Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
die story ist wesentlich umfangreicher und besser als in teil 1, vor allem cineastischer in szene gesetzt.
kannste nach 2 stunden aber eh net beurteilen. Gameplay ja egoshooter halt,
wurde aber auch schön erweitert durch zb.
durch die tatsache das man auch als elite der covenant spielt und sich dort tarnen kann um entweder an gegnern vorbei zu schleichen oder sie ungesehen von hinten zu erschlagen oder ne plasmagranate an den leib zu heften wenn er in ner gruppe steht.
ebenfalls gameplay neuerungen ist das dual wielding was spielentscheident sein kann, das die KI nochmal merklich besser wurde, das es keine ladezeiten mehr gibt, das entern von fahrzeugen, das look on feature bei raketen, das balancing etc.
der Gigantöse online multiplayerpart,
wenn dir der stil von halo nicht gefällt ist das ja ok, solls auch alles geben, aber den grafikstil nach 2 stunden komplett beurteilen zu wollen ista uch schwachsinn.
es kommt in jedem deiner postings durch das du halo net magst und vor allem das du es auch net mögen willst und es deshalb bei jeder gelegenheit kritisierst.
das es keine revolution ist war sicherlich sogar dir immer klar,
es ist trotzdem noch der beste konsolenego shooter den es in der aktuellen generation gibt.
für mich das goldeneye der neuzeit. tu dir und vor allem unseren nerven bitte den gefallen und halt dich mit deiner seltsamen kritik zurück, du weißt doch, wenn man keine ahnung hat....![]()
Original geschrieben von Die Macht
Ein Shooter sollte heut zu tage mehr bieten um nicht als 08/15 Shooter abgestempelt zu werden.
PEs4 bietet auch nur kleine verbesserungen und ist grafisch fast sondermüll und trotzdem ist es die referenz. ich verstehe net was du für ein problem hast, du willst halo 2 net, du magst es net, also lasses doch gut sein. [/B]
Original geschrieben von Die Macht
Jep kleine Verbesserungen und Sondermüll..zwei Behauptungen die nicht zutreffen..
nur leichte verbesserungen aufweist
Halo 2 ist der beste konsolenshooter und hat demensprechend die konkurenz auf den konsolen auch "weg geblasen" wenn du es so willst.
Original geschrieben von René
Ich bleibe übrigens dabei, die Story ist 5x schwachsinniger als die angebliche Lösung der Matrix-Trilogie.
ich versteh garnet was du willst, ich sehe das bei PES4 so da isse smir wurscht was du dazu sagst.
Original geschrieben von Justus Jonas
Der beste Konsolenshooter ist übrigens nach wie vor Perfect Dark.
Original geschrieben von Crayfish
An die Atmosphäre eines "Medal of Honor" kommt er allerdings nicht ran!
MfG,
Crayfish, der jetzt wieder zocken geht