• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Halo 2

nein aber im optimatch werden sie nur in BTB und den großen clan-varianten gespielt. Waterworks,kopfüber und gerinnung sind die größten maps und imo auch mit die schlechtesten. malnebenbei wurden heute tausende (!!!) cheater aus xbox live gebanned. hoffe dieser router cheat hat damit langsam ein ende.
 
manche router haben ne pause taste und wenn man die im spiel drückt dann gibts bei allen diesen blauen ladeschirm wie vor dem spielstart, das geht bis zu 15 sekunden ohne das die verbindung getrennt wird und derjenige der es macht kann in der zeit weiterspielen und waffen besorgen oder einfach mal ein paar gegner abknallen die sich ja nicht wehren können.
 
scheinbar wurden sogar ganze clans gekickt die mitunter level 46 hatten, durch diese cheats. gut so, das ist mal n deutlicher schuss vor den bug auch wenn es teilweise nur temporäre sperrungen sind oder die stats gelöscht wurden.
 
los leute, zückt eure geldböresen und kauft was das zeug hält!!!

25.03.05 - Bungie und Microsoft haben neue Mehrspielerkarten für Halo 2 angekündigt. Das 'Multiplayer Expansion Pack' soll am 28.06.05 für Euro 19,99 in Deutschland ausgeliefert werden und ist neben Xbox Live auch via System Link und im geteilten Bildschirm nutzbar.

Die Erweiterung besteht aus neun neuen Mehrspielerkarten. Zusätzlich gibt's zwei Videos, in denen man einen Feldzug durch New Mombasa, Interviews mit den Map-Designern, Gefechtsstrategien und Flüge über die neuen Karten sieht.

:lol: :lol: :lol:
 
Und das ist es. Die Leute kaufen es.

Würde keine Nachfrage bei Kostenpflichtigen Downloads oder Zusatz-Discs bestehen, wären diese billiger, oder gar nicht vorhanden (Premium Content).

Nur durch eine Gewisse Nachfrage lohnen sich auch die Angebote seitens MS. Ich finds schade. Die Leute haben einfach zuviel Geld.
Zuviel Geld, die man den Leuten auch super leicht aus der Tasche ziehen kann mittlerweile.
 
Also ich werde mir aufgrund der tatsache das ich fast täglich halo 2 online spiele und noch immer großen spaß daran habe alle 9 neuen maps gönnen. werde allerdings nicht solange warten bis die disc rauskommt sondern sofort zuschlagen wenn sie per DLC erhältlich sind.
 
Also, ich denke ich werde es mir wahrscheinlich auch gönnen.

20€ hin oder her. Find ich persönlich ok. Warum sollen sie denn das herschenken.
 
Gott wie lächerlich ist denn das bitte ? Für 9 schimmlige Maps , die es im PC Bereich gratis als Beilage zu normalen Patches oder umsonst auf 1000 Fanseiten gibt verlangen die Ernsthaft den Preis eines kompletten Budget-Games ?
 
Ja, so ist das eben. Was solls... Ihr werdet Euch an den Gedanken gewöhnen müssen, daß mit der Zeit alles kostenpflichtig werden wird. Außer Patches am Pc hoffe ich. Glaubt ihr wirklich, daß Leute heutzutage noch etwas herschenken?

Auf der neuen Konsolengeneration wird das sicherlich noch um einiges schlimmer.

Naja, wenn ichs aus der Sicht der Hersteller sehe... dann ists doch cool. Warum soll ich an nem Game nur einmal 70€ verdienen, wenn genügen Leute Updates mit neuen Level usw. dann auch noch kaufen?
 
Original geschrieben von Superfrog

Wer kauft, ist selber schuld.

Mal gucken, ob du auch noch lachst, wenn Sony Micropayments eingeführt hat. :)

das ist ja schon ein "macro-payment" :D

grundsätzlich ist das pure geldschneiderei und firmen können dadurch richtig kohle scheffeln ohne großartige auffwendungen zu haben. ich finde diese ganze micro payments sache so oder so nicht gut - auch wenn sony das machen sollte, wird sich meine meinung daran kaum ändern.
 
Naja, bisschen Geld können sie ruhig nehmen. Aber 20€ ist etwas viel dafür. 5-10€ wären angemessen würde ich sagen.

Und wenn es nicht allzu viele kaufen, dann werden sie sich sicher beim nächsten Mal einmal mehr überlegen, ob es nicht günstiger sein müsste.

Wenn es aber läuft wie geschmiert, dann hatten sie recht mit der Preisgestaltung und man kann es ihnen nicht verdenken, dass sie auch nehmen, was die Leute ihnen hinwerfen.
 
du kannst auch davon ausgesehen das die premium DLC maps (7 stück) nicht 20€ kosten werden. ich denke das erste pack mit 2 maps wird bei 3-4€ liegen und das mit 5 maps dann bei 5-8€
 
Ist aber imho dennoch preislich überzogen.

Wenn ich daran denke, dass ich zB für meine MoH:AA - Erweiterungen je nu ca. 20€ gezahlt habe.... Da waren dann nicht nur paar MP-Maps dabei, sondern eine komplett neue Single-Player-Story, neue Waffen, Chars, etc.

Sogar komplett neue Spielmodi gab es. Und das dann in einer echten Verpackung auf CD gepresst.

Da halt ich die 20€ für das obige Angebot schon für sehr überzogen.
 
20€ sind mir ein paar neue Maps auf keinen Fall wert. Wennschon, dann ein richtiges Addon, aber nicht sowas.
 
Zurück
Oben