es kommt übrigends definitiv 2007.
daran zweifle ich nicht. Aber bisher wird da noch gar nix geschürt. Schüren würden sie, wenn sie ein Bild präsentieren würde, in das man etwas reininterpretieren kann. Dann würden sich die Fanboys wieder überschlagen, das da hinten is einfach nur belanglos.
Ich nicht, sie werden Story- und Locationhäppchen bringen, um den Hype zu schüren. So ist das ganze nunmal aufgebaut, schon alleine wegen dem Cliffhanger im 2.Teil und der erzeugten Spannung können und werden die das richtig zelebrieren.
Sagt wer?
Halo 2 wurde wenn ich mich recht entsinne auch öfter verschoben, da gab es auch dieses beliebte "kommt definitiv 200x"-Spielchen. Würde mich wundern, wenn sie es diesmal nicht auch machen.
was gabs denn bei teil zwei vom SP zu sehen außer artworks von waffen etc.? afair sogut wie garnichts
nachdem man das releasedatum auf der E3 des jahres fix gemacht hatte wurde halo 2 nicht mehr verschoben ( naja bei uns zwei tage später, aber des ist haarspalterei).
Nö, war alles Kram aus dem Multiplayer. Einen ganzen Level.*räusper*einen ganzen gespielten Level
Nö, war alles Kram aus dem Multiplayer. Einen ganzen Level.*räusper*![]()
jetzt habe ich das video gesehen. und muss sagen dass ich gerade eine ejakulation hatte.![]()
also wenn ich mir das noch als LIVE vorstelle, dass man in teams auf gegnerjagd geht und sich durch die häuserschluchten ballert, kommts mir gleich fast nochmal.
und das bei der grafik.
oh mann, ich bin absolut begeistert. und komm mir ja keiner mit ner renderscheisse. das ist ingame!
*spritz*
shit....![]()
Das Editing üben wir nochma Al![]()
![]()
nö, AL hat recht, es gab einen ganzen vorgespielten level auf der E3 2003, es war ein stadtlevel in mobasa #2 und es war imo ein sehr geiles level. im fertigen spiel waren dann nur noch bruchstücke übrig, die imo nur ansatzweise die klasse aufbringen konnten, die das level damals im video vermittelte.
Von dem Level war letzten Endes doch garnix mehr übrig, da kann man net behaupten es wäre aussagekräftiges Material aus dem SP gewesen.
Fakt bleibt, es gab keine Impressionen oder großartige Informationen zum SP bis 1-2 wochen vor release wo der Titel geleaked wurde. Ist aber im Grunde auch ega, ob und wie weit Bungie ihre Informationspolitik beim dritten Teil ändern werden wir sehen.
Ich finds erstaunlich dass dieser Aspekt mehr diskutiert wird, als die unerwartete (und imo geile) ankündigung, dass es ne freie Multiplayer-Beta geben wird. Einige schreien sicherlich wieder rum man lasse die Community die Quallitätsisicherung übernehmen und haben damit wahrscheinlich sogar recht, dem Endprodukt kann es aber im grunde nur dienlich sein. Dürfte noch optimaler auf die bedürfnisse der Zocker zugeschnitten sein als es Halo 2 zum release gewesen ist.
Im-Ho-Tep schrieb:öffentliche Betas gab´s doch schon öfter
aber nicht bei AAA Titeln dieses Genres und erst recht nicht auf konsolen..
Nein, dass sie erst große Ankündigungen zum 5-jährigen ankündigen und dann so´n pobliges Bild vom MC vor ner Textur präsentieren.
Nein, es gab mehr als einen Trailer, es gab eine Präsentation, auf ner E3 wenn ich mich recht entsinne, wo ein Level gespielt wurde, der dann im Spiel allerdings so nicht mehr drin war. Das war lange vor Release von Halo2.