• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
nana. die beiden LE sind von spielegrotte ;) eine davon ist wie gesagt die englisch sprachige version da die deutsche synchro scheinbar nicht unbedingt die beste ist, wie schon in teil 1, deshalb noch extra die uk um mich dann für eine zu entscheiden. die deutsche LE scheint ja wirklich LE zu sein und ich denke nen erwähnenswerten verlust mache ich dabei nicht. vieleicht mal abgesehen von den 9€ für expressversand :D

die normale halo 2 version hab ich bei nem anderen shop bestellt. sollten die am abend des 9.11 nicht verschickt haben stornier ich es dort auch wieder bevor sie es verschicken.

wie sagt man so schön, vorfreude ist die schönste freude oder etwa nicht? ;)

Original geschrieben von Nohead

Coole Sache. :lol:

Aber mir wäre das den ganzen Stress nicht wert, nur damit ich das Spiel einen Tag früher zocken könnte.

naja wie gesagt vorfreude ist bekanntlich die schönste ;) ich erwarte zwar nicht das halo 2 den ganzen aufwand legitimiert aber es macht halt spaß :D

Original geschrieben von MarkKnopfler
hoffentlich krisse alle 3 versionen 2 tage später!:D

dann geh ich in den media markt und kaufs mir da nochmal :mf:

btw. eines ist mit 9€ zuschlag express sicher am 11.11 vor 12 uhr da und das andere kommt mit UPS. nur die UK le kommt mit der post :D

Microsoft has confirmed that demos of the upcoming racer Forza Motorspot, online mech combat game Mech Assault 2, platformer Conker: Live & Uncut and strategy game Kingdom Under Fire: Crusaders will all be playable from the the "demos" menu in the highly anticipated game from MGS, Halo 2. Also shown in the demos menu will be brand new trailers for upcoming games from Microsoft Game Studios. Forza Motorsport, Jade Empire, Kameo and Unreal Championship 2 will all be included. There will also be a goodies section on the disc with two downloadable Halo 2 tracks.

aus gaming-age und penny arcade foren...

USA: Halo 2 bereits im Handel
Ein gewisser leitender Microsoft-Angestellter müsste sein Tattoo mit dem Erscheinungstermin von Halo 2 spätestens jetzt überarbeiten lassen - wenn es denn echt gewesen wäre: Halo 2 wird in den Vereinigten Staaten von einigen Händlern und Ketten bereits seit dem gestrigen 4. November verkauft. Satte fünf Tage vor dem offiziellen US-Erscheinungstermin zocken somit bereits die ersten glücklichen Käufer den Must-Have-Titel des Jahres.

Hierzulande scheinen die Händler die Vorgaben des Software-Riesen aus Redmond allerdings deutlich ernster zu nehmen, so dass wir uns leider weiterhin bis zum 11. November gedulden müssen.

Areaxbox

:shake: Schweinerei sowas! :würg:

Gestern war eine Halo Werbung auf MTV und da haben sie gesagt, Halo kommt am 10.11.2004

Was stimmt denn nun?

Take care!

typeA

Zurück
Oben