• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Franky

..... oder an GT SA mit seinem Dauerruckeln.......

Wenn du GTA schon 75 Stunden ( und 73%)gespielt hättest, und schon im jeden Winkel des Spiels warst wie ich, würdest du nicht so einen Bullshit vom Stapel lassen, das Game läuft verdammt flüssig. :rolleyes:

Original geschrieben von Tailios Quantigos

Wenn du GTA schon 75 Stunden ( und 73%)gespielt hättest, und schon im jeden Winkel des Spiels warst wie ich, würdest du nicht so einen Bullshit vom Stapel lassen, das Game läuft verdammt flüssig. :rolleyes:

GTA verdammt flüssig? Das ist mir neu und ich habe 50% erreicht. :breit:

Original geschrieben von relikt

die us version soll was das angeht auch komplett multilinugal sein , genau wie die JAP version, das ging aus einer tabelle hervor die bungie mit der gold meldung online gestellt hat.

Nope, ist sie nicht. US-Xbox, US-Game, deutsche Systemsprache = englische Sprachausgabe, deutsche Untertitel während Videosequenzen, deutsche Menüs.

In den Vereinigten Staaten ist das Xbox-Spiel HALO 2 heute erschienen. Schon um 0:01 Uhr wurde das Spiel in einigen Läden verkauft. Den Bildern kann man entnehmen, dass es sich für die Geschäftsleitun gelohnt hat.

[IMG] [IMG]

Ganz schön voll! :eek: :D

Das Geld ist nicht bei Marc heute eingegangen :( Nur weil meine Eltern so lahm sind, werd ich das Game hoffentlich am Freitag bekommen, schlimmstenfalls erst nächste Woche :mad:

Original geschrieben von .[P]rimär
Das Geld ist nicht bei Marc heute eingegangen :( Nur weil meine Eltern so lahm sind, werd ich das Game hoffentlich am Freitag bekommen, schlimmstenfalls erst nächste Woche :mad:

warum bestellst du denn nicht per NN oder Bankeinzug ??
Vorkasse ist niemals ratsam.

Das Spiel ist noch nicht mal erschienen, und ich kann es schon nicht mehr sehen/hören ...

Bin nun übrigends durch und mein fazit zum SP ist das er wirklich deutlich deutlich besser ist als bei teil 1 und das ich den mags recht gebe, einziger wirklicher minuspunkt ist das ende.

Zurück
Oben