• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Nein sind schwarze bänder wo halo 2 in blau draufsteht :D

Wird im ebay eh verkauft, ich frag mich wer so doof ist.

Und so metallic sticker hab ich auch noch hundert :D

naja die von der GC sind grau mit blauem halo 2 logo und schriftzug drauf :D

und was ebay, fanatismus und verrpcktheit angeht dazu will ich dir sagen das kurz nach der GC Plastiktüten (!!!) von MGS3 ( quasi wie ausm aldi nur halt MGS3 kram drauf) für über 25€ weg gegangen sind :eek:

:D

sicherheitshalber mal die UK-LE von Halo 2 zusätzlich vorbestellt... die deutsche synchro scheint ähnlich mäßig zu sein wie die im ersten teil.

:(

Toll, jetzt hat die Gamepro so ein Nintendo Fanaten namens Florian, der kein gutes Haar an Halo2 lässt, jeder Redakteur hat nur gutes über Halo2 geschrieben, ausser Florian, der bleibt weiter bei Metroid!:rofl:

die neue GEE hat aber n sehr geiles cover imo. Komplett silber( glänzt und spiegelt) und dann nur das Halo 2 Logo + schriftzug drauf und drunter steht: der wahre halo killer :D

wie hat sich die GEE eigentlich so gemacht ?? nach den ersten zwei ausgaben habe ich das heft im umkreis von 10km nicht mehr gefunden ... alleine wegen des covers würde ich diese ausgabe kaufen, auch wenns noch besser aussehen würde wenn sie denn spruch in rot weggelassen hätten.

... ich hab mich jetzt auch mit expressversand versichert :D für halo2 kann man das mal machen ;)

ja deutsche pal der limited edition von Halo 2 und die englische pal ebenfalls limited edition halo 2. spielegrotte.de

allerdings wirst du da zumindest keine deutsche pal version mehr bekommen, wie bei sogut wie jedem anderen händler auch nicht mehr.

Original geschrieben von relikt

allerdings wirst du da zumindest keine deutsche pal version mehr bekommen, wie bei sogut wie jedem anderen händler auch nicht mehr.

Dann hat man vielleicht noch ne Chance im Media Markt etc. Die werden ja auch ne kleine Auflage bekommen, wobei man dann aber auch recht früh sein sollte.

* The Making of Halo 2: Hinter den Kulissen der Bungie Studios
* Featurettes über Spieldesign, Animation, Musik und mehr
* Gelöschte Szenen und Outtakes
* Exklusive Bilder: vom Konzept zum Spiel
* Kommentare des Entwicklungsteams

Original geschrieben von relikt
ja deutsche pal der limited edition von Halo 2 und die englische pal ebenfalls limited edition halo 2. spielegrotte.de
Soviel Kohle möchte ich auch mal haben, dass ich mir von einem Spiel mehrere Versionen kaufen kann :(

Original geschrieben von mcpete

Dann hat man vielleicht noch ne Chance im Media Markt etc. Die werden ja auch ne kleine Auflage bekommen, wobei man dann aber auch recht früh sein sollte.

richtig. vereinzelt bekommen einige media märkte auch noch ein paar von der LE. Der bärenanteil geht aber an den fachhandel und der ist seit monaten oder wochen ausverkauft.

Original geschrieben von mcpete

Soviel Kohle möchte ich auch mal haben, dass ich mir von einem Spiel mehrere Versionen kaufen kann :(

eine von beiden werde ich auf jedenfall wieder verkaufen, ich bin mir nur net so sicher welche. sollte die deutsche wirklich ähnlich unatmosphärisch sein wie bei teil 1 werde ich diese wohl wieder abstoßen.

Original geschrieben von Bronson
Toll, jetzt hat die Gamepro so ein Nintendo Fanaten namens Florian, der kein gutes Haar an Halo2 lässt, jeder Redakteur hat nur gutes über Halo2 geschrieben, ausser Florian, der bleibt weiter bei Metroid!:rofl:
Es soll auch Leute geben, die Halo nicht für das Non-Plus-Ultra halten und auch trotz des Hypes kritische Worte finden können. ;)

Zurück
Oben