• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Endlich habe ich es auch durch ihr Nullen! :ylsuper:

Ich fand das Spiel geil vorallem die Mucke! :love:

Man merkt am Ende das es aufjedenfall fortgesetzt wird, für eine BOX2 Version bin ich aufjedenfall nicht abgeneigt! :D

Original geschrieben von Amok4All
es gibt auch noch ein leben neben dem videospielen ;)

Nyoa, Halo 2 ist echt das einzige Game wo ich richtig in Euphore gerate. Und da bin ich nicht der einzige...kenne ein Haufen Leute persönlich die alleine schon bei der Erwähnung von 'halo' oder 'Master Chief' ins schwärmen geraten =)

Also zuerst kommt Halo 2 und dann erstmal lange gar nichts...:D

Original geschrieben von relikt

klar aber 2 monate für son kurzes game? ich habs letztes nochmal mit meinem kleinen cousin an nem halben tag durchgespielt:D
habs auch noch nicht durch, kam mir leider HL2 in die quere.:D

wenn ich das sahneteilchen durch habe werd ich mich wieder um den masterchief kümmern.:)

hat irgendwer zumindest gerüchteweise mal was von neuen maps gehört? vor release hieß es doch noch großspurig jeden monat eine neue map etc. wenn man es so will gabs im dezember gründung... aber januar bislang noch garnix und die alten nutzen sich recht schnell ab. nebenbei nervt mich dieser router cheat grad bei opimatch extrem... die amis sollen aufhören sich über sowas profilieren zu müssen und am besten mal besser spielen dann hat man sowas auch net nötig...

Zurück
Oben