Spawn_68
Neuling
Original geschrieben von Bronson
Master Chief: "Mario, du hast mich mit dein MP2 Review verratten!"
Spawn_68: "Meister Chef, kauf dich mal ne Tüte deutsch!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
Master Chief: "Mario, du hast mich mit dein MP2 Review verratten!"
Original geschrieben von Spawn_68

Original geschrieben von Spawn_68

Original geschrieben von .[P]rimär
Master Chief bedeutet ja eigentlich Oberhäuptling![]()

Original geschrieben von Zenith
Ach, er ist Indianer?![]()

Original geschrieben von relikt
wie du spielst ohne mich![]()

solang net wieder jemand anfängt zu singen passt das schon. Ob Heka mit dem lauf seiner verlobten battlerifle wohl zufrieden ist?
![]()

Yep. Was auch noch gut ist die einfache Strahlenkanone voll aufladen, dann is der Schild komplett herunten und mit dem Kampfgewehr nen Kopfschuss nach.Ist zB das Elite MG besser für das Schild und die MG für den Körper, oder wie?

war aber schon die härte, das amis net deutsch von französisch unterscheiden können ist echt hart, da gabs einige die dachten wir seien aus frankreich und für die amis die wussten dasses deutsch is, sind wir nazis *zu primär schiel :zahnlücke * oder wir sollten zum Oktoberfest gehen 
Uniquehorn heißt erwar aber schon die härte, das amis net deutsch von französisch unterscheiden können ist echt hart, da gabs einige die dachten wir seien aus frankreich und für die amis die wussten dasses deutsch is, sind wir nazis *zu primär schiel :zahnlücke * oder wir sollten zum Oktoberfest gehen
![]()
ahja, du warst kurzzeitig unser führer, du bist österreicher und dein charakter ist braun? zufall?![]()
mhm...ok, aba pssst...zu niemanden ein Wort. :zahnlückeOriginal geschrieben von relikt
meinste dann merken sie es net wenn du in 10 jahren in deutschland einmaschierst?ok vieleicht merkts wirklich mal wieder keiner
![]()