• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Lukas
Danke ! Ich hoffe die gehen nicht so schnell vorbei wie die ersten 6 ...

Wennst nicht auf normal spielst sondern heldenhaft dann dauerts vieviel länger ;)

Bin grad im 5 Level bei heldenhaft und es war schon schwer , aber noch machbar.. habe jets so 6 Stunden gespielt.

Edit: sorry meinte 6 Level.

ich spiele es erstmal auf normal und das zweite mal dann auf legendär. bin jetzt in level 9 und habe vielleicht 6 std. gebraucht. weiss die zeit nicht genau, weil ich immer wieder pausen gemacht habe.

Original geschrieben von General Guisan
Wie ist die Story, um was geht es?

spoiler

schwer zu sagen, anfangs denkt man die allianz will die menschheit zerstören, allerdings stellt sich später noch raus das diese nichtmal wussten das es menschen auf der erde gibt, dann geht es noch um religion und verrat innerhalb der allianz etc.

spoiler ende

Ich finde es bislang recht gut, hab aber nur die ersten 2-3 levels angespielt :)

Aber es ist halt nur ein Spiel, d.h. es lindert keine Rückenschmerzen, es hilft dir nicht bei den Hausaufgaben, es geht weder mit dem Hund, noch mit der Schwiegermutter Gassi, es bringt der Welt keinen Frieden, es schützt nicht vor Schwangerschaften und es verrät auch nicht die Lottozahlen!

Wenn man das mal kapiert hat, dann macht Halo2 auch Spass ;)

Original geschrieben von relikt
ich sag mal so: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.:nono:

ich glaube wir wissen schon inszwischen alle das du ein fan des Spiels halo bist :rolleyes:

meine Kritikpunkte Story und kaum Neuerungen werde auch von den fans und Mags bestätigt....

Original geschrieben von relikt
vieleicht hab ich einfach ne besser sortierte freundesliste ich hab die woche mitunter 30 leute ian halo 2 online gehabt und niemals probleme gehabt das die spiele net voll werden würden, eher im gegenteil, oft werden sie mir zu voll... :breit:
ja du vielleicht, aber mit sicherheit nicht alle LIVE user oder?;)

freu mich ja mit für dich mein sohn, das ändert aber nix an den fakten die ich beschrieben hab.:D

Original geschrieben von toM
Ich finde es bislang recht gut, hab aber nur die ersten 2-3 levels angespielt :)

Aber es ist halt nur ein Spiel, d.h. es lindert keine Rückenschmerzen, es hilft dir nicht bei den Hausaufgaben, es geht weder mit dem Hund, noch mit der Schwiegermutter Gassi, es bringt der Welt keinen Frieden, es schützt nicht vor Schwangerschaften und es verrät auch nicht die Lottozahlen!

:lol: :biggthump

Aber alles das hat Bungie doch jahrelang versprochen! Diese Lügner! ;)

Wo bekomme ich denn den Soundtrack günster als bei amazon für 23 Euro als UK-Import? Nein, keine Tauschbörsen bitte ...

Original geschrieben von Die Macht

ich glaube wir wissen schon inszwischen alle das du ein fan des Spiels halo bist :rolleyes:

meine Kritikpunkte Story und kaum Neuerungen werde auch von den fans und Mags bestätigt....

soso, abgesehen von ende hab ich noch NIRGENDS kritik zur story gelesen bzw. gehört. sehr merkwürdig.

ach toM, du sprichst mir aus der seele.

hab mich hier sowieso in letzter zeit rausgehalten um mich von dem gezanke fernzuhalten und selber ne meinung über das Spiel zu bilden.

Da ich bisher nicht viel zum zocken kam, bin ich erst in Level 4, wobei Das Stadtlevel bisher das geilste war. Einfach fantastisch, alles, was Halo 1 in mehreren Level bot gab es hier geballt mit unglaublicher Abwechslung. Hat mir sehr viel Spass gemacht.:) Vergleichbar mit dem 2.Level aus Halo 2 ist mein Lieblingslevel aus Halo 1, nämlich auch das zweite.:eek:

Bisher ist Halo 2 das was ich hauptsächlich erwarte, klasse Action mit filmreifer Kulisse und treibenden Beats, die mich selbst im Schlaf verfolgen und morgens nach dem zähneputzen gleich wieder rumzappeln lassen. Muss dazu sagen, dass ich sehr audiophil bin, deswegen wirkt das bei mir so unglaublich. Die Atmo ist ähnlich dicht wie in Halo 1.

Wenn man das mal kapiert hat, dann macht Halo2 auch Spass

Na dann spiel mal ein wenig weiter :D

Grad mit Superfrog und Mario Online gezockt, .. nicht schlecht :D

Aber mal Bronson rügen, weil er net aus der Kampagne gekommen is um mit uns zu zocken :D

Hoff mich nehmen die anderen auch noch auf, supox, relikt, usw. ;)

und frog, .. sorry für meinen bayrischen akzent :D

Zurück
Oben