• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von relikt

hättest es ja nicht lesen müssen oder? wenn du beim spoiler weiterliest ist das dein ding.

Ja genau, bevor man bei diesem mini "spoiler" stoppt hat man längst den gesamten text überflogen.

Also ehrlich ich sagte bereits um was es ging, es hat sich jeder, wirkich jeder hier zurückgehalten, nicht das kleinste detail verraten, hauptsächlich auf deinen mehrfach geäusserten wunsch, oder soll man es befehl nennen.

Und jetzt bekommst gerade du es nicht hin, noch 2 - 3 tage das maul zu halten.
Wenn es wenigstens ne frage oder sowas gewesen wäre, aber einfach so nach dem schema "ich bin gespannt ob wieder", "bin jetzt grad da und mache dies und das" ist unsinnig, oder welchen sinn soll dein spoiler haben ?

Release ist immer noch am 11., und auch wenn du es nicht glauben willst es gibt leute die haben nicht 5 vorbestellungen gemacht und irren durchs gesamte land um das spiel früher zu haben !

spoiler:shake: spoiler

btw habe die email von spielegrotte bekommen, wie gewünscht zitiere ich hier nicht, aber an marc seiner stelle würde ich sowas nicht machen... muss er wissen.

es ist doch nur 1 !! verflixter Tag. habt sex oder was auch immer, halo2 ist auch noch halo2 am wochenende.

Original geschrieben von SupoX
btw habe die email von spielegrotte bekommen, wie gewünscht zitiere ich hier nicht, aber an marc seiner stelle würde ich sowas nicht machen... muss er wissen.

Worum gehts denn? Ich bekomme jetzt ja auch ne LE von spielegrotte, aber keine Mails ;)

Da hab ich ja nochmal glück gehabt, dass ich nicht weitergelesen hab. Nach der warnung.:)

btw @relikt poste mal ordentlich deine eindrücke, hab dich gestern abend online gesehn!:D

Habe vorhin meine Special Edition aus dem Briefkasten gefischt (US-Version). VGP ist der geilste Onlineshop überhaupt!

Btw, dieser Schrieb lag meiner Sendung bei:

To our Valued Customer,

We appreciate you preordering your copy of Halo 2 with us and we have acknoeledged this by shipping it out early so you could receive it by launch on Nov 9 or very close too release date. However, if you receive this game prior to Nov 9 please disconnect your internet connection from your Xbox before playing and do not play on XBL until Nov 9 12:00 AM. Eastern Time. Playing this title early with your internet connection intact can get your Xbox Live account suspended by Microsoft or you can face fines or penalties. Also, it may affect us ever been able to ship you certain products early again as we have been instructed by Microsoft that this title should not be in customers hands before Nov 9. We appreciate your co-operation in this matter and hope you enjoy your game.

Thanks
Steve Fiocco
President
www.videogamesplus.ca

Der Laden wird mir immer sympathischer, immerhin habe ich das Spiel als Deutscher auf den Tag genau zum US-Release erhalten. Die Passage mit den Strafen für vorzeitiges Nutzen von XBL halte ich zwar für `nen Bluff, ist aber ja auch verständlich.

Original geschrieben von Buggi

sollte min paket wie erwartet heute kommen gebe ich sofort bescheid ob deutsche untertitel drauf sind!

Die US-Version bietet deutsche Untertitel, allerderings nur während der Videosequenzen. Habe allerdings auch noch nicht versucht, Untertitel in den Optionen zu aktivieren.

Ach ja, Menüs sind komplett in deutscher Sprache.

Original geschrieben von Pablo Asscobar

Die US-Version bietet deutsche Untertitel, allerderings nur während der Videosequenzen. Habe allerdings auch noch nicht versucht, Untertitel in den Optionen zu aktivieren.

Ach ja, Menüs sind komplett in deutscher Sprache.

die us version soll was das angeht auch komplett multilinugal sein , genau wie die JAP version, das ging aus einer tabelle hervor die bungie mit der gold meldung online gestellt hat.

apropos online gestellt, bei bungie.net gibts ja mal unglaublich viele statistiken zu den spielen... da wird alles gespeichert von gespielten spielen ( die man dann anklicken kann und sieht wer mitgespielt hat und wie gut war) bis hin zu abgefeuerten schüssen der gesammten spieler die mit dem dem spiel waren... echt unglaublich.

@mark ich poste meine eindrücke heut nachmittag, werd gleich weiter / zuende spielen, auch wenn mir nach 12 stunden halo 2 gestern nicht mehr unbedingt gut war :lol:

in absehbarer zeit hoffentlich aber ich denke das denkt sich jeder gamer :D

ne ich hab halt bis um kA 3 uhr nachts multiplayer mit freunden gespielt. war sehr witzig, allein ein comment eines bekannten war göttlich, ich bin auf waterworks in nen wraith eingestiegen und als kommentar kommt " fanboy steigt wieder in seinen panzer ein" und das so geil betont :lol:

achja und die leute hassen mich wenn ich das schwer habe :D

Hab so eben die Bestätigung meines Händlers bekommen, mein Exemplar ist bereits unterwegs, und morgen früh halte ich es dann endlich in meinen Händen. :cool:

Zurück
Oben