• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
hm kann es sein das du mir ne freundesanfrage geshcickt hast die ich gelöscht habe weil ich dachte sie ist von nem ami Tom? wäre auch rüber gekommen hab aber mit mit anderen buddys gespielt.

btw alle die ich nicht habe schickt mal ne anfrage an THE SUPOX , da ich echt nicht mehr weis wen ich drin habe und wen nicht.

btw nicht wundern ich rede beim zocken nicht, daher derzeit auch kein headset dran.

Dito!

btw. Ich war gestern in die Solo-Kampagne vertieft! ;) :D

Ahja, habt ihr gestern GG gesehen? In der ersten Std. haben die Halo 2 gezockt, die Konsoleros gegen die Maxxer!
Die Maxxer waren sowas schlecht, die kammen nichtmal aus ihren Bunker heraus, Bimon hat sie die ganze Zeit mit einen Raketenwarfer beschossen! :lol:
Bimon ist aufjedenfall gut, er meinte auch das er jetzt im dritten durchgang ist in der Solo-Kampagne!

Original geschrieben von Superfrog
Kein Problem, da bin ich viel Schlimmeres gewöhnt :D

Aber war lustig, leider hab ich ja besonders bei CTF noch abgekackt, weil ich die Maps einfach noch kaum kenne. Also üben... ;)

Na dann is ja gut :D

Jo die Maps kannten aber viele nicht, aber gerade so kommen unverhofft die amüsantesten Szenen zusammen *g*

Original geschrieben von relikt
hm kann es sein das du mir ne freundesanfrage geshcickt hast die ich gelöscht habe weil ich dachte sie ist von nem ami Tom? wäre auch rüber gekommen hab aber mit mit anderen buddys gespielt.

ja was meinst warum ich in den nachrichten-text "toM ausm blaster" geschrieben habe? :D

ne würd mich freun, wennst mich wieder aufnehmen könntest ;)

Original geschrieben von Bronson
Dito!

btw. Ich war gestern in die Solo-Kampagne vertieft! ;) :D

Ne du kannst ruhig zugeben, dass du mich net magst ;)

Hab extra den meisten Leuten keine VoiceMessage geschickt, damit mein bayrischer Akzent (den ich eh schon zu verstecken suche ;)) sie nicht gleich abhält mich aufzunehmen :D

Mit Zaldhur (oder so ähnlich :D ) konnte ich aber zuerst auch nichts anfangen ;) War in der Tat spaßig gestern abend :)

Original geschrieben von Mario
Mit Zaldhur (oder so ähnlich :D ) konnte ich aber zuerst auch nichts anfangen ;) War in der Tat spaßig gestern abend :)

warum liest eigentlich keiner meine nachrichten, die ich in mühevoller kleinarbeit versuche, in die softwaretastatur einzugeben :D

heisst das, du wusstest gestern den ganzen abend nicht, dass ich da zhaldur bin? kein wunder, dass du mich so oft verschont hast ;)

EDIT: Zhaldur ist mein rpg-name, weil toM leider schon vergeben war *g*

doch als du dazugestoßen bist, wusste ich schon wer du bist :D Die Freundesanfrage hast du allerdings schon deutlich früher geschickt, ich habe dich aber erstmal ignoriert, weil ich eben nicht wusste wer dahinter steckt. Nachrichten lese ich grundsätzlich nicht :D

Verschont habe ich dich weil wir meist im selben Team gespielt haben ;)

Original geschrieben von toM

Hab extra den meisten Leuten keine VoiceMessage geschickt, damit mein bayrischer Akzent (den ich eh schon zu verstecken suche ;))

Jajaj, der toM :breit: , solltest lieber stolz auf deinen bayerischen Akzent sein.

War gestern recht lustig, muss ich schon sagen :D .

Gruß
Con Caligo

Heute gekommen und erste Level hinter mir. Kann nur sagen: Geil Geil Geil :D

Aber bei mir ist das Spiel jetzt 2x :eek: abgestürtzt. Will mich M$ verarschen? Was für ne Schrottbox.

Lohnt es sich wenn ich die Box in Reparatur gebe? weil so macht zocken nicht wirklich spass

Original geschrieben von toM

Na dann is ja gut :D

Jo die Maps kannten aber viele nicht, aber gerade so kommen unverhofft die amüsantesten Szenen zusammen *g*

ja was meinst warum ich in den nachrichten-text "toM ausm blaster" geschrieben habe? :D

ne würd mich freun, wennst mich wieder aufnehmen könntest ;)

Ne du kannst ruhig zugeben, dass du mich net magst ;)

Hab extra den meisten Leuten keine VoiceMessage geschickt, damit mein bayrischer Akzent (den ich eh schon zu verstecken suche ;)) sie nicht gleich abhält mich aufzunehmen :D

schickst mir einfach nochmal ne anfrage, ich dachte halt du wärst n ami und als ich auf löschen ging sah ich noch das ne voice mail dran hang aber da wars schon zu spät :D

Mhm...hab die Xbox am 11.11 letzten Jahres bekommen. Glaub schon...aber die reparieren die doch auch ohne Garantie, oder?

kostet dann aber extra soweit ich weiß. Spiel erstmal weiter und schau ob das problem weiterhin auftritt und teste obs auch bei anderen games passiert. kanna uch am spiel liegen oder daran das du das auto update net hast.

Welches Auto Update?

Mhm...naja, Halo 2 wäre net das erste Spiel :(

Gibts aber auch Games die nie Zicken machen, komische Welt :breit:

es gab direkt nachdem man das erste mal live geht n auto update für halo 2, was genau es macht weiß keiner, vieleicht hängt es damit zusammen, man weiß es nicht.

Original geschrieben von .[P]rimär
Mhm...naja, Halo 2 wäre net das erste Spiel :(
Wenn andere Games auch rumzicken, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an deiner Xbox. Am besten du rufst beim M$-Kundendienst an und schilderst denen dein Problem. Garantie hast du auch noch (oder ist das im Ösiland anders? In D haste auf jeden Fall 24 Monate + 1 Kulanzmonat von M$).

Zurück
Oben