• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Wofür muss ich irgendwas beweisen??

Ich bin am arbeiten und guck hier von Zeit zu Zeit rein und ständig wird das gleiche gefragt!! Wieviele Seiten blablabla. Wenn ich´s nu hier hätte würde ich glatt nachgucken, aber das gute Stück liegt nun mal zuhause und wartet auf eine morgentliche Session :) !! Geduld ist eine Tugend.

Wenn die Kids keine haben.....

Umfangreich ist´s jeden Fall nicht. Hab ich ja weiter oben alles schon durchgekaut. Sind so ca. 20 Seiten. Was soll da auch großartig drinstehen??? Was wird erwartet?? Faqs? Guides? Cheatz??

Von hier aus kann ich einfach nicht mehr sagen!! Meine Frau wecke ich jedenfalls nicht, wegen so einem Kinderkram....albern.

Jo, Digicam-Foto von dir mit der Packung in der Hand und hier sagt nie wieder einer was. ;)

Original geschrieben von René
Jo, Digicam-Foto von dir mit der Packung in der Hand und hier sagt nie wieder einer was. ;)

Genau :lol:

Was denn noch?? Filmchen drehen, Medien informieren, M$ bitten ein Interview zu führen!! Das nächste Mal poste ich erst gar nix, wenn hier so ein Zirkus veranstaltet wird....

In zwei Stunden hab ich FA und denn guck ich morgen gerne mal nach. Bis dahin und tschüss

Hörmal, in der Zeit wo du hier 500 mal nach Ausreden suchst hättest du längst schon nen Beweis gebracht. Glaub mir, HÄTTEST du das Spiel original hättest du schon selbst darauf gebrannt uns allen ein Foto oder ähnliches zu zeigen.

Original geschrieben von kunze30
Wofür muss ich irgendwas beweisen??

Ich bin am arbeiten und guck hier von Zeit zu Zeit rein und ständig wird das gleiche gefragt!! Wieviele Seiten blablabla. Wenn ich´s nu hier hätte würde ich glatt nachgucken, aber das gute Stück liegt nun mal zuhause und wartet auf eine morgentliche Session :) !! Geduld ist eine Tugend.

Wenn die Kids keine haben.....

Umfangreich ist´s jeden Fall nicht. Hab ich ja weiter oben alles schon durchgekaut. Sind so ca. 20 Seiten. Was soll da auch großartig drinstehen??? Was wird erwartet?? Faqs? Guides? Cheatz??

Von hier aus kann ich einfach nicht mehr sagen!! Meine Frau wecke ich jedenfalls nicht, wegen so einem Kinderkram....albern.

Albern ist, dass Du nicht schon längst kurz geschrieben hast: Schaue ich nach wenn ich zuhause bin. :) Bin übrigens älter als Du, Kleiner. :D

Hallöle aus Berlin,

natürlich habe ich dein aussage, dass du das spiel schon bei einem händler gekauft hast, meinem GH erzählt.

Der meinte, dass MS noch keine spiele ausgeliefert hat, und sie, der GH, die spiele erst am MONTAG bekommen werden, und es handelt sich dabei umeinen der DREI von MS belieferten GH!!

Keine weiterer DETSCHER GH wird direkt von denen beliefert, und da frage ich mich, wo soll dein GH das spiel her bekommen haben? Könnte dann ja nur direkt aus dem EU ausland gewesen sein.

Zudem muß ich erstmal ein fax schicken, mit der versicherung dass ich nicht vor release verkaufe!!!

:breit:

Original geschrieben von René
Hörmal, in der Zeit wo du hier 500 mal nach Ausreden suchst hättest du längst schon nen Beweis gebracht. Glaub mir, HÄTTEST du das Spiel original hättest du schon selbst darauf gebrannt uns allen ein Foto oder ähnliches zu zeigen.

das seh ich auch so.

Original geschrieben von kunze30

Genau :lol:

Was denn noch?? Filmchen drehen, Medien informieren, M$ bitten ein Interview zu führen!! Das nächste Mal poste ich erst gar nix, wenn hier so ein Zirkus veranstaltet wird....

In zwei Stunden hab ich FA und denn guck ich morgen gerne mal nach. Bis dahin und tschüss

drum sagte ich ja, dass es schon a bisle dämlich ist öffentlich sowas zusagen. wenn ich schon ein spiel vor allen anderen hätte würd ich schön die schnauze halten. :D

Sooooo am 13 und 14 november strahlt MTV Ihr Halo 2 Special "Making the Videogame Halo 2" aus. am 13 dürft ihr um 9:30 MTV schauen oder alternativ am 14.11 um 00:30.

[IMG][IMG][IMG]
[IMG][IMG][IMG]
[IMG][IMG][IMG]

Original geschrieben von relikt
Sooooo am 13 und 14 november strahlt MTV Ihr Halo 2 Special "Making the Videogame Halo 2" aus. am 13 dürft ihr um 9:30 MTV schauen oder alternativ am 14.11 um 00:30.

[/img]

schade da habe ich keine zeit ... da muss ich halo2 spielen :D :D

Zurück
Oben