• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
So, hab soeben mit meinem dealer gesprochen. Er hats jetzt auch. Das heisst dass ich heute Nachmittag bei zeiten schicht machen und mir das teil reinziehen werde!

Wer geht heute abend online?:D

scheisse, jetzt kann ich nicht mehr arbeiten so hibbelig bin ich jetzt!*spritz*

nach fuba bin ich dabei ... habs gerade eben bekommen ... jetzt kann ich endlich wieder in diesen thread gucken, jetzt aber erstmal SP

FREU :D

gamertag unskilled ... siehe sig :D

also hab jetzt die ersten beiden lvl. hinter mir und bin hellauf begeistert.

das einzige was mich stört ist das in zwischensequenzen heftige pop ups vorhanden sind, vor allem die texturen popen :D wie wild, ist das normal ?

des kam bei mir nur am anfang hin und wieder vor, zb. in der sequenz als der panzer reingeflogen wird, das gibt sich später aber oder es fällt einem nimmer auf

super muss heute noch ewig its für berufschule lernen :(, meins ist nämlich auch schon von der grotte gekommen.

wer express gemacht hat, hat echt einen an der waffel.

das beste ist manche wo express machten, haben se noch nicht.

Original geschrieben von relikt
des kam bei mir nur am anfang hin und wieder vor, zb. in der sequenz als der panzer reingeflogen wird, das gibt sich später aber oder es fällt einem nimmer auf

wie putzig...immer alles schön reden :D

Die Pops-Geschichte kennen wird doch wocher :D

Original geschrieben von SupoX
super muss heute noch ewig its für berufschule lernen :(, meins ist nämlich auch schon von der grotte gekommen.

wer express gemacht hat, hat echt einen an der waffel.

das beste ist manche wo express machten, haben se noch nicht.

ich habs ja eigentlich auch bei der grotte bestellt aber da ich bis heute mittag um 12 noch nichtmal ne versandbestätigung bekommen habe, hab ich es noch storniert und hab mir jetzt meine dt. LE im hiesigen MM gekauft.

wieviel hats gekostet ?

btw fair finde ichs net ganz gegenüber marc, da die am verpacken sind wie die blöden und heute gehen alle restlichen raus, gestern haben die nur gemacht damit sie bis heute auch alle packen.

54.95€

ich finde es auch nicht fair wie die spielegrotte das gehandhabt hat. ich fühle mich persönlich wie ein kunde zweiter klasse. ich habe bislang noch nie eine antwort auf meine fragen per mail erhalten. ich habe halo2 LE am 15.05.04 bestellt warum haben das spiel dann heute schon viele andere spielegrottebesteller und ich hab noch nichtmals ne versandbestätigung. und ca. 5 minuten autofahrt entfernt liegen massig "limited" editions im MM aus ... was würdest du tun ???

Toll, Geld ist heute bei Spielegrotte eingegangen, aber Marc bekommt die Livebundels erst am Donnerstag, das heißt das ich das Game erst am Freitag, vermutlich sogar erst nach am Montag in den Händen halten werde :(

Scheiss M$ :mad:

Zurück
Oben