Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lukas
Danke ! Ich hoffe die gehen nicht so schnell vorbei wie die ersten 6 ...
Original geschrieben von General Guisan
Wie ist die Story, um was geht es?
Original geschrieben von relikt
ich sag mal so: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.![]()
ja du vielleicht, aber mit sicherheit nicht alle LIVE user oder?Original geschrieben von relikt
vieleicht hab ich einfach ne besser sortierte freundesliste ich hab die woche mitunter 30 leute ian halo 2 online gehabt und niemals probleme gehabt das die spiele net voll werden würden, eher im gegenteil, oft werden sie mir zu voll...![]()
Original geschrieben von toM
Ich finde es bislang recht gut, hab aber nur die ersten 2-3 levels angespielt
Aber es ist halt nur ein Spiel, d.h. es lindert keine Rückenschmerzen, es hilft dir nicht bei den Hausaufgaben, es geht weder mit dem Hund, noch mit der Schwiegermutter Gassi, es bringt der Welt keinen Frieden, es schützt nicht vor Schwangerschaften und es verrät auch nicht die Lottozahlen!
Wenn man das mal kapiert hat, dann macht Halo2 auch Spass![]()
Aber es ist halt nur ein Spiel, d.h. es lindert keine Rückenschmerzen, es hilft dir nicht bei den Hausaufgaben, es geht weder mit dem Hund, noch mit der Schwiegermutter Gassi, es bringt der Welt keinen Frieden, es schützt nicht vor Schwangerschaften und es verrät auch nicht die Lottozahlen!
Original geschrieben von Die Macht
ich glaube wir wissen schon inszwischen alle das du ein fan des Spiels halo bist![]()
meine Kritikpunkte Story und kaum Neuerungen werde auch von den fans und Mags bestätigt....
Ich finde es bislang recht gut, hab aber nur die ersten 2-3 levels angespielt
Wenn man das mal kapiert hat, dann macht Halo2 auch Spass![]()
Original geschrieben von Die Macht
ich glaube wir wissen schon inszwischen alle das du ein fan des Spiels halo bist...