• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Tabris
20€ sind mir ein paar neue Maps auf keinen Fall wert. Wennschon, dann ein richtiges Addon, aber nicht sowas.

das ding wird sich ohnehin nur bzw. vorrangig an die online-zockende gemeinde richten und net an leute die nur offline zocken. ich habe mit neuen MP mehr spaß und wesentlich mehr davon als wenn ich ne neue kampagne bekommen würde.

Original geschrieben von Tempest2K
20€ hin oder her. Find ich persönlich ok.

Das ist nicht Dein Ernst oder? :confused: 20 Euro für ein paar Maps finde ich nicht nur deutlich überzogen, sondern unverschämt!

Man wird sich wohl in Zukunft drauf einstellen müssen, dass Content, der eigentlich zu einem Spiel gehört erst später kostenpflichtig nachgereicht wird. Grundsätzlich ist das natürlich scheisse, aber in einem gewissen Preisrahmen wäre es ja vielleicht noch akzeptabel...

Original geschrieben von mcpete

Das ist nicht Dein Ernst oder? :confused: 20 Euro für ein paar Maps finde ich nicht nur deutlich überzogen, sondern unverschämt!

Man wird sich wohl in Zukunft drauf einstellen müssen, dass Content, der eigentlich zu einem Spiel gehört erst später kostenpflichtig nachgereicht wird. Grundsätzlich ist das natürlich scheisse, aber in einem gewissen Preisrahmen wäre es ja vielleicht noch akzeptabel...

Es kommt ja auch noch viel Videomaterial auf die DVD. Die Live User bekommen das meißte eh umsonst, aber wenn ich bedenke was ich im Monat dafür zahlen muss ist es absolut OK.

mal was anderes, ich hab n problem und brauche eure hilfe.

in diesem vergleichsvideo halo 1 vs. halo 2 oder "50 reasons why halo 2 sucks" werden 2 songs gespielt, und ich muss nun unbeidngt wissen von wem der erste ist und wie er heißt, hab aber garkeine ahnung, wäre also nett wenn ihr mal reinhören und schauen könntet ob ihr mir weiterhelfen könnt.

http://home.exetel.com.au/pyroteq/H2SBeta2.wmv

Original geschrieben von relikt
so mal wieder was neues, diesmal 3 frag-movies von einigen guten halo 2 spielern, ist zwar nicht viel außergewöhnlich gutes dabei was ich net genausogut könnte aber sehenswert sind sie schon wie ich finde.

mir sind leute sympathisch, die der leistung anderer achtung schenken ohne sich selbst ständig damit zu vergleichen. das zeugt von erhabenheit und selbstbewusstsein.

naja normalerweise werden in fragmovies ja immer besonders schöne oder schwere kills/headshots zelebriert, das fehlt mir bei den movies n bissl, ich denke was auf dem niveau könnte ich auch auf die beine stellen wenn ich ne möglichkeit hätte den kram aufzuzeichnen. außerdem hab ich ja gesagt es sind gute spieler, das ist achtung ;)

btw. gibts heute im laufe des tages ein autoupdate für halo 2 welches neben einigen bugfixes auch einiges an waffen-balance ändert bzw. fixed um die balance zwischen dual-wield und single-weapon etwas ins rechte verhältnis zu rücken. granaten und melee attacks werden zb. deutlich stärker.

so es stehen ab sofort 4 neue maps für den mulitplayermodus zur verfügung. 2 sind kosrtenlos und zwei kosten bis zum 28th of june 4,99€ ich habe selbstredent alle 4 runtergeladen und werde sie gleich mal erkunden gehen.

hab nun alle 4 mal angespielt und muss sagen das ich doch relativ positiv überrascht bin, vor allem die gekauften karten machen nen vielversprechenden eindruck, auch wenn ich diese noch nicht in richtigen matches ausprobiert habe.

hab mir vorhin auch die zwei gratis-maps runtergeladen..feine sache :) ...du hast geschrieben das die zwei anderen bis juni 4,99 kosten..sind sie danach dann gratis runterladbar?
was mich auch noch interessieren würde: auf welchem level seit ihr mittlerweile (online mein ich)..oder gibts dazu nen eigenen thread?

ja ab dem 28 Juni sind alle 9 neuen maps kostenlos, allerdings sollte man damit rechnen das man dann keinen spaß mehr dran haben wird wenn alle anderen die map in und auswenig kennen etc. und man nichtmal weiß wo es lang geht und wo die waffen liegen ;)

ich bin online nur level 13, spiele aber auch eher selten ersnthaft spielvermittlung da die ränge eh nichts über das können aussagen, oder kann mir jemand erklären wie jemand sonst mit level 13 einen level 45+ spieler besiegen kann...

also ich hab das so mitbekommen...die level werden für jeden spielmodi seperat gezählt..sprich wenn du bei dem "team slayer" auf 40 bist und dann das erste mal "head to head" spielst,fängst du dort dennoch mit 1 an..find ich auch bissl blöd..aber gibt schlimmeres ;) ..wenn du mal lust auf ne partie hast, könntest du mir ja deinen nick per pm schicken...würd mich freuen

natürlich ist es so und das habe ich schon oft genug kritisiert da diese ränge deshalb absolut nichts wert sind. wenn es übergreifend EINEN rang für alles gäbe wäre das repräsentativer, am besten wärs wenn man den leuten ihren rang garnet zeigen würde, dieses rausgehen und nur auf level spielen ist doof und nervig... wobei für einige dann auch einiges an motivation weg wäre denke ich... vor allem im head to head gehen die höher gelevelten leute IMMER raus... oft spiel ich gegen 25-35 spieler und die gehen wie gesagt raus wenn sie von nem "n00b" mit level 13 abgezogen werden, und ich werd als cheater deklariert ;)

können gern mal spielen, mein gamertag ist : relikt

;)

so leute falls es noch wen interessiert es sind nun alle 9 neuen maps bei halo 2 verfügbar. das maptacular pack mit 5 neuen maps ist ab heute zum download bereit, bin grad dabei es zu ziehen :)

Wenn man sich das Expansion Pack kauft,muss man sich die Karten ja sicherlich auf die Festpatte ziehen (oder muss man mit der neuen Disc spielen?)?

Und wenn man dann Xboxen linken will,kopiert man das Pack einfach auf alle Xboxen,die mitmachen,und schon kann der Spaß mit den 9 neuen Karten losgehen,wa?

Hat sich das jemand gekauft?Finde die 15 €,für die es grad bei amazon angeboten wird, zwar immer noch überzogen,aber wenn es der Bruder zahlt.... :nixweiss:

weil ich wie schon bei PGR3 beschrieben mal mit nem testaccount online gehen wollte um mal in die LIVE-Welt reinzuschnuppern hab ich in die 360 Halo 2 reingelegt. Online hab ich mir dann alle neuen maps gezogen.

jetzt meine frage:

kann ich mir in irgendeiner LIVE-Funktion selber raussuchen, auf was ich für Maps überhaupt spielen möchte? ich würde gern mal wieder sansibar mit gegnern spielen, aber selber hosten würde ich weniger. hab keine ahnung, wie ich da reinkommen soll. beim optimatch und bei der spielervermittlung seh ich auch nicht ganz durch. also vielleicht kann man mir als quasi "SPÄTZÜNDER" nochmal erklären, wie das so bei Halo 2 abläuft.:)

Zurück
Oben