Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Nohead
und du solltest wissen, dass relikt das locker an einem einzigen Tag schafft.![]()
Original geschrieben von relikt
hab ich erwähnt das ich krank bin:
vorbestellt:
Halo 2 LE ( GER)
Halo 2 LE ( UK )
Halo 2 (GER)
Halo 2 Piggyback Lösungsbuch
![]()
vorbestellt:
Halo 2 LE ( GER)
Halo 2 LE ( UK )
Halo 2 (GER)
![]()
vorbestellt:
Halo 2 LE ( GER)
Halo 2 LE ( UK )
Halo 2 (GER)
![]()
vorbestellt:
Halo 2 LE ( GER)
Halo 2 LE ( UK )
Halo 2 (GER)
![]()
Sorry, aber das ist vollkommen bescheuert. Manche Menschen haben anscheinend zuviel Geld und Zeit...Original geschrieben von relikt
vorbestellt:
Halo 2 LE ( GER)
Halo 2 LE ( UK )
Halo 2 (GER)
![]()
TrotzdemOriginal geschrieben von relikt
ich hab doch schon erklärt wozu ich 3 mal halo 2 bestellt habe und das ich nur eines behalte![]()
Original geschrieben von André
Ich habe es gelesen und verstanden, es ist dennoch vollkommen bescheuert.
Coole Sache.Original geschrieben von relikt
naja das hat schon alles nen tiefern sinn. Ich hatte ursprünglich die GER LE vorbestellt, nachdem ich die deutsche synchro gehört habe hab ich mir sicherheitshalber die UK bestellt. eine davon werde ich natürlich wieder verkaufen.
die normale halo 2 version hab ich bestellt weil der betreffende shop angeblich schon am 9.11 verschickt ich es also nen tag früher hätte. glücklicherweise haben die 14 tage rückgaberecht, selbst bei geöffneter aber nicht im wert geminderter ware, dementsprechend gehts wieder zurück![]()