• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von relikt
Bin nun übrigends durch und mein fazit zum SP ist das er wirklich deutlich deutlich besser ist als bei teil 1 und das ich den mags recht gebe, einziger wirklicher minuspunkt ist das ende.

WAh du bist ein............... weiss nicht wie ich das beschreibn soll ;) warum spielst es denn so schnell durch.... das GAme muss man geniessen !!!:dead:

wenns mich halt so fesselt das ich auch länger spiele kann ich ja nix dafür.. ich dachte gesterna uch erst ich bin in level 4 oder 5 und war in level 10... und glaub mir, ich habe es genossen ;)

ich war nun erst mal einkaufen.
Hab mich mit Essen und Trinken eingedeckt, so daß ich ab Donnerstag nicht mehr außer Haus muß :D
Morgen Abend schau ich mir zuerst Bayern gegen Stuttgart an, danach zock ich mit einem Freund noch mal etwas Halo im Coop-Modus, als Einstimmung auf den Nachfolger.
Und am Donnerstag hab ich dann alle Zeit der Welt auf die Post zu warten und dann Halo 2 zu genießen.
Das wird ein Fest. Selten hab ich mich so auf ein Game gefreut und bin dabei so ruhig geblieben.
Man wird halt einfach älter:D

so, hab heute meine jagd durchgeführt. ich war

-Saturn in Neuss
-Saturn in Düsseldorf auf der Kö
-Saturn in Düsseldorf am Wehrhan
-Media Markt in Düsseldorf
-Pro Markt in Düsseldorf
-Karstadt in Düsseldorf am Werhahn
-Kaufhof in Düsseldorf am Wehrhahn
-Domen-Games

und hab zwei mal mit meinem dealer telefoniert und wisst ihr was?

genau, ich habs immer noch nicht!:zahnlücke

Original geschrieben von relikt
wenns mich halt so fesselt das ich auch länger spiele kann ich ja nix dafür.. ich dachte gesterna uch erst ich bin in level 4 oder 5 und war in level 10... und glaub mir, ich habe es genossen ;)

Ok :) aber wenn du dann heldenhaft oder legendär spielst, bitte dann noch mehr geniessen ;) und net gleich durchdrehen ,wenn du es diesmal nicht gleich in 10 Stunden durchspielst :eg:

so, endlich bin ich zum testen gekommen!!!

Die UK version ist auch mit deutschen menues, deutschen untertiteln un ENGLISCHER sprache.

Ich hoffe euch geholfen zu haben

Original geschrieben von Lukas
Wie schnell beförderst du so ne uk LE nach wien ? :D

das könnte ich morgen verschicken. Allerdings habe ich noch keine Shirts bekommen, so dass ich dir das dann nicht mitschicken könnte.

Porto kostet dich dann 4,-€ mit Luftpost.

Original geschrieben von rYu

Ok :) aber wenn du dann heldenhaft oder legendär spielst, bitte dann noch mehr geniessen ;) und net gleich durchdrehen ,wenn du es diesmal nicht gleich in 10 Stunden durchspielst :eg:

wenn ichs nochmal auf härter durchspiele dann im COOP , erst da macht halo richtig fun.

Was wären denn das genau für tshirts ?
Und wann würden die kommen ?

Also alle texte sind deutsch, egal ob menü oder irgendwas im spiel ?
Und gibt es auch dialoge die nicht untertitelt sind ?
So eilig hab ichs jetzt gar nicht mehr mit dem game, kann mir das exemplar eines kumpels übers wochenende ausleihen ...

lol bei TV-Total haben die eben die Werbung nochmal gezeigt und sich gefragt was das soll. Wo Elton reinkam fragte er so "kennst du eigentlich Halo?" und Stefan so "Was" und Elton dann wieder "Ach ist gut" (ob das Gespräch sich genau soo angehört hat weiß ich jetzt nichtmehr).

Tja, der billige Werbespot hat wohl doch was gebracht, wenn schon die Bildzeitung was darüber schreibt und Raab auch darüber redet! :D

btw. Was jemand was genau in der Bildzeitung stand?
Ich wollte sie mir eigentlich holen habe es aber dann vergessen! :dead:

NEUE WERBUNG SCHOCKT ZUSCHAUER | 09.11.2004

Der Mini und das Monster

ANDREAS MAY, MIRIAM KAEFERT

Auf ProSieben enterten Außerirdische den Bildschirm

Welt der Wunder" auf ProSieben. Da lernt man was. Denkt sich auch die Hamburgerin Sabine Palissa. Aber halt! Was ist das? Während eines Auto-Werbespots für den Mini von BMW plötzlich eine Bildstörung. Es krisselt, es flimmert. "Ich dachte, mein Fernseher ist kaputt, aber da sah ich ES", erzählt die junge Frau. ES ist ein grünlich schimmerndes, warziges Etwas mit blutverschmierter Schnauze.

Ein Alien! Ein Monster! Und dieses Ding grunzte in die Kamera! Eine Bedrohung? Kommen sie uns holen?

Sabine Palissa war geschockt. Wie tausende anderer Fernsehzuschauer auch. Bei der MOPO gingen Sonntagabend Dutzende irritierte Anrufe ein. "Da war ein Monster im Werbespot", "Ich habe Angst! Kommen DIE jetzt?", "Ich versichere Ihnen, ich bin nicht betrunken!"

Nun erst mal die Entwarnung. Ein echtes Monster war es nicht. Und es droht auch keine Invasion aus dem All. Der Spuk nennt sich "Pirate Advertising" und ist: Werbung! "Wir wollten die Leute mal richtig erschrecken", erklärt Oliver Sturz von der Kommunikationsagentur "Avantgarde". Die Zuschauer haben den Schock am frühen Abend einem ganz besonderen Giganten zu verdanken: Microsoft. Mit dem Monster bewirbt die Software-Firma das neue Spiel "Halo 2" (Motto: "Rettet die Welt vor Außerirdischen") für die Spielekonsole "X-Box". Autobauer BMW steckt mit den Schockwerbern übrigens unter einer Decke. "Wir fanden die Idee lustig. Mini-Käufer sind unkonventionell, da passte die Alien-Unterbrechung super in unseren Spot", freut sich Mini-Sprecherin Sabine Gigl.

Die monströse Fernsehattacke war übrigens nicht die einzige "lustige Idee", die sich die Agentur "PI-Group" in Hamburg für "Halo 2" ausgedacht hat. Die "Piraten-Werber" schickten vor zwei Wochen "Geschäftsleute" durch die Hamburger City, die mit "Alienschleim" verschmiert waren und verbreiteten "mysteriöse Botschaften" übers Internet.

Donnerstag ist Schluss mit dem "Alien-Wahn" - da erscheint das Spiel. Doch der Spuk geht weiter: Die Werber sind begeistert vom "Pirate Advertising". Machen Sie sich bei der nächsten Bildstörung auf Schreckliches gefasst ...

Halo 2: 100 Mio. USD Umsatz am ersten Tag

10.11.04 - Microsoft erwartet, dass am ersten
Tag der Auslieferung von Halo 2 in den USA ein Umsatz von USD 100 Miö. erreicht wurde.
Das Spiel kam gestern auf den Markt.

Laut Peter Moore, Corporate Vice President der
Microsoft Games Division, hat allein ein Händler
8.500 Einheiten innerhalb von elf Minuten durchverkauft;
ein anderer soll bis Tagesanbruch 200.000 Einheiten
abgesetzt haben.

Analysten erwarten, dass insgesamt 10 Mio.
Einheiten von Halo 2 verkauft werden können -
5 Mio. davon allein im November.
Quelle Gamefront

Zurück
Oben