• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
naja ich habs mir zumindest vorgenommen, sollte das spiel allerdings wirklich erst um 12 kommen könnte es zumindest was den kalendertag angeht knapp werden :D

Original geschrieben von relikt
hab ich erwähnt das ich krank bin:

vorbestellt:

Halo 2 LE ( GER)
Halo 2 LE ( UK )
Halo 2 (GER)
Halo 2 Piggyback Lösungsbuch

:dead:

du scheinst nicht nur krank sondern auch reich :D

wenn ich das so bestellt hätte, würde mir meine freundin die hände abhacken :D

naja das hat schon alles nen tiefern sinn. Ich hatte ursprünglich die GER LE vorbestellt, nachdem ich die deutsche synchro gehört habe hab ich mir sicherheitshalber die UK bestellt. eine davon werde ich natürlich wieder verkaufen.

die normale halo 2 version hab ich bestellt weil der betreffende shop angeblich schon am 9.11 verschickt ich es also nen tag früher hätte. glücklicherweise haben die 14 tage rückgaberecht, selbst bei geöffneter aber nicht im wert geminderter ware, dementsprechend gehts wieder zurück :biggthump

vorbestellt:

Halo 2 LE ( GER)
Halo 2 LE ( UK )
Halo 2 (GER)

:rofl2: Du wolltest doch nur ein Exemplar haben? :D
Macht ja nix, ich habe auch die deutsche LE und die normale bestellt! :D
Ein Halo2 T-Shirt kriege ich auch! :love:

So wie es aussieht, Halo2 ruled die kacke!:biggthump

vorbestellt:

Halo 2 LE ( GER)
Halo 2 LE ( UK )
Halo 2 (GER)

Sorry, aber das ist vollkommen bescheuert. Manche Menschen haben anscheinend zuviel Geld und Zeit...

Du hälst es also für normal, Halo bei 3 verschiedenen Internetshops vorzubestellen, wovon eh zwei zurückgeschickt bzw. verkauft werden, nur um es einen Tag früher spielen zu können, und du nebenbei auch noch bei einem Exemplar Verlust machst?

naja das hat schon alles nen tiefern sinn. Ich hatte ursprünglich die GER LE vorbestellt, nachdem ich die deutsche synchro gehört habe hab ich mir sicherheitshalber die UK bestellt. eine davon werde ich natürlich wieder verkaufen.

die normale halo 2 version hab ich bestellt weil der betreffende shop angeblich schon am 9.11 verschickt ich es also nen tag früher hätte. glücklicherweise haben die 14 tage rückgaberecht, selbst bei geöffneter aber nicht im wert geminderter ware, dementsprechend gehts wieder zurück :biggthump
Coole Sache. :lol:

Aber mir wäre das den ganzen Stress nicht wert, nur damit ich das Spiel einen Tag früher zocken könnte.

Zurück
Oben