• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

nö, AL hat recht, es gab einen ganzen vorgespielten level auf der E3 2003, es war ein stadtlevel in mobasa #2 und es war imo ein sehr geiles level. im fertigen spiel waren dann nur noch bruchstücke übrig, die imo nur ansatzweise die klasse aufbringen konnten, die das level damals im video vermittelte.

Öhm, nö. Das Demolevel war auf Basis einer aufgemotzten Halo1 Engine geschrieben und war kein reiner Halo2 Level, wo ja erwähnt auch im Spiel kaum was übrig blieb. Aber ich find diese News bestimmt nicht mehr bei dem ganzen Halo Kram.

War halt nur eine klene Demo.

Zuletzt bearbeitet:
das es jetzt unbedingt ganz wesentlich besser aussieht als der MP glaube ich garnichtmal... würde mich zumindest überraschen wenn die differenz größer wäre als bei Halo 2.

Naja, es ist Multiplayer und da zählt die Performance über allem. Die Single-Player-Grafik wird damit nicht viel zu tun haben.

Na hoffentlich. Bis auf 'ne hübsche Explosion auf einem Bild sieht das wirklich nicht nach mehr als XBox 1.5 aus. Gerade nach Gears Of War erwarte ich von Halo einiges. Wie war das noch mit "Gears of Huh?"

Die Bilder sehen, überspitzt ausgedrückt, eher nach PDZ oder schlechter aus.

Hehe, es ist so erbärmlich, was einige immer krampfhaft an Halo 1+2 kritisieren. Es gibt natürlich nicht unerhebliche Kritikpunkte wie Backtracking oder Story-Schwächen, aber das war's dann eigentlich auch. Was ich schon alles gelesen hab - miese Physik, schlechte Grafik-Engine, blödes Gameplay, keine Innovationen, doofe KI etc. :lol:

und wenn es diese fehler gibt, will ich sie einfach nicht hören. ich hab bei den games kein einziges mal über einen fehler nachgedacht....das heisst, die sind äußerst winzig, wenn sie vorhanden sind.:)

Hehe, es ist so erbärmlich, was einige immer krampfhaft an Halo 1+2 kritisieren. Es gibt natürlich nicht unerhebliche Kritikpunkte wie Backtracking oder Story-Schwächen, aber das war's dann eigentlich auch. Was ich schon alles gelesen hab - miese Physik, schlechte Grafik-Engine, blödes Gameplay, keine Innovationen, doofe KI etc. :lol:

Ich habe nur einen Kritikpunkt an Halo: es ist stinklangweilig :D

BTW: was ist Backtracking?

Naja, es ist Multiplayer und da zählt die Performance über allem. Die Single-Player-Grafik wird damit nicht viel zu tun haben.

Das will ich doch ma schwer hoffen und gehe auch davon aus, dass Multiplayer auch anders aussehen wird, beim Release Weihnachten 2008.
So darf ein AAA-Titel der zweiten Softwaregeneration mit dem Anspruch eines Halo3 nicht aussehen, frag mich warum man solche Screens rausgibt, einige Meshes scheinen direkt aus den Xbox-Vorgängern zu stammen. Allzuweit können die mit der Entwicklung ja noch nich sein.

Das will ich doch ma schwer hoffen und gehe auch davon aus, dass Multiplayer auch anders aussehen wird, beim Release Weihnachten 2008.
Es steht wirklich Holiday 2007 als Termin fest, MS braucht das Spiel zum nächsten Weihnachtsgeschäft und weiß das auch ganz genau.

So darf ein AAA-Titel der zweiten Softwaregeneration mit dem Anspruch eines Halo3 nicht aussehen, frag mich warum man solche Screens rausgibt, einige Meshes scheinen direkt aus den Xbox-Vorgängern zu stammen. Allzuweit können die mit der Entwicklung ja noch nich sein.
Ich tippe mal eher darauf, dass sie gleich nach dem letzten Map-Pack für H2 mit dem H3-Multiplayer angefangen haben. Wenn das optional auf sehr viele Spiele online ausgelegt ist und dann auch noch mit 60 fps läuft, fände ich es okay. Es sieht gut genug aus, um online ne Menge Spaß damit zu haben. Warum man so früh allerdings diese Screens veröffentlicht hat, weiß ich auch nicht.

Beim Single Player sieht's natürlich anders aus, der dürfte auch grafisch ein Knaller sein. 1UP konnte vom SP letztens ganze 17 Sekunden betrachten (daher auch Svens Kommentar weiter oben):

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3155363
Visually, the demo is everything that it should be, considering the quality seen in the announcement teaser from E3 2006. While the game is technically in pre-Alpha with presumably a year left in development, the single-player footage looks incredible, so much so that it might make some people say "Gears of Huh?"

Es steht wirklich Holiday 2007 als Termin fest, MS braucht das Spiel zum nächsten Weihnachtsgeschäft und weiß das auch ganz genau.

Die können sagen was sie wollen, meine Schätzung besiert um dem Material was ich bisher gesehen habe und auf Gelaber von M$ verlasse ich mich nicht:D

Ich tippe mal eher darauf, dass sie gleich nach dem letzten Map-Pack für H2 mit dem H3-Multiplayer angefangen haben. Wenn das optional auf sehr viele Spiele online ausgelegt ist und dann auch noch mit 60 fps läuft, fände ich es okay.

Ich nicht, die 360 kann wesentlich mehr und ein Titel wie Halo3 muß mehr bringen.

Beim Single Player sieht's natürlich anders aus, der dürfte auch grafisch ein Knaller sein. 1UP konnte vom SP letztens ganze 17 Sekunden betrachten (daher auch Svens Kommentar weiter oben):

Daran zweifle ich ja nicht, Halo3 ist dazu verdammt optisch alles wegzufegen, vorher wird es nicht veröffentlicht.

Zurück
Oben