• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Hab gerade ne Runde Neut. Bomb Fast hinter mir und konnte einmal die Bombe legen. Ganz nebenbei hab ich ein Massaker veranstaltet :zahnlücke

Das Spiel rockt online, aber wem sag ich das. :D

:love: solang net wieder jemand anfängt zu singen passt das schon. Ob Heka mit dem lauf seiner verlobten battlerifle wohl zufrieden ist? :lol:

Analyst: Bis zu 8 Mio. verkaufte Halo 2

05.01.05 - Halo 2 von Microsoft könnte sich im 2. Quartal des laufenden Geschäftsjahres weltweit etwa 7,5 Mio. bis 8 Mio. Mal verkauft haben. Das prognostiziert Analyst Adam Holt von J.P. Morgan gegenüber TheStreet.

Im November 2004 hatte Microsoft nach eigenen Angaben weltweit bereits 5 Mio. Einheiten des Spiels abgesetzt, das Anfang November auf den Markt kam.

GF

Original geschrieben von relikt
:love: solang net wieder jemand anfängt zu singen passt das schon. Ob Heka mit dem lauf seiner verlobten battlerifle wohl zufrieden ist? :lol:

Lol auf jeden Fall :D

Naja, meine Lieblingswaffe ist ja wirklich die Mischung Magnum-MG. Das rockt! Wobei ich noch nicht weiß wie effektiv die verschiedenen Arten sind.

Ist zB das Elite MG besser für das Schild und die MG für den Körper, oder wie?

@news: Geil! Halo 2 rockt!

das ding nennt sich plasmapistole und das mit dem BR funzt zwar aber du kannst es genausogut mit ner Magnum kombinieren dann muss man net wechseln und es reicht auch ein einziger schuss aus. Grundsätzlich sind die besten Kmbinationen aber IMO magnum-smg, Plasmapistole-magnum/smg, magnum magnum, smg- alien"smg" und dann am ende smg-smg, aliensmg und alien smg. needler ist eigentlich zu nichts zu gebrauchten außer die map is recht offen. wenn man n sniper hat sollte man als zweitwaffe schwert oder shotgun haben.

Lol, das war grad so geil. Relikt, ich und noch 2 andere Deutsche haben gegen nen Ami Clan verloren. Dann nach dem Match hat einer der Idioten gesagt: Fucking French Bitches und dann hat einer der anderne (Uniqeuhore) geantwortet: German Bitches.

Ohje, Amis sind so dumm und wir lachen uns die ganze Zeit ab...:D :lol:

Uniquehorn heißt er ;) war aber schon die härte, das amis net deutsch von französisch unterscheiden können ist echt hart, da gabs einige die dachten wir seien aus frankreich und für die amis die wussten dasses deutsch is, sind wir nazis *zu primär schiel :zahnlücke * oder wir sollten zum Oktoberfest gehen :lol:

Uniquehorn heißt er ;) war aber schon die härte, das amis net deutsch von französisch unterscheiden können ist echt hart, da gabs einige die dachten wir seien aus frankreich und für die amis die wussten dasses deutsch is, sind wir nazis *zu primär schiel :zahnlücke * oder wir sollten zum Oktoberfest gehen :lol:

Nur weil mein Name einen braunen Hintergrund hat, heißt das noch gar nichts :zahnlücke

meinste dann merken sie es net wenn du in 10 jahren in deutschland einmaschierst? :mf: ok vieleicht merkts wirklich mal wieder keiner :D

meinste dann merken sie es net wenn du in 10 jahren in deutschland einmaschierst? :mf: ok vieleicht merkts wirklich mal wieder keiner :D

Ja, Marcel hat dann schonmal 100 prozentig den Posten als 'Bombenmann' inne :lol:

Zurück
Oben