Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee es ist allgemein absolut nicht mein Geschmack und mein Genre, daher halt ich mich lieber raus![]()
Hehe, es ist so erbärmlich, was einige immer krampfhaft an Halo 1+2 kritisieren. Es gibt natürlich nicht unerhebliche Kritikpunkte wie Backtracking oder Story-Schwächen, aber das war's dann eigentlich auch. Was ich schon alles gelesen hab - miese Physik, schlechte Grafik-Engine, blödes Gameplay, keine Innovationen, doofe KI etc.![]()
Es ist Bungie was erwartet ihr, die Firma ist völlig verhypt, und ihre Engine ist fürn Popo.

@halo 1 - langweilig! lag nicht an der Grafik, ich fand das spiel ansich ziemlich banane! Schon alleine der fehlende Energiebalken war komisch. Das genialste am Spiel waren die Außenszenen, wo man mit dem Jeep (Warthoug oder so ge?) rumfahren konnte!![]()
was sich vollständig (bis auf den letzten der (5?) Balken) wieder auflud, nachdem man 15sek nich beschossen wurdebin zwar auch kein halo verfechter aber afair gabs doch energie und n schild auch

ich denk die screens da oben sind halo3? was willst du mir also mit deinem november 2001 sagen?

was sich vollständig (bis auf den letzten der (5?) Balken) wieder auflud, nachdem man 15sek nich beschossen wurde![]()
kA es gefällt mir nicht.Das System ist doch super und übrigens eines der Dinge, die Halo etabliert hat. Macht Health Packs völlig überflüssig und du wirst ermutigt, öfter mal Deckung zu nutzen. Das nutzen seitdem zig andere Actionspiele, unter anderem Call of Duty 2+3, Rainbow Six Vegas oder Gears of War. Was stört dich daran?
Halo 2 fand ich auch recht öde obwohl Halo 1 verehrt wurde wie von manchen Gott!
Die Musik, die Athmosphäre, die Soundkulisse und natürlich die für damalige Verhältnisse geniale Grafik. Gut, die deutsche Synchro war voll Gay, vor allem die vom CHief, aber sonst gabs nicht viel zu mockern. Alleine die riesigen Aussenlevels mit der MEgaweitsicht, war unbeschreiblich.
Ich hab vom zweiten teil zu viel erwartet, ausser der leicht verbesserten Grafik, konnte ich nichts besseres abgewinnen. Diese Alienabschnitte fand ich zum kotzen, die Fliegerei hat mich extrem gestört und und und...
Halo ist der Chief mit einer (!) Wumme in der Hand und Aliengedärms. ENDE.
Ach ja, die Soundeffekte dieser MPs im zweiten Teil sind mehr als peinlich, ebenso die Größenverhältnisse derselben. der Chief sah aus, ale ob er da mit miniwasserpistolen um sich geschossen hat. Dann lieber schön das fette Gewehr aus dem Prequel! Das hat mich sehr gestört.
Auch die Durchschlagskraft war Gähn.