• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von MarkKnopfler

die sind ja hammer groß die dinger. und können PS!:eek:
halo 2 in 1080i auf dem teil mit ner fetten soundanlage! das ist kein zocken mehr das ist zu brutal um es zocken zu nennen!:D

Halo 2 unterstützt wahrscheinlich nicht mal 720p (1080i dann erst recht nicht). :)

es gibt auch schon deutsche shops die verkaufen, habe von 2 leuten erfahren das sie das xb live bundle schon haben.

war fast klar, das es früher zu bekommen ist. nächste woche montag werdens viele schon auslegen.

Original geschrieben von MarkKnopfler

die sind ja hammer groß die dinger. und können PS!:eek:
halo 2 in 1080i auf dem teil mit ner fetten soundanlage! das ist kein zocken mehr das ist zu brutal um es zocken zu nennen!:D

gibt mitlerweile wohl schon rückpros mit 133er bild die ne auflösung von bis zu 1200*XXXX darstellen können. allerdings erst ab 3000€ aufwärts.

@typeA sind mit dem zug 10 minuten nach bremen ;)

@Bronson, eines hab ich ja wieder storniert :D

Original geschrieben von SupoX
es gibt auch schon deutsche shops die verkaufen, habe von 2 leuten erfahren das sie das xb live bundle schon haben.

war fast klar, das es früher zu bekommen ist. nächste woche montag werdens viele schon auslegen.

da das hoffe ich doch sehr stark!!!

ahh, man merkt wie der hype um dieses geniale stück software von tag zu tag steigt. am montag ist bestimmt ausnahmezustand hier. die einen habens schon, die anderen wollens auch haben, adressen werden ausgetauscht, eindrücke gepostet, streitereien werden anfangen, die einen findens genial die anderen nur durchschnit und sind enttäuscht....jaja......hype ist schön!:D

Bin auch mal gespannt wer die erste "Sichtung" bei einem Shop in Deutschland postet - dem (Händler) rennen wir dann die Bude ein.

ruf lieber beim saturn an ;)

in holland wirst du bestimmt fündig, ich bezweifle aber das du danach noch in der lage bist halo2 zu suchen :D

Fällt mir noch ein: War schon jemand beim "Game Castle" in Hamburg? Da würde ich als erstes nachschauen - wenn ich heute noch Zeit hätte.

Original geschrieben von relikt
ruf halt an ;) www.dasoertliche.de :D

Der Laden ist etwas dubios. Die geben bestimmt keine Auskunft am Telefon. Läuft eher "konspirativ" ab.

Hab dem Händler einmal geglaubt, als ich nach Max Payne 2 gefragt habe und mir mitgeteilt wurde, dass der offizielle Release erst in ca. 4 Wochen stattfindet. Hab dann also ca. 10 EUR mehr gezahlt und mich gefreut - genau zwei Tage lang. Dann hab ichs zum Normalppreis an jeder Ecke gesehen. Wie raffiniert von ihm (oder auch wie bescheuert von mir). Allerdings: Langfristig hat er verloren: War der erste und letzte Kauf dort.

Obwohl, wegen Halo2 versuch ichs vielleicht nochmal...

In österreich gibts fast jedes spiel ne woche früher als in deutschland, also das werdens hier sicher auch schon ab montag verkaufen.

Ich bin froh dass ich bis 12. soviel arbeit hab dass ich noch garnicht ans halo zocken denke .... aber dann gehts ab :luxhello:

Original geschrieben von Lukas
In österreich gibts fast jedes spiel ne woche früher als in deutschland, also das werdens hier sicher auch schon ab montag verkaufen.

Ich bin froh dass ich bis 12. soviel arbeit hab dass ich noch garnicht ans halo zocken denke .... aber dann gehts ab :luxhello:

Du hast ja bis dahin auch ein cooles Handyspiel. :D schon getestet? ...oder hast Du Dein Motorola nicht mehr?

Original geschrieben von Lukas

Pfft...also ich hab noch nie erlebt dass ein österr. Händler ein Game früher hat als die Deutschen. :breit:

Von welchem Händler redest du denn?

Original geschrieben von Franky

Du hast ja bis dahin auch ein cooles Handyspiel. :D schon getestet? ...oder hast Du Dein Motorola nicht mehr?

Jo ich hab mich gestern abend mal durchgefickt :D
Läuft alles 1A, nur ist man sich ab und zu nicht sicher ob ein tastendruck gezählt wurde oder schon zu spät war, aber ich schreib dir mal genaueres per email ;)

Original geschrieben von .[P]rimär

Pfft...also ich hab noch nie erlebt dass ein österr. Händler ein Game früher hat als die Deutschen. :breit:

Von welchem Händler redest du denn?

Also der saturn auf der mariahilferstrasse, und erst recht meine videothek, bekommen fast alle spiele weit vor dem releasedate ;)

Dass das bei euch in tirol wieder nicht hinhaut is eh klar :D

wie schauts eigentlich aus mit Live? wer kauft halo 2 und plant am abend des 11.11 die multiplayerfunktionen auf die probe zu stellen und gegen mich zu verlieren ( jaja luggi du schon aber du wirst nich verlieren, muahahahaha etc. pp. :mf: )?

Zurück
Oben