Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
allerdings wirst du da zumindest keine deutsche pal version mehr bekommen, wie bei sogut wie jedem anderen händler auch nicht mehr.
Soviel Kohle möchte ich auch mal haben, dass ich mir von einem Spiel mehrere Versionen kaufen kannOriginal geschrieben von relikt
ja deutsche pal der limited edition von Halo 2 und die englische pal ebenfalls limited edition halo 2. spielegrotte.de
Original geschrieben von mcpete
Dann hat man vielleicht noch ne Chance im Media Markt etc. Die werden ja auch ne kleine Auflage bekommen, wobei man dann aber auch recht früh sein sollte.
Original geschrieben von mcpete
Soviel Kohle möchte ich auch mal haben, dass ich mir von einem Spiel mehrere Versionen kaufen kann![]()
Es soll auch Leute geben, die Halo nicht für das Non-Plus-Ultra halten und auch trotz des Hypes kritische Worte finden können.Original geschrieben von Bronson
Toll, jetzt hat die Gamepro so ein Nintendo Fanaten namens Florian, der kein gutes Haar an Halo2 lässt, jeder Redakteur hat nur gutes über Halo2 geschrieben, ausser Florian, der bleibt weiter bei Metroid!![]()