• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
überspiele gibts imo eh nur aus rein subjektiver sicht. mir sind die wertung relativ gleich, einige werden wieder aus dem rahmen fallen mit übermäßig hohen und unverhältnismäßig niedirgen wertungen ( ich tippe mal auf die EDGE oder das EGM ;) ) aber das soll mich net interessieren solang ich meinen spaß mit dem ding habe.

Tja die auslieferungen haben begonnen:

:sabber:

und wir müssen noch 10 tage warten :wall: kann mal wer die Adresse dieser person ausfindig machen?

btw. ich hoffe das der Xbox Streifen oben an der LE nur aus pape drüber gelegt ist oder etwa sin der richtung, andernfalls wäre es ja schon arg häßlich imo. auch der aufkleber bezüglich des live abos muss net drauf sein, die dinger gehen so scheiße wech...

Hmm wundert mich, dass bereits so früh ausgeliefert wird. Es gibz zwar sehr viele Vorbestellungen, aber der weltweite Release soll ja streng eingehalten werden...

BTW: die dt. Stimme vom Masterchief ist wirklich schwach, auch wenn man bisher nur einige Schnipsel davon kennt. Die DV würde ich nur als LE nehmen ;)

naja zumindest nicht so kacke wie in teil 1 noch. Wenn man die englische schon kennt isses abere cht etwas doof. die italienische ist imo aber noch schlechter.

Hat der Master Chief eigentlich viel geredet in Halo? :D

Der Master Chief ist halt ein Arnold Schwarzenegger, lieber handelt er, als das er viel redet :D

nein r hat nicht sooooviel geredet aber genug. halo 2 soll von der story inszenierung wesentlich umfangreicher und besser sein als teil 1. 20.000 zeilen text gibts dann immerhin zu vetonen, bzw. gab es

entwarnung, die LE ist nach wie vor aus metal, nur die Plastikfolie hat das ding oben dran.
oben sieht man die plastikhülle unten die LE von innen.

woher haben die denn mein Foto???

Spaß beiseite! Ich wäre froh, wenn ich die spiele schon hätte, dann könnte ich endlich los zocken.

Denkt daran, wer noch eine UK LE haben will, kann bestellen, oder die deutsche normale version! Das live starter set ist bis jetzt sogar gefragter als die normale deutsche, cool, wa!

Zurück
Oben